Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox)

Diskutiere Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox) im Halo 5 Guardians Forum im Bereich Ältere Spiele; Halo 5 bekommt in den nächsten Tagen/Wochen das größte Content-Update seit Release. 343 arbeitet unermüdlich daran die Halo Erfahrungen stetig zu...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U

Halo 5 bekommt in den nächsten Tagen/Wochen das größte Content-Update seit Release.
343 arbeitet unermüdlich daran die Halo Erfahrungen stetig zu erweitern.

Halo und Shooter Fans können sich auf massig neue Inhalte freuen, davon hat 343 schon einige Sachen angekündigt aber es soll noch weit mehr kommen.

*Server/Content Browser über Xbox und W10
Erstelle unzählige eigene Spielemodi und Maps über die Schmiedewelt Forge und finde auf der ganzen Welt andere Spieler egal ob Xbox oder W10 um mit ihnen deine erstellten Inhalte auszuprobieren.

*dverse Bug Fixes für W10 Halo Forge

*neuer Beobachter Modus um Freunde oder eSports Spieler anzuschauen

*Arena/Warzone neue Sprecher Pack
Keine lust mehr auf den normalen Sprecher in Arena oder Warzone.
Mit dem neuen Sprecher Pack kann jetzt Buck von eam Osiris ein Grunt oder eine KI aus Halo 5 die Ansagen machen.
*Größte Forge Inhalts Erweiterung, darunter massig neue Gegenstände und eine komplett neue Map (sanghelios)

*diverse Änderungen am UI

*Neuer Gamemodus für Arena

*Neue Fahrzeuge, Skins, Embleme, Waffen und Extras
Egal ob Granatwerfer oder Flugabwehrpanzer im neuen Update gibt es viele neue REQs zum freischalten.
Leak/Gerüchte

-Gun Game
-Race
-New Firefight Mode
-REQ Slayer
-CTF and Assault added to Warzone
-Sentinel Beam

.....

the k87

the k87

Das bringt mich auch nicht wieder dazu von titanfall2 zurück zu halo5 zu wechseln.das game ist komplett vor die wand gefahren worden für mich.werde beim nächsten teil nicht mehr zu release kaufen oder vorbestellen.und das das nach 15 jahren für mich

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Weil kein Masterchief?

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
Für mich gibt es da draußen kein besseren shooter. Dennoch die warzone firefight kann aber ruhig mehr taktische perspektive oder mission artige Maps haben.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das bringt mich auch nicht wieder dazu von titanfall2 zurück zu halo5 zu wechseln.das game ist komplett vor die wand gefahren worden für mich.werde beim nächsten teil nicht mehr zu release kaufen oder vorbestellen.und das das nach 15 jahren für mich
Was hat dich enttäuscht?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
GunGame. Perfekt! Da warte ich schon ewig drauf :D Wehe es bleibt beim Gerücht :D

T

TheRock1401

Guest
Ich sehe mich demnächst schon da sitzen und muss erstmal 100mio gb herunterladen :) wenn ich es dann habe. Zum Glück läuft das mit meiner Leitung und der xone super.
Wie sieht das eigentlich aus, habe jetzt schon mehrfach gehört, dass es für halo5 einige neue kostenlosen Inhalte gibt, sind diese in den Updates verankert oder muss ich die im Store separat laden.

Predator X

Predator X

Moderator
Ich sehe mich demnächst schon da sitzen und muss erstmal 100mio gb herunterladen :) wenn ich es dann habe. Zum Glück läuft das mit meiner Leitung und der xone super.
Wie sieht das eigentlich aus, habe jetzt schon mehrfach gehört, dass es für halo5 einige neue kostenlosen Inhalte gibt, sind diese in den Updates verankert oder muss ich die im Store separat laden.
Es gab für Halo 5 seit Release eine Menge kostenloses Content... moment, gab es überhaupt kostenpflichtigen Content? Ich glaube nicht! Dieses ganze Zeug, was da so im Nachhinein rausgekommen ist, hast Du natürlich direkt mit den Updates geladen. Auch der neue o.g. Content wird ja wieder kostenlos sein.

Und die Preise für die Req-Boxen sind auch nicht euer als bei der Konkurrenz. ;)

T

TheRock1401

Guest
Es gab für Halo 5 seit Release eine Menge kostenloses Content... moment, gab es überhaupt kostenpflichtigen Content? Ich glaube nicht! Dieses ganze Zeug, was da so im Nachhinein rausgekommen ist, hast Du natürlich direkt mit den Updates geladen. Auch der neue o.g. Content wird ja wieder kostenlos sein.

Und die Preise für die Req-Boxen sind auch nicht euer als bei der Konkurrenz. ;)
Danke dir ;) dann weiß ich ja jetzt, dass ich nur die Updates laden brauche und die Codes meines Spiels dann im Store einlösen muss :)
Dann kann es ja nach Weihnachten mal losgehen

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Müsste für Neulinge einen etwa 40 GB großen Patch geben.
Alle 9 kostenlosen Updates sind darin enthalten ;)

Musst also nichts im Store suchen.
Wenn du mit dem Halo 5 Multiplayer anfängst spiele zuerst Warzone Firefight, dort bekommst du sehr viele Silber und Gold Packs und es ist der perfekte Einstieg um sich mit dem Halo Gameplay vertraut zu machen

T

TheRock1401

Guest
Müsste für Neulinge einen etwa 40 GB großen Patch geben.
Alle 9 kostenlosen Updates sind darin enthalten ;)

Musst also nichts im Store suchen.
Wenn du mit dem Halo 5 Multiplayer anfängst spiele zuerst Warzone Firefight, dort bekommst du sehr viele Silber und Gold Packs und es ist der perfekte Einstieg um sich mit dem Halo Gameplay vertraut zu machen
Danke für den Tipp ;)
Naja Multiplayer weiß ich net so recht, da stinke ich immer übelst ab und hab dazu dann keine Lust mehr, egal bei welchem Game. Hätte schon Lust darauf, aber es klappt einfach nie :(
Werde definitv als erstes die Story mal durchziehen.
Mit einem ingesamten installationsvolumen (spiel plus Updates) von 100gb habe ich eh schon gerechnet nachdem ich hier mitbekommen habe wieviele Updates dafür kamen :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Danke für den Tipp ;)
Naja Multiplayer weiß ich net so recht, da stinke ich immer übelst ab und hab dazu dann keine Lust mehr, egal bei welchem Game. Hätte schon Lust darauf, aber es klappt einfach nie :(
Werde definitv als erstes die Story mal durchziehen.
Mit einem ingesamten installationsvolumen (spiel plus Updates) von 100gb habe ich eh schon gerechnet nachdem ich hier mitbekommen habe wieviele Updates dafür kamen :)
Warzone Firefight ist nen 8Spieler Koop gegen Bots. Glaub mal das is gut wenn du da anfängst. Dann nimmste die normale Warzone als nächstes und wenn du dann Eier hast gehts in die Arena:D

T

TheRock1401

Guest
Warzone Firefight ist nen 8Spieler Koop gegen Bots. Glaub mal das is gut wenn du da anfängst. Dann nimmste die normale Warzone als nächstes und wenn du dann Eier hast gehts in die Arena:D
Danke dir
Das hört sich ja gut an,bei titanfall1 klappt es auch gut für meine Verhältnisse ;) obwohl die Stars auch noch kacke sind, aber durch die spectres siehts nicht ganz so mies aus

Und Eier hab ich ;) die Lust ist das Problem wenn man immer nur abkackt :) da ist dann auch grundsätzlich die Motivation futsch es weiter zu probieren. Aber man will ja nicht immer nur den respawnbildschirm vor der Nase haben.

Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Firefight ist gegen bots, die darf man aber auch nicht unterschätzen. Trotzdem ist das ein sehr Einsteiger freundlicher Spielemodus

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
Danke für den Tipp ;)
Naja Multiplayer weiß ich net so recht, da stinke ich immer übelst ab und hab dazu dann keine Lust mehr, egal bei welchem Game. ...
Deshalb firefight! Da gibt es eigentlich kein Verlierer. Die meisten kills kommen eher von Spieler, die req ordentlich ausgeben. Aber das kannst du später auch. Firefight ist ganz cool.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Thema hatten wir beide schon diskutiert und du bist zu dem ergebnis gekommen,dass ich mir den lag gegen amis nur einbilde.
Und das war nur ein Beispiel
okay stimmt da war ja was :D

Predator X

Predator X

Moderator
Das Thema hatten wir beide schon diskutiert und du bist zu dem ergebnis gekommen,dass ich mir den lag gegen amis nur einbilde.
Und das war nur ein Beispiel
Das ist aber auch Quatsch. :D

Wenn's bei DIr laggt, liegt das an Deiner Internet-Leitung und dem Parallelbetrieb mehrerer Geräte.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Erste Infos zum update sollen heute und morgen kommen :)

the k87

the k87

Das ist aber auch Quatsch. :D

Wenn's bei DIr laggt, liegt das an Deiner Internet-Leitung und dem Parallelbetrieb mehrerer Geräte.

Es hat ja nicht bei mir gelaggt,sondern bei den Gegnern.ging halt kein schaden rein.ist ja auf xbox nur bei halo5 gewesen.auf pc hat man bei cs auch immer gleich gemerkt wenn man gegen russen auf ihren Servern gespielt hat.die haben halt dann einen viel geringen ping als man selber.aber das bilde ich mir ja nur ein.hab ich immer gemekt:umso so später abends umso schlechter wurde es

Thema:

Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox)

Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox) - Ähnliche Themen

• Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln

Call of Duty Entwickler Infinity Ward wollten "Halo Killer" entwickeln: Das Call of Duty Entwickler Studio Infinity Ward wollte einen "Halo Killer" entwickeln. Die Idee dazu kam in der Zeit nach Call of Duty 2. Halo...
  • Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten

Halo Infinite soll wieder mehr Abwechslung bieten: Halo Infinite soll laut Matt Booty wieder mehr Abwechslung bieten. Das Halo Universum soll größer und vielfältiger werden. Ein weiterer Punkt...
  • Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One

Halo Infinite: Beta kommt als erstes auf die Xbox One: Das Halo Entwickler Studio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Beta zu Halo Infinite erst auf die Xbox One kommt und später auf den PC...
  • Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019

Halo Infinte: Neuer Trailer von der E3 2019: Auf der E3 2019 wurde ein neuer Trailer zu Halo Infinte gezeigt. Ein erstes Gameplay ist allerdings noch nicht zu sehen. Halo Infinite soll Ende...
  • Halo Infinite bekommt Splitscreen-Modus

Halo Infinite bekommt Splitscreen-Modus: 343 Industries hat in einem Stream bekannt gegeben, das es in Halo Infinite einen 4-Spieler Splitscreen-Modus geben wird. Dieser hat im Vorgänger...