Größter Xbox leak der Geschichte

Diskutiere Größter Xbox leak der Geschichte im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Seht selbst was abgeht im Netz...
BratZaBrata1

BratZaBrata1

Dabei seit
12.08.2023
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
164
Xbox Gamertag
ΕλλάδαOZ
Sieht aus wie ein Vodafone Gigacube.
 
Starfey_

Starfey_

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338

Die Highlights des FTC leaks

HIGHLIGHTS: - Full Timelines of Xbox Plan From Now Until 2030 - Xbox Trying to Buy Nintendo (Possibly Warner Bros., Valve, and More) - Xbox Handheld (With Picture) - Mid-Gen & Next-Gen Xbox Dates (2025 & 2028 with Pictures) - Next Xbox Controller (Codename SEBILE coming May 2024) - Oblivion & Fallout 3 Remasters/Remakes - Red Dead Redemption 2 Next-Gen - Xbox Cloud "Console" - Next Series S (Codenamer ELLEWOOD Coming Aug./Sept. 2025) - Next Series X (Codename BROOKLIN Coming Oct./Nov. 2025) - Indiana Jones is Coming Soon - Dishonored 3 - Next Doom Game - The Elder Scrolls VI Was Originally Planned for 2024 - Ghostwire Tokyo 2 - Shooting for 100M #GamePass Subcribers in the Next Eight (8) Years or Less - Cloud Gaming Smart TV App Spreading to More TVs - New Elite Controller in the Plans - Premium Controller in Plans (Better Than Standard / Worse Than Elite) - Upgraded Cloud Gaming Server Blades - Series X Version (Codename UTHER) - MUCH MORE
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Design kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.. sieht nun aus ein wie "moderner" Mülleimer.
 
D

Der Dude

Dabei seit
26.08.2023
Beiträge
1.051
Punkte für Reaktionen
292
Die sollen Nen XIM Nexus Controller nachbauen. Das wäre mal ne sinnvolle Innovation. Analogsticks sind einfach nicht mehr zeitgemäß.
 
Starfey_

Starfey_

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Ich bin ja mal gespannt wie dieser "leak" durch die FTC überhaupt zustande kam?
Was es da gerade an News hagelt im Netz. Das ist ja Wahnsinn... hab gerade leider sehr wenig Zeit mit das alles durchzulesen.. ist schon viel Stoff^^
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Und GTAVI wird 400 Stunden Storygameplay haben, 600GB groß sein und 120 Euro kosten.



Diese ganzen "Leak" Trends werden in den letzten Wochen einfach immer lächerlicher. Hauptsache ein paar Klicks. Deshalb glaube ich einfach nichts mehr, was nicht von offizieller Seite angekündigt oder bestätigt wurde.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Echt nicht? Ich finde es wesentlich ästhetischer als den viereckigen Kasten.
Ich scheine wohl zu altmodisch zu sein.
Das simpel Design der Xbox One X finde ich immer noch am besten.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Achso, ja. Nach den gleichen Quellen wollte Microsoft übrigens auch Nintendo kaufen... :ROFLMAO:
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
offizielle Microsoft Dokumente die durch ein gericht veroeffntlicht werden... wie falsch koennen die schon sein?
 
Thema:

Größter Xbox leak der Geschichte

Größter Xbox leak der Geschichte - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB

    STALKER größtes Xbox Series X/S Spiel mit 180GB:
  • Xbox One: Countdown-Deals "Bisher größter Sale im Xbox Store"

    Xbox One: Countdown-Deals "Bisher größter Sale im Xbox Store": https://news.xbox.com/2016/12/19/countdown-sale-xbox-store/ Die ersten Deals sind bereits Online. Gears of War 4 Titanfall 2 Oxenfree Firewatch...
  • Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox)

    Halo 5: bekommt das größte Update seit Release (W10/Xbox): Halo 5 bekommt in den nächsten Tagen/Wochen das größte Content-Update seit Release. 343 arbeitet unermüdlich daran die Halo Erfahrungen stetig zu...
  • Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016

    Xbox One: Neues Video zeigt die größten Spiele 2016: MS hat ein neuen Clip hochgeladen der euch ein kleinen Vorgeschmack auf die Spiele 2016 und danach gibt. Zu sehen sind viele exklusiv Titel und...
  • Ähnliche Themen

    Oben