GTA Trilogy Definitive Edition

Diskutiere GTA Trilogy Definitive Edition im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Geht mir ähnlich und ich bin wirklich Vollblut GTA Fan, mir tuts auch weh ;) Aber ich hab Anfang der Woche meine Disc Bestellung storniert und...
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich wollte mir die Triolgie eigentlich kaufen, habe bewusst auf das Lesen von Reviews verzichtet, um meine Meinung nicht zu beeinflussen und gestern gezielt nach möglichst unkommentierten Let's Plays gesucht. Aber nach denen ist es mir echt vergangen. Sogar die Lust auf San Andreas, welches ich ja auch im Game Pass inklusive hätte.
Geht mir ähnlich und ich bin wirklich Vollblut GTA Fan, mir tuts auch weh ;) Aber ich hab Anfang der Woche meine Disc Bestellung storniert und glaube leider auch nicht daran, dass nach 5 Patches das Ding noch gut wird. Bugs sind eine Sache, fehlende Songs und die generelle Optik eine andere.

Im Game Pass könnte ich sogar noch schwach werden nach Patches, aber Vice City war eigentlich mein Fokus.
 
T

TomyLee

Guest
"There's no question that the three games in this GTA Trilogy are all-time classics, but they've unfortunately been remastered with a ham-hand instead of a Love Fist. New features are slight and only partially implemented, visuals are mixed, performance is inconsistent at best, some content is missing, and bugs and glitches abound. In its existing state, this collection of three classic GTA games is far from being considered definitive; it's defective, disappointing, and surprisingly disrespectful to both the legacy of the games themselves and their many legions of fans."
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
Ich wollte mir die Triolgie eigentlich kaufen, habe bewusst auf das Lesen von Reviews verzichtet, um meine Meinung nicht zu beeinflussen und gestern gezielt nach möglichst unkommentierten Let's Plays gesucht. Aber nach denen ist es mir echt vergangen. Sogar die Lust auf San Andreas, welches ich ja auch im Game Pass inklusive hätte.
Hol dir Saints Row: The Third Remastered, das ist ein gelungenes Remaster wo wirklich alles stimmt.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Kann ich nur bestätigen, Saints 3 war absolut okay, selbst NFS Hot Pursuit remastered war irgendwie ok im Vergleich HIERZU. Die haben fast nix gemacht, aber es gab immerhin den Original Soundtrack und keine Verschlimmbesserungen!!

Aber was ist aus Remastern wie Spyro, Crash und Tony Hawk geworden, wo einfach Herzblut reinfloss?
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Hab ja nun GTA 3 mittlerweile durch (ganz vergessen, dass man manches vor der Story tun sollte um 100% zu erreichen 😩 )... Nächste Woche im Urlaub wird Vice City weggebuttert.

Ich habe mich rundum unterhalten gefühlt bisher und fand es als gelungenes Remaster für 20 je Spiel ganz okay, auch wenn ich im Nachgang vermutlich auch durch den Hype zugeschlagen habe.

ABER:

Ich stimme vielem hier zu. Von den Ankündigungen her habe ich mir auch etwas mehr erwartet.
Hier meine kleine Nörgelliste:
  • Die Fahr-KI scheint massiv behindert zu sein, war sie früher auch so bescheuert?
  • Das GPS ist manchmal etwas derbe verwirrt.
  • Das Checkpoint-System hätte ruhig auch in den Missionen mal den ein oder anderen Checkpoint verkraften können (was hasse ich die letzte Mission in 3!)
  • Das ich auf der Series X in 4k Performanceeinbrüche habe und auf 2k auf meiner Series S alles bestens läuft ist einfach ne Sauerei
  • Wehe man kriegt ne Nachricht auf dem Pager wenn man in ein Krankenwagen oder sowas sitzt (Drücke Taste um Nebenmission zu starten verdeckt dann den Pager)

Viel typisch Rockstar dabei, die ja diesmal aber nicht direkt was dafür können... Qualitätskontrolle wäre hier das beste gewesen.
Nicht desto trotz gebe ich für die Umsetzung des Remasters (zumindest erstmal für GTA 3) ein 7/10, da wäre mehr zu holen wenn nachgepatcht wird
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.622
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Rockstar: Wir lassen drei unserer legendärsten Titel in neuem Glanz erstrahlen und erweisen ihnen den ehrenvollen Titel "Definitive Edition"!

Gamer: Das ist einfach nur respektlos und frech, diese Klassiker so zu verstümmeln und auch noch Geld zu verlangen! Eure Remasters sind MIST!

Rockstar:
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
hahaha black alien
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.622
Punkte für Reaktionen
5.815
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Jetzt mal ohne Scheiß: DAS SIND DOCH SIMS! 😂
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Jetzt mal ohne Scheiß: DAS SIND DOCH SIMS! 😂
Ich hab fast Lachkrampf, aber innerlich sterb ich fast weil es meine Perlen hier betrifft und nicht Tony Hawk oder Cyberkacke 2077

Ich hoffe dass so viele San Andreas haten, hat mit dem game pass zu tun, hier scheinen ja doch einige 60 Euro in Rockstar investiert zu haben
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
Was genau fällt dir da so ein 😊
Die Feuerwehr, Krankenwagen und Polizeimissionen solltest du unbedingt vor den Missionen machen.
Taxi und versteckte Päkchen lassen sich zwar nachholen.. aber wenn dir ständig auf die Karre geschossen wird, ist es halt echt nervig.

Hintergrund:
 
Durch das Fortschreiten der Missionen wird man von den Banden gehasst und angeschossen... grad die Forellis in St. Marks mit ihrem hübschen Schrotflinten brauchen nur zwei Schuss um dein Auto in Schutt und Asche zu legen. Da mal kurz anhalten und jemanden einsteigen lassen ist da echt riskant. Nach Abschließen der Main Story wird man von fast allen Banden gejagt. Macht Laune.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Die Feuerwehr, Krankenwagen und Polizeimissionen solltest du unbedingt vor den Missionen machen.
Taxi und versteckte Päkchen lassen sich zwar nachholen.. aber wenn dir ständig auf die Karre geschossen wird, ist es halt echt nervig.

Hintergrund:
 
Durch das Fortschreiten der Missionen wird man von den Banden gehasst und angeschossen... grad die Forellis in St. Marks mit ihrem hübschen Schrotflinten brauchen nur zwei Schuss um dein Auto in Schutt und Asche zu legen. Da mal kurz anhalten und jemanden einsteigen lassen ist da echt riskant. Nach Abschließen der Main Story wird man von fast allen Banden gejagt. Macht Laune.
das war doch schon in gta2 so oder? dass man später in fast jedem stadtbereich leute mit rpgs und granaten gegen sich hatte xD
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
850
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
pentagon123
das war doch schon in gta2 so oder? dass man später in fast jedem stadtbereich leute mit rpgs und granaten gegen sich hatte xD
Jaein. Nur in der Fraktion in der du saftig Minus-Respekt hattest. Da konntest du ja deren Feinde weglöten, dann warst du wieder der beste Freund :ROFLMAO:
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Jaein. Nur in der Fraktion in der du saftig Minus-Respekt hattest. Da konntest du ja deren Feinde weglöten, dann warst du wieder der beste Freund :ROFLMAO:
Ich weiss noch wie ich als Schüler Jahre spielte, aber in Welt 3 mit der Army und den Panzern ohne Cheats kein Land mehr sah :) Habs als schwerstes GTA zu legit 100% in Erinnerung.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
CJ bester Mann
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ich habe mich ja auf die Trilogy Extreme gefreut und die Freude ist immer noch da. ABER ich warte nun etwas ab.

Ich bin ein Gamer, der ein Spiel nach dem anderen Spielt und habe vor 1 Woche grade mit Ghost of Tsushima Directors Cut angefangen. Das Spiel ist sehr umfangreich und bin daher locker mehrere Wochen beschäftigt. Danach noch das Maneater DLC Spielen und danach wäre die GTA Trilogie dran.

Warum? Da ich schon gerne auf ein Patch warte, damit gewisse Probleme behoben werden. Rockstar Games hat ja bestätigt, das an einem Patch gearbeitet wird.

Klar hat das Spiel machen, aber dennoch ist es interessant in neuer Optik, Gameplay und neue Trophäen/Erfolge zu haben.

Ich hoffe auch sehr, das die die/den Trophäe/Erfolg beheben das man bei Vice City auch 100% bekommen kann. Denn aktuell habe ich gehört, das die Canoli Trophäe nicht möglich ist, da die Schüsse nicht gezählt werden.

Man hätte echt noch dem Spiel 2-3 Monate Zeit geben sollen.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ich habe mich ja auf die Trilogy Extreme gefreut und die Freude ist immer noch da. ABER ich warte nun etwas ab.

Ich bin ein Gamer, der ein Spiel nach dem anderen Spielt und habe vor 1 Woche grade mit Ghost of Tsushima Directors Cut angefangen. Das Spiel ist sehr umfangreich und bin daher locker mehrere Wochen beschäftigt. Danach noch das Maneater DLC Spielen und danach wäre die GTA Trilogie dran.

Warum? Da ich schon gerne auf ein Patch warte, damit gewisse Probleme behoben werden. Rockstar Games hat ja bestätigt, das an einem Patch gearbeitet wird.

Klar hat das Spiel machen, aber dennoch ist es interessant in neuer Optik, Gameplay und neue Trophäen/Erfolge zu haben.

Ich hoffe auch sehr, das die die/den Trophäe/Erfolg beheben das man bei Vice City auch 100% bekommen kann. Denn aktuell habe ich gehört, das die Canoli Trophäe nicht möglich ist, da die Schüsse nicht gezählt werden.

Man hätte echt noch dem Spiel 2-3 Monate Zeit geben sollen.
Hey ich unterstreich das zu 100%. Ich behaupte auch dass Rockstar eigentlich keinen Zeitdruck hatte so etwas unbedingt vor dem black friday noch rauszuhauen und entweder echt nicht richtig drauf zu schauen oder böswilkig das in Kauf zu nehmen.

Es ist exakt die gleiche Nummer wie efootball 2022. Auf Teufel komm raus musste man nach 2 Jahren Entaicklung aufvunvertrauter Grafikengine den Release vor Fifa durchziehen und was hat man nun davon, man war zuerst da aber ist das mieseste Steam Gamr of all time, Glückwunsvh.

Auch bei GTA muss die Frage gestellt werden, ob es das wert war, rechtzeitig im November zu erscheineh wenn jetzt jeder halbwegs intelligente Mensvh seine Disc Preorder - wie ich - storniert hat und das astreine Image beschmutzt ist oder ist das den Finanzhaien oben komplett bums?

Wenn es etwas anderes gewesen wäre wie Bully oder Manhunt ok aber diese 3 GTA Teile sind Gaming Historie. Und damit echt in den Dreck gezogen
 
Thema:

GTA Trilogy Definitive Edition

GTA Trilogy Definitive Edition - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben