Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016

Diskutiere Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016 im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; MS hat ein neuen Clip hochgeladen der euch ein kleinen Vorgeschmack auf die Spiele 2016 und danach gibt. Zu sehen sind viele exklusiv Titel und...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.533
Punkte für Reaktionen
7.365
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
MS hat ein neuen Clip hochgeladen der euch ein kleinen Vorgeschmack auf die Spiele 2016 und danach gibt.

Zu sehen sind viele exklusiv Titel und ein paar große AAA Multiplattform Titel.

 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Fifa 16? Hä? :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.738
Punkte für Reaktionen
6.304
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na die zeigen dass es schon tolle Spiele in 2015 gab und in 2016 wieder tolle Spiele kommen.
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Ja das ist schon klar, mein Beitrag war stark mit Ironie gefüllt. Fifa 16 ist weder was besonderes, noch anders oder besser als die restlichen Teile vorher (auch wenn es natürlich jedes Jahr aufs Neue das beste Fifa aller Zeiten ist). Wenn das schon als "Topspiel 2015" ausgelegt wird, dann war 2015 wohl ein sehr schwaches Jahr.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
9.860
Punkte für Reaktionen
5.929
Es war mit der meistverkaufte Titel und wird (sicher im April) auch ins EA Access kommen.
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
FIFA ist nicht atemberaubend, aber ein großer und viel verkaufender Titel, Marketing halt.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
MS muss soetwas mittlerweile machen. Soll ja auch Konkurrenten geben, die Multiplattformtitel als Exklusivspiele bewerben.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.533
Punkte für Reaktionen
7.365
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
MS muss soetwas mittlerweile machen. Soll ja auch Konkurrenten geben, die Multiplattformtitel als Exklusivspiele bewerben.
Mit Erfolg, ein paar Kumpels von mir dachten noch bis vor paar tagen das Star wars battlefront und destiny PS 4 exklusiv ist. Wegen der Werbung
 
Thema:

Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016

Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016 - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!

    Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!: Guten Tag, am Wochenende habe ich meine Xbox One gegen eine neue One X eingetauscht (GameStop Angebot). Leider funktionieren seitdem Amazon...
  • Xbox One X im Detail - Anschlüsse, Hardware und neue Spiele [Video]

    Xbox One X im Detail - Anschlüsse, Hardware und neue Spiele [Video]: In einem Interview wurde die Xbox One X vorgestellt und über die vorhandene Hardware, Anschlüsse und kommende Spiele gesprochen. Weitere 4k-Spiele...
  • Xbox Scorpio - Video über die Dev Kits der neuen Konsole veröffentlicht

    Xbox Scorpio - Video über die Dev Kits der neuen Konsole veröffentlicht: Die diesjährige E3 steht vor der Türe. Microsoft wird auf der weltweit größten Spielemesse seine neue Xbox One Scorpio genauer vorstellen. Zuvor...
  • GG stellt neues Video vor.

    GG stellt neues Video vor.: Germany Gamer stellt ihr neues Video vor. Infos auf unseren Profil oder auf unserer Homepage. https://m.youtube.com/watch?v=J-EU8GF9z34
  • Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor

    Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor: Larry Hryb, auch bekannt als Major Nelson, hat auf seinem Blog neue Infos zum neuem Dashboard bekannt gegeben. Ab sofort beginnt das Ausrollen...
  • Ähnliche Themen

    Oben