GTA Trilogy Definitive Edition

Diskutiere GTA Trilogy Definitive Edition im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Ruckler sind tatsĂ€chlich etwas nervig. Aber ich bin zufriedener als manch anderer 😅
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
BeitrÀge
850
Punkte fĂŒr Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Die Ruckler sind tatsÀchlich etwas nervig.
Aber ich bin zufriedener als manch anderer 😅
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
BeitrÀge
898
Punkte fĂŒr Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Mein ihr die Patchen Das mit den Ruckeln oder wird das so wie bei dem PS2 Port so sein, das nichts gemacht wird?

Oder war bei dem PS2 Port das auch mit den Ruckeln so?
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
BeitrÀge
850
Punkte fĂŒr Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Ne das ruckeln hatte ich nicht beim Original.
Ich hoffe es :ROFLMAO:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.647
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
D

Deleted member 24851

Guest
Pro Spiel Codeanpassungen und neue Grafiktemplates fĂŒr 20 €, jap. Du kannst aber auch gerne die Modder fragen was das fĂŒr eine Arbeit ist.
Brauch ich nicht. 20 Jahre Softwareentwicklung reichen hier völlig aus um den Umfang des Projekts abschÀtzen zu können. ;)

Da ist ja einer sehr unzufrieden...

1. Kostet das auch Arbeit und Aufwand ( 20€ pro Spiel mit dem Umfang und den Neuerungen, ist es wirklich fair ).
2. Ist ja noch mehr geÀndert worden als nur das was du sagst
3. Sieht es dennoch sehr gut aus und reicht auch. Ich und andere erwarten keine GTA 6 Optik. Es soll ja immer noch den Klassischem Touch haben von frĂŒher...
Nö, nich unzufrieden eher Erstaunt triffts eher. Das verhÀlt sich wie HD+ und RTL Kacke Golden Lackiert bleibt Kacke die Leute zahlen trotzdem. Inhaltlich genau das gleich nur hochskaliert. Noch nichtmal ein echtes FullHD Signal. Auch Opfer genannt ;)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.647
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Tackleberry
Ich hab' deine BeitrĂ€ge mal wieder zusammengefĂŒhrt.


 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
BeitrÀge
2.430
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich hab san andreas gestern mal gestartet. ganz am anfang wird man ja von der polizei im taxi angehalten. ich konnte die gesichter 0 erkennen, da die sonne im hintergrund alles verdunkelt hat. man kann nichts erkennen, das nervt echt...
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.647
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Die Gesichter, vor Allem in San Andreas, finde ich generell bei vielen Charakteren sogar schlechter gelungen, als in den Ursprungstiteln. Klar, technisch mögen sie aufpoliert worden sein, aber viele Köpfe sehen irgendwie aus, wie abgelutschte Lollies.
Vor Allem: Das ist doch nicht CJ, bitte!
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
BeitrÀge
1.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Die PC Version wurde mittlerweile ja wieder entfernt, Rockstar lÀsst die Konsolenruckler in den Stores?

Frage mich wie sowas freigegeben wird, es gab keinen Releasedruck. Und angeblich fand man im PC Code ja noch entfernte Songs wo keine Lizenz mehr vorliegt, wie kann sowas bitte passieren.
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
BeitrÀge
850
Punkte fĂŒr Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Sie haben was aus den Stores genommen? Na dann riecht es ja nach Patches :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
BeitrÀge
19.311
Punkte fĂŒr Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab san andreas abgebrochen. ruckelt mir zu viel. stellenweise friert es auch noch fĂŒr 2 sekunden ein. es gibt auch so komische farbfehler im spiel. also rockstar, das war ja mal gar nix.(n)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.149
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich sag's ja immer wieder, wer am Release spielt und so. :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
BeitrÀge
10.066
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.076
hab san andreas abgebrochen. ruckelt mir zu viel. stellenweise friert es auch noch fĂŒr 2 sekunden ein. es gibt auch so komische farbfehler im spiel. also rockstar, das war ja mal gar nix.(n)
Bisher erinnern diese Fehler genau an damals, als ich GTA SA am PC gespielt habe...

41153
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
BeitrÀge
1.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
BeitrÀge
8.647
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Aber dabei soll aber bitteschön immer alles schnell, schnell, schnell gehen und am Ende am Besten nicht mehr als 10 Euro kosten. 😁
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
BeitrÀge
850
Punkte fĂŒr Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Seid doch froh, ohne Preorders wĂŒrden die meisten Spiele vermutlich nie das Tageslicht sehen ^^

Übrigens gestern rausgefunden, da die Dame des Hauses Besuch hatte und ich auf meine Series S im BĂŒro ausweichen musste.
Zumindest GTA 3 ist ruckelfrei auf 1440p60 spielbar
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
BeitrÀge
7.569
Punkte fĂŒr Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Seid doch froh, ohne Preorders wĂŒrden die meisten Spiele vermutlich nie das Tageslicht sehen ^^

Übrigens gestern rausgefunden, da die Dame des Hauses Besuch hatte und ich auf meine Series S im BĂŒro ausweichen musste.
Zumindest GTA 3 ist ruckelfrei auf 1440p60 spielbar
Der Regen ist trotzdem unschön und die stĂŒndlichen abstĂŒrzer haben mich dazu aufgefordert es vorerst nicht zu spielen.

Hatte auf der ersten Insel Ÿ der Versteckten PĂ€ckchen gesammelt und so wie sonst auch stĂŒrzt das Spiel im Regen ab ✅ voll cool
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
BeitrÀge
1.019
Punkte fĂŒr Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Was ist mit Vice City ist das genauso im Arsch? Weil alle Bug Compilations sich gerade auf San Andreas stĂŒrzen.
 
Thema:

GTA Trilogy Definitive Edition

GTA Trilogy Definitive Edition - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar fĂŒr die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers fĂŒr Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus ĂŒber eine XBOX Series S holen. WĂ€hle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar fĂŒr die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers fĂŒr Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus ĂŒber eine XBOX Series S holen. WĂ€hle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben