Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch

Diskutiere Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; 343 Industries musste leider bekannt geben, das Halo Infinite zum Launch keine Koop Kampagne beinhalten wird. Diese soll wohl 3 Monate nach Launch...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
343 Industries musste leider bekannt geben, das Halo Infinite zum Launch keine Koop Kampagne beinhalten wird. Diese soll wohl 3 Monate nach Launch per kostenlosem Update nachgereicht werden.

Auch der Forge Modus wird zum Launch fehlen.
Dieser soll 6 Monate nach Launch nachgereicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ohh jee... was für eine Enttäuschung. Ein Halo ohne Co-Op Modus zu veröffentlichen ist einfach nur traurig.
Ich hoffe das Halo nach dem Release von einem anderen Studio übernommen wird.

343 sollte man dann nur noch für kleinere Projekte beauftragen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
So gut das Gameplay auch zu sein scheint und ich Lust darauf habe. Ich befürchte das da noch einige Baustellen offen sind.

Zum Glück releast Playground Games dieses Jahr Horizon 5. Da kann man davon ausgehen das geliefert wird.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.911
Punkte für Reaktionen
6.930
Das ist jetzt ein Witz, oder? Was zum Fick treiben die da bei 343i?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mir egal, spiele halo eh immer alleine. andere spieler nerven mich dabei nur. will meine spiele in ruhe und alleine erleben.:cool:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sehr enttäuschend. (n)
 
Dijkeij

Dijkeij

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
Dijkeij
Nein oder? Was soll der Mist?! 😔👎🏻
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
343 Industries musste leider bekannt geben, das Halo Infinite zum Launch keine Koop Kampagne beinhalten wird. Diese soll wohl 3 Monate nach Launch per kostenlosem Update nachgereicht werden.

Auch der Forge Modus wird zum Launch fehlen.
Dieser soll 6 Monate nach Launch nachgereicht werden.
Finde ich jetzt erst mal nicht so schlimm. Sollte die SP Kampagne stimmen wird sich sowieso danach eine Zeit lang im MP vergnügt, weshalb ich mit der Coop warten kann. Nur schade für Leute die sofort kooperativ durchstarten wollten 😬
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der Techtest war ja sehr gut, aber das geht gar nicht. Ich weiß nicht, ob man sich die Kampagne überhaupt jemals antun kann.
Erst kommt das Spiel zwei Jahre zu spät und dann drei Monate zu früh.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Echter misst was die da machen.
Game wird verschoben und bekommen das nichteinmal mit rein.

mich betrifft es nicht aber das ist echt.....

343 i hat immer wieder probleme und andere studios bekommen das VIEL besser hin.

ich hoffe Microsoft macht das was ich bin jedenfalls enttäuscht von 343 i
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Neja, hab mich eigentlich jetzt schon seit 9? Monaten mit dem Gedanken abgefunden das Halo:I unfertig auf den Markt kommt. Wundere mich das so viele darüber überrascht sind 😲😁
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich checke es nicht, 343 sitzt gefühlt seit einem Jahrzehnt dran, ist ein riesiges Studio und hat (sehr wahrscheinlich) durch MS riesige Ressourcen, aber bekommt Halo einfach nicht gebacken.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
klar ist das für diejenigen ärgerlich, die sofort im co-op loslegen wollten. ist ja auch verständlich.
aber ich finde es gut, dass 343i wenigstens so ehrlich ist und dies noch früh genug kommuniziert. die hätten genau so gut schweigen können und einfach ohne ein wort darüber zu verlieren das spiel auf den markt werfen. hat es ja auch schon alles gegeben in der spielewelt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
So lang die Story mit ihren verschiedenen Episoden kein Reinfall wird bin ich beruhigt.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
Ach jo, ist ja wie bei Cyberpunk auf einmal melden sich angebliche ehemalige Entwickler zu Wort. :rolleyes:

Schon klar :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.911
Punkte für Reaktionen
6.930
Ich verliere immer mehr die Lust auf das Spiel. Zum Glück kommen genug andere Spiele dieses Jahr. Es ist einfach nur peinlich...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich verliere immer mehr die Lust auf das Spiel. Zum Glück kommen genug andere Spiele dieses Jahr. Es ist einfach nur peinlich...
Bei 343i lief definitiv in der Entwicklung einiges schief. Man muss nun schauen wie das Spiel zum Release läuft. Kampagne wissen wir aktuell nicht. Halo Multiplayer Beta kam überwiegend gut an.

Ich habe zum Beispiel auch Zweifel das Battlefield 2042 zum Release ohne Probleme laufen wird.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.911
Punkte für Reaktionen
6.930
Ich habe zum Beispiel auch Zweifel das Battlefield 2042 zum Release ohne Probleme laufen wird.
Ohne Probleme erwarte ich ja gar nicht, aber fehlende Inhalte sind was anderes. Ich wollte direkt im Koop durchstarten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wobei ja 343i nie gesagt hatte, der koop modus käme direkt zum start.:p
 
Thema:

Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch

Halo Infinite - Keine Koop Kampagne zum Launch - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben