GTA Trilogy Definitive Edition

Diskutiere GTA Trilogy Definitive Edition im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Da stimm ich dir zu. Der Regen geht gar nicht... GTA 3 ist mir aber bisher zum Glück nur 3 mal in unwichtigen Situationen abgeraucht, störend ist...
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Der Regen ist trotzdem unschön und die stündlichen abstürzer haben mich dazu aufgefordert es vorerst nicht zu spielen.

Hatte auf der ersten Insel ¾ der Versteckten Päckchen gesammelt und so wie sonst auch stürzt das Spiel im Regen ab ✅ voll cool
Da stimm ich dir zu. Der Regen geht gar nicht... GTA 3 ist mir aber bisher zum Glück nur 3 mal in unwichtigen Situationen abgeraucht, störend ist es dennoch.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Das Spiel ist einfach schlecht gealtert. Die Map ist winzig, die Missionen oft nervig (OG Locs vor allem), naja wer es noch mag. Hab es wieder runter gehauen. Dann lieber GTA 4 :D
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Das Spiel ist einfach schlecht gealtert. Die Map ist winzig, die Missionen oft nervig (OG Locs vor allem), naja wer es noch mag. Hab es wieder runter gehauen. Dann lieber GTA 4 :D
Ich find aber so unnötige Fahrmissionen ohne viel Sinn haben GTA 4 und 5 genauso, zumindest in den ersten Stunden. Auch GTA 5 ist ja bald schon 10 Jahre alt, wird echt mal Zeit für neueres Missionsdesign. Die Banküberfälle waren halt herausragend.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich hatte bisher noch keine Probleme mit GTA 3 auf der Switch. Manchmal ein paar kleine ruckler, aber das ist schnell wieder weg. Also kein ding. Abgestürzt ist es noch gar nicht.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
0,5 :D

 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Da merkt man wieder, wie dumm das System dort für die Wertungen ist.
Ein Cyberpunk fand ich deutlich verbuggter und würde ich eine 4/10 geben.
Diese Version von San Andreas ist für mich bisher eine 7/10. Habe keine großartigen Bugs bisher erlebt und Bug-Compilations schaue ich mir nicht an. Denn das spiegelt nie ein Spiel wieder. Solche Videos kann man zu jedem Spiel erstellen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Tja was soll ich sagen. !?

Was nützen einem die schönsten Glanzeffekte, Böden und Autos zb, wenn der Rest ausschaut wie aus dem letzten Jahrhundert !?
Richtig, nix.
Also grafisch isses - naja.
Wenig Geld und Manpower reingesteckt und soviel wie möglich an Kohle reinholen.
Typisch Rockstar halt. (Siehe GTA5)
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Tja was soll ich sagen. !?

Was nützen einem die schönsten Glanzeffekte, Böden und Autos zb, wenn der Rest ausschaut wie aus dem letzten Jahrhundert !?
Richtig, nix.
Also grafisch isses - naja.
Wenig Geld und Manpower reingesteckt und soviel wie möglich an Kohle reinholen.
Typisch Rockstar halt. (Siehe GTA5)
Der Grafikmix ist irgendwie einmalig. Es gibt Dinge, die sind besser wie in GTA 5 aber dann wiederum so unbedeutend im Vergleich zu anderen Dingen, die das Teil 20 Jahre alt aussehen lassen und das hat man wild zusammengeworfen, Explosionen, Reflektionen und was weiss ich alles gut, aber dann einfachste Gesichts-Matschtexturen und falsche Körperproportionen.

Der Rest ist scheinbar Systemabhängig, ich denke auf einer PS4 wird man weniger zu klagen haben wie auf der Series X oder PC, aber Leute, es heisst DEFINITIVE EDITION. Davon ist nichts definitiv
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hab' mir jetzt mal ein paar Let's Plays angesehen...
Auaaa! 😫

Den Plastiklook der "neuen" Gesichter finde ich einfach nur schrecklich, da gefielen mir die Originale noch besser. Bei den Körperproportionen vieler Charaktere - besonders in San Andreas - frage mich mich, ob das eher beabsichtigte Satire sein soll.
Und bei Regen könnte ich GTA III überhaupt nicht spielen, da bekomme ich sofort Kopfschmerzen.

Und dass Rockstar dafür auch noch die Originalversionen aus den Stores entfernt hat, ist halt nochmal ein zusätzlicher Arschlochmove.

Ich habe mir die Finger im Netz auch schon wund getippt und unzähligen Kiddies versucht, den Unterschied zwischen Remake und Remaster zu erklären (weil ja gerne das Remake von Mafia 1 zum Vergleich hergezogen wird). Aber was Rockstar da geliefert hat, ist schon... puh. Sorry, aber die Remasters der Triolgy wirken irgendwie allesamt wie eine stümperhaft zusammengewürfelte Modsammlung, in der die Mods hinten und vorne nicht zusammenpassen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Hab' mir jetzt mal ein paar Let's Plays angesehen...
Auaaa! 😫

Den Plastiklook der "neuen" Gesichter finde ich einfach nur schrecklich, da gefielen mir die Originale noch besser. Bei den Körperproportionen vieler Charaktere - besonders in San Andreas - frage mich mich, ob das eher beabsichtigte Satire sein soll.
Und bei Regen könnte ich GTA III überhaupt nicht spielen, da bekomme ich sofort Kopfschmerzen.

Und dass Rockstar dafür auch noch die Originalversionen aus den Stores entfernt hat, ist halt nochmal ein zusätzlicher Arschlochmove.

Ich habe mir die Finger im Netz auch schon wund getippt und unzähligen Kiddies versucht, den Unterschied zwischen Remake und Remaster zu erklären (weil ja gerne das Remake von Mafia 1 zum Vergleich hergezogen wird). Aber was Rockstar da geliefert hat, ist schon... puh. Sorry, aber die Remasters der Triolgy wirken irgendwie allesamt wie eine stümperhaft zusammengewürfelte Modsammlung, in der die Mods hinten und vorne nicht zusammenpassen.
Wenn man es selber spielt, ist der Regen nicht schlimm. Das kann ich dir von der Switch Fassung sagen. Zu mehr als zu Teil drei bin ich aber noch nicht gekommen. Zu viel anderes zeug.

Ich finde es bei weitem nicht so schlimm, wie es gemacht wurde. Frage mich da eher, was alle gedacht haben. Die ganzen reviews und Meinungen kommen wahrscheinlich auch von Leuten, die die original nie gespielt haben und beste Grafik erwartet haben.

Auf der Switch bin ich sehr zufrieden damit.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Die ganzen reviews und Meinungen kommen wahrscheinlich auch von Leuten, die die original nie gespielt haben und beste Grafik erwartet haben.
Ich bin jemand, der die GTA Serie seit dem allerersten Teil ausgiebig gespielt hat, empfand GTA London als ein unterschätztes Meisterwerk, welches der Großteil der heutigen Fans vermutlich nicht mal kennt, geschweige denn überhaupt gespielt hat.

Aber sowas... sowas ist einfach nur frech. 😅

 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich bin jemand, der die GTA Serie seit dem allerersten Teil ausgiebig gespielt hat, empfand GTA London als ein unterschätztes Meisterwerk, welches der Großteil der heutigen Fans vermutlich nicht mal kennt, geschweige denn überhaupt gespielt hat.

Aber sowas... sowas ist einfach nur frech. 😅

Sieht doch gut aus. 😁😁😁
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin eher überrascht das es Leute gibt die nicht über den Zustand verärgert sind..
Für 60€ und einem so großen Entwickler Studio wie Rockstar ist das gebotene eine absolute Frechheit, Grafik hin oder her, diese Mischung aus Realismus, Plastik und weiß der Kuckuck was sieht einfach nur bescheuert aus, auf dem PC übelste Performance Probleme, Rockstar entfernt die Original Versionen aus dem Store und geht gegen Modder vor, die IHR Spiel mit den Mods besser aussehen lassen als das "Remaster".

Rockstar ist für mich einfach kein gutes Studio mehr, GTAV wird auch schön weiterhin die Kuh gemolken.. schrecklich.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@TiduxxKidux
Du hast das Grafikproblem gut zusammengefasst.
Es muss nicht die technisch bombastischste Grafik sein, die 2021 zu bieten hat. Es muss kein Raytracing sein.

Doch die Grafik muss stimmig wirken und zusammenpassen, bei alten wie bei neuen Titeln. Und das tut sie bei den Remasters halt überhaupt nicht.

So wirkt das Ganze nur wie ein Hobbyprojekt von einem kleinen Modderteam im Keller zusammengeschustert. Es stammt allerdings von einem der größten und renommiertesten Entwicklerstudios weltweit. Ich glaube das ist der springende Punkt, der so viele da draußen anpisst.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
@TiduxxKidux
Du hast das Grafikproblem gut zusammengefasst.
Es muss nicht die technisch bombastischste Grafik sein, die 2021 zu bieten hat. Es muss kein Raytracing sein.

Doch die Grafik muss stimmig wirken und zusammenpassen, bei alten wie bei neuen Titeln. Und das tut sie bei den Remasters halt überhaupt nicht.

So wirkt das Ganze nur wie ein Hobbyprojekt von einem kleinen Modderteam im Keller zusammengeschustert. Es stammt allerdings von einem der größten und renommiertesten Entwicklerstudios weltweit. Ich glaube das ist der springende Punkt, der so viele da draußen anpisst.
Ich fühl mich da negativ ans XIII Remaster erinnert, das war ein ähnlicher Abfuck wo wirklich alles verschlechtert wurde.

Leute schaut euch die San Andreas Reviews an, ihr glaubt es sonst nicht: Da tanzen Leute bei einer beach party zu Stille, weil der Radiosong keine Lizenz mehr hat. Dieses drecks Studio hat nichtmal einen Song dafür eingetauscht, sie haben nix getan.

Bin eher überrascht das es Leute gibt die nicht über den Zustand verärgert sind..
Für 60€ und einem so großen Entwickler Studio wie Rockstar ist das gebotene eine absolute Frechheit, Grafik hin oder her, diese Mischung aus Realismus, Plastik und weiß der Kuckuck was sieht einfach nur bescheuert aus, auf dem PC übelste Performance Probleme, Rockstar entfernt die Original Versionen aus dem Store und geht gegen Modder vor, die IHR Spiel mit den Mods besser aussehen lassen als das "Remaster".

Rockstar ist für mich einfach kein gutes Studio mehr, GTAV wird auch schön weiterhin die Kuh gemolken.. schrecklich.
Zum Glück erscheinen die Discs erst im Dezember. Wer jetzt den Schuss noch nicht gehört hat und Rockstar seine 60 Euro dafür trotz allem zuschiebt ... Ne Leute, wir alle sind dafür verantwortlich dass es ein finanzieller Supergau wird.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.499
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich wollte mir die Triolgie eigentlich kaufen, habe bewusst auf das Lesen von Reviews verzichtet, um meine Meinung nicht zu beeinflussen und gestern gezielt nach möglichst unkommentierten Let's Plays gesucht. Aber nach denen ist es mir echt vergangen. Sogar die Lust auf San Andreas, welches ich ja auch im Game Pass inklusive hätte.
 
Thema:

GTA Trilogy Definitive Edition

GTA Trilogy Definitive Edition - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben