Größter Xbox leak der Geschichte

Diskutiere Größter Xbox leak der Geschichte im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Passt gut in ein modernes Zimmer. Eine PS3 Fat Lady hingegen sehe ich komplett einem klassischem Raum mit einem Klavier oder Flügel 🫠🙏
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
215
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Passt gut in ein modernes Zimmer. Eine PS3 Fat Lady hingegen sehe ich komplett einem klassischem Raum mit einem Klavier oder Flügel 🫠
🙏
Die PS3 Fat ist in meinem Augen echt eine der schönsten Konsolen genauso wie die One. Die steht bei mir auch noch im Regal und kuschelt dort ganz ungezwungen mit der Konkurenz.
Nur ein Klavier ist nicht dabei 😂 Dafür habe ich auch keinen Platz. Die einzige Designentgleisung mit der ich immer noch so meine Probleme habe mich anzufreunden, ist die PS5. Aber das Problem löst größtenteils der Fernseher hinter dem sie nur leicht hervorgucken darf.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Das ist kein leak, das ist doch aus der Marketing Abteilung
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Lol
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
525
Punkte für Reaktionen
125
Was labert Spencer da? jetzt maal ehrlich... "real plans" ... also alles was sie sich so ab 2020 ausgedacht haben war nicht real... war interne zeitverschwendung und spaß plaene?... was ne schlechte ausrede.


ganz ehrlich.. dem seine zeit ist lange abgelaufen... ich brauch keinen pseudo gamer ceo an der xbox spitze... der selbst ein baldursgate3 als billiges spiel einschaetzte... siehe leaks.. nein. ich brauch einen ordentlichen und knallharten geschaftsmann an der spitze, am besten ohne wahnvorstellungen wie spencer.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.115
Punkte für Reaktionen
306
der selbst ein baldursgate3
Das mit BG 3 ist ziemlich amüsant. Das wird wohl das Spiel des Jahres und wahrscheinlich auch das Spiel des Jahrzehnts. Dann so ne überhebliche Einschätzung und am Ende kommt das Spiel nicht für die xbox, weil die series s ein Haufen hardware Müll ist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Und dieser Mann wird noch von einigen gefeiert. Das ich nicht lache
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.523
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Und dieser Mann wird noch von einigen gefeiert. Das ich nicht lache
Er ist unser Held.

Glanzvoll strahlt die Xbox, während die Spielstation an der Kasse bei der Quengelware verramscht wird, im Bundle mit Uncharted X und Spiderman Y.

Wer keine Visionen hat, sollte zum Arzt gehen ;)
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.115
Punkte für Reaktionen
306
Ne Vision ala wir kaufen Nintendo oder Steam. Ich weiß ja nicht. Da fehlt bißchen Realismus 😅
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.115
Punkte für Reaktionen
306
Der ist doch dafür verantwortlich, dass XBOX bei weitem nicht so gut dasteht, wie sie könnten. Die One/PS4 Generation war einfach aufgrund der Tatsache, dass Onlineanbindung viel relevanter wurde, die Schlüsselgeneration und MS hat es im "richtigen" Moment einfach versemmelt. :ROFLMAO:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.729
Punkte für Reaktionen
5.863
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Die 360 Generation war einer meiner liebsten Generationen überhaupt.
Stimmt.
Und Microsoft hatte den großen Vorteil, mit der Xbox 360 fast ein Jahr früher vor der PS3 in diese Generation zu starten.
Direkt von der PS2 kommend, war das erste mal Xbox 360 und vor Allem natürlich Forza Motorsport 2 damals... boah, einfach nur krass.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.011
Punkte für Reaktionen
6.980
Das mit BG 3 ist ziemlich amüsant. Das wird wohl das Spiel des Jahres und wahrscheinlich auch das Spiel des Jahrzehnts. Dann so ne überhebliche Einschätzung und am Ende kommt das Spiel nicht für die xbox, weil die series s ein Haufen hardware Müll ist 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Man sollte die Sache mal realistisch einschätzen. Vor Release hat kaum einer nach dem Game gekräht und der Hype, den es nach Launch gab, war völlig überzogen. Performance ist scheiße, vor allem in Akt 3 und das Spiel ist unfertig, manche Begleiterquests sind nicht einmal zuende geschrieben und noch offen. Ist es ein solides Spiel? Klar. Ist es die Offenbarung die viele sehen? Sicher nicht. Vor allem das Writing ist stellenweise wirklich peinlich, vor allem bei Romanzen. Das hat Dragon Age vor 14 Jahren besser gemacht. Generell aber hat Writing in den letzten Jahren einen Sturzflug hingelegt, Starfield ist auch richtig scheiße was Geschichte und Dialoge angeht.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Klingt irgendwie nach starfield LOL . Absolut overhyped finde ich
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Ab den 3ten Satz könnte er fast über starfield sprechen :D
 
Thema:

Größter Xbox leak der Geschichte

Größter Xbox leak der Geschichte - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Xbox One: Countdown-Deals "Bisher größter Sale im Xbox Store"

    Xbox One: Countdown-Deals "Bisher größter Sale im Xbox Store": https://news.xbox.com/2016/12/19/countdown-sale-xbox-store/ Die ersten Deals sind bereits Online. Gears of War 4 Titanfall 2 Oxenfree Firewatch...
  • Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox)

    Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox): Halo 5 bekommt in den nächsten Tagen/Wochen das größte Content-Update seit Release. 343 arbeitet unermüdlich daran die Halo Erfahrungen stetig zu...
  • Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016

    Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016: MS hat ein neuen Clip hochgeladen der euch ein kleinen Vorgeschmack auf die Spiele 2016 und danach gibt. Zu sehen sind viele exklusiv Titel und...
  • Ähnliche Themen

    Oben