Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch

Diskutiere Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Traurig das man sowas bei Kern Funktionen überhaupt machen muss.
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Erstens dürfen wir nicht vergessen dass da Corona zwischen kam (hire&fire policy in den USA) und zweitens keiner weiß was intern abgeht, wer weiß welche Probleme oder Vorgaben die Crew/Chefetage/Microsoft hatte.
Es ist ja leider nichts Neues, dass Spiele unvollendet auf den Markt kommen damit rechnet man, denn es kann alles via Update nachgereicht werden. Früher ging das nicht auf ner Cartridge war das so und fertig.

Microsoft hat den Abstieg selbst gewählt und rudert weiterhin in die falsche Richtung, die XBOX wird sich bald erledigt haben wenn da nicht bald was kommt und zwar „for the players”.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich muss ehrlich gesagt sagen, die MP beta hat meine Lust extrem geweckt 😬
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Erstens dürfen wir nicht vergessen dass da Corona zwischen kam (hire&fire policy in den USA) und zweitens keiner weiß was intern abgeht, wer weiß welche Probleme oder Vorgaben die Crew/Chefetage/Microsoft hatte.
Es ist ja leider nichts Neues, dass Spiele unvollendet auf den Markt kommen damit rechnet man, denn es kann alles via Update nachgereicht werden. Früher ging das nicht auf ner Cartridge war das so und fertig.

Microsoft hat den Abstieg selbst gewählt und rudert weiterhin in die falsche Richtung, die XBOX wird sich bald erledigt haben wenn da nicht bald was kommt und zwar „for the players”.
Wenn Microsofts Plan aufgeht dann wird man in Zukunft auch um eine Xbox nicht herumkommen(PC ausgenommen), ob man auf den GamePass Zug aufspringt ist wieder eine andere Frage. Sollten Spiele wie Starfield oder TES6 Dauerbrenner werden, würde ich definitiv den GP kündigen und die Spiele kaufen. Sicher ist auch auf der Xbox tolle Titel erscheinen werden. Super wäre es natürlich gewesen man hätte ein fertiges Halo:I schon zu Launch gehabt, da dieses mit Coop oder dem MP auch ordentliche Durststrecken überbrücken kann.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Seit 2015 an dem Spiel dran, trotzdem reinscheißen, unfassbar.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
reden wir jetzt über den koop, die schmiede oder beides? über den fehlenden koop modus darf/kann man sich ja ruhig ärgen. aber über die schmiede? immerhin ist der mp für alle kostenlos. ist aber nur meine bescheidene meinung. aber es gibt auch noch leute, die mosern sogar bei kostenlosem. 😁
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Corona hin, Corona her, das es scheinbar mit Planung auch damit möglich ist wie gewohnt und geplant abzuliefern zeigt wieder Playground mit Horizon 5. Halbes Jahr vor Release wird angekündigt und dann ohne Faxen zum Termin abgeliefert, das ist Forza Franchise for you. Vorbildlich für die ganze Branche, da würde ich gern als Dev arbeiten wollen. Ich vermute bei Halo wie bei Cyberpunk stinkt der Fisch vom Kopf und Leute haben Entscheidungen getroffen die Nonsens waren und die haben am Ende dafür gesorgt das es viel länger dauert. Das es dann auch nicht wirklich fertig ist zu Release zeigt ja schon der Thread Titel lol...
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Microsoft hat den Abstieg selbst gewählt und rudert weiterhin in die falsche Richtung, die XBOX wird sich bald erledigt haben wenn da nicht bald was kommt und zwar „for the players”.
Die Aussage kapiere ich nicht ganz, der Xbox Sparte geht es gut wie nie und es sind viele (hoffentlich gute) Spiele in der Pipeline und MS baut das ganze immer weiter aus.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sarkasmus finde ich online immer schwer rauszu lesen. :D
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Die Aussage kapiere ich nicht ganz, der Xbox Sparte geht es gut wie nie und es sind viele (hoffentlich gute) Spiele in der Pipeline und MS baut das ganze immer weiter aus.
Es gab da das ein oder andere Spiel das ganz nett war, Medium war ein Gähner, Steuerung wie im ersten Resident Evil, krieg ich Brechreiz von. Die Meisten die ich kenne (welche auch eine XBOX X/S besitzen) sind auch abgenervt. Was ist den so in der Pipeline? Solche Rohrkrepierer wie Cyberpunk?
MS stinkt richtig ab, Halo:I nicht zum Launch und dann nur so halbschwanger dahingeschissen...
Momentan staubt meine S nur ein, weil es einfach kein vernünftiges Futter gibt.
Mag ja sein dass es der Sparte finanziell gut geht, Trump ist auch stinkreich und den finden auch nicht alle cool...
Sei es der mangelnde Support von Soundkarten, das aktuelle Spieleangebot oder solche halbgaren Sachen wie die fehlende Kampagne von Halo:I. Das ist das Flagship, DAS Aushängeschild der XBOX und dann fehlt der Co-Op obwohl bei Halo 5 die Community mit Fackeln und Mistgabeln vor den Toren standen?
Ja es geht abwärts, Zahlen sagen nichts aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch

Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben