Storymodus von GTA Online

Diskutiere Storymodus von GTA Online im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
A

Ajei Silvia

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis: Kann auf dem Gerät nicht abgespielt werden. So ist unklar ob es daran liegt das ich keine XBOX Live Gold Mitgliedschaft habe oder warum auch immer!? Oder vielleicht ist es auch so das man es kaufen kann und es geht. Wenn man für die 19,99 € ein paar gute Storymissionen bekommen würde wäre es mir das wert.

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Punkte für Reaktionen
3.929
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin,

möchtest du den Singleplayer von GTA 5 oder den reinen Multiplayer spielen?

Hier für 40€ ist beides enthalten.

So wie ich das verstehe, benötigt man für GTA V Story-Modus, GTA Online.

A

Ajei Silvia

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Die GTA 5 Story habe ich früher schon mal gespielt. GTA Online fand ich bisher nicht interessant, weil es oft heist das es teuer wird, wenn man wie erwartet Spaß haben will. Aber über die Solositzungen können auch viele Missionen gespielt werden. Siehe Artikel. Und ich habe dieses Angebot für 19,99 € gefunden :) Aber wie gesagt, wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis: Kann auf dem Gerät nicht abgespielt werden. So ist unklar ob es daran liegt das ich keine XBOX Live Gold Mitgliedschaft habe. Aber es wird wohl so sein. Fazit: Man könnte sich wohl GTA Online für 19,99 € + XBOX Live Gold für 6,99 €/Monat holen und hätte dann für 26,98 €/erster Monat zugriff auf Singleplayer-Missionen ... :eek:

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.374
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Kann es sein dass es GTA 5 Online separat nur als Version für die aktuellen Konsolen gibt welche ja Grafik Updates erhalten haben und somit nicht lauffähig ist auf der Konsole des TE ?

K

KamiKateR 1990

Guest
Kann es sein dass es GTA 5 Online separat nur als Version für die aktuellen Konsolen gibt welche ja Grafik Updates erhalten haben und somit nicht lauffähig ist auf der Konsole des TE ?
Er sagt er hat ne Series S, da sollte jede Version laufen.

AK1504

AK1504

Punkte für Reaktionen
2.374
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Huch, wieder geträumt oder die Brille die ich nich besitze aufgehabt lol xD

Thema:

Storymodus von GTA Online

Oben