Storymodus von GTA Online

Diskutiere Storymodus von GTA Online im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
A

Ajei Silvia

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis: Kann auf dem Gerät nicht abgespielt werden. So ist unklar ob es daran liegt das ich keine XBOX Live Gold Mitgliedschaft habe oder warum auch immer!? Oder vielleicht ist es auch so das man es kaufen kann und es geht. Wenn man für die 19,99 € ein paar gute Storymissionen bekommen würde wäre es mir das wert.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin,

möchtest du den Singleplayer von GTA 5 oder den reinen Multiplayer spielen?


Hier für 40€ ist beides enthalten.

So wie ich das verstehe, benötigt man für GTA V Story-Modus, GTA Online.
 
A

Ajei Silvia

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Die GTA 5 Story habe ich früher schon mal gespielt. GTA Online fand ich bisher nicht interessant, weil es oft heist das es teuer wird, wenn man wie erwartet Spaß haben will. Aber über die Solositzungen können auch viele Missionen gespielt werden. Siehe Artikel. Und ich habe dieses Angebot für 19,99 € gefunden :) Aber wie gesagt, wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis: Kann auf dem Gerät nicht abgespielt werden. So ist unklar ob es daran liegt das ich keine XBOX Live Gold Mitgliedschaft habe. Aber es wird wohl so sein. Fazit: Man könnte sich wohl GTA Online für 19,99 € + XBOX Live Gold für 6,99 €/Monat holen und hätte dann für 26,98 €/erster Monat zugriff auf Singleplayer-Missionen ... :eek:
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Kann es sein dass es GTA 5 Online separat nur als Version für die aktuellen Konsolen gibt welche ja Grafik Updates erhalten haben und somit nicht lauffähig ist auf der Konsole des TE ?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann es sein dass es GTA 5 Online separat nur als Version für die aktuellen Konsolen gibt welche ja Grafik Updates erhalten haben und somit nicht lauffähig ist auf der Konsole des TE ?
Er sagt er hat ne Series S, da sollte jede Version laufen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Huch, wieder geträumt oder die Brille die ich nich besitze aufgehabt lol xD
 
Thema:

Storymodus von GTA Online

Storymodus von GTA Online - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • GTA V Next Gen Übertragung

    GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    • GTA V Next Gen Übertragung

      GTA V Next Gen Übertragung: Ich habe mal ne Wichtige Frage für mich, vielleicht können es mir mehrere bestätigen oder sagen: Ich habe auf der PS4 GTA V durch gespielt. Story...
    Oben