D
Der Dude
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 592
Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die Leute das Ding trotzdem in Scharen kaufen werden. Wo das hinführt wissen wir. Irgendjemand hat ja auch mal mit Cosmetics angefangen. Oder DLCs. Lootboxen etc. Also eigentlich alles, was wir gar nicht wollten. Mittlerweile sind die Sachen ja alle Gang und Gäbe. Was meint ihr denn, was passiert, wenn Rockstar wirklich diesen Weg geht. Da werden alle Anderen nachziehen und davor graut es mir. Vor allem, wenn man im Hinterkopf hat was für eine technische Vollkatastrophe Spiele heutzutage sind. Gerade in den letzten 12 Monaten lief quasi kein Spiel, das ich gekauft habe, zum Release so wie es sollte. Und dann dafür 150 € hinlatzen?
Wenn das wirklich so kommen sollte, dann werde ich einfach nichts mehr zum Release kaufen. Entweder ich besorge es mir auf anderen Wege, das am PC ja ein Kinderspiel ist, oder ich kaufe es einfach Monate später im Sale.
Wie denkt ihr darüber?
Wenn das wirklich so kommen sollte, dann werde ich einfach nichts mehr zum Release kaufen. Entweder ich besorge es mir auf anderen Wege, das am PC ja ein Kinderspiel ist, oder ich kaufe es einfach Monate später im Sale.
Wie denkt ihr darüber?