Ghost Recon Frontline angekündigt

Diskutiere Ghost Recon Frontline angekündigt im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum;
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.326
Punkte für Reaktionen
15.183
Xbox Gamertag
Wengolf
da bin ich mal auf das setting gespannt.
 
C

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
christophlang24
Hoffentlich setting wie bei Wildlands das fand ich richtig gut
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
680
Punkte für Reaktionen
362
Xbox Gamertag
ZockFreak
Was hab ich GR früher geliebt. Aber seit Future Soldier ist in mir was gestorben.
Ubisoft hat in den letzten Jahren viel Vertrauen verschenkt.

Bin trotzdem gespannt, was für ein Setting es geben wird.
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
kalti
Wieso seit ihr so sicher das es ein neues Ghost Recon geben wird?
Es wird doch nur ein neues Projekt angekündigt.
Könnt ja auch nen Mobil Game werden ;)
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
11.148
Punkte für Reaktionen
6.580
Habe den Thread Titel geändert.

Hier ist es:
Ghost Recon Frontline.
Wird Free to Play werden.
Tom Clancy’s Ghost Recon® Frontline is a free-to-play, tactical-action, massive PvP shooter grounded in the renowned Ghost Recon universe. The game features an advanced class system and large set of tactical support tools, allowing for complete freedom in strategic gameplay, with multiple ways to outsmart enemy teams and win each match.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.499
Punkte für Reaktionen
6.201
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Der nächste Teil, den ich nicht spielen werde.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.198
Punkte für Reaktionen
1.743
Xbox Gamertag
Arni2win
Free 2 play pack ich nicht mehr an. Und PvP ist auch nicht meins. Naja, ich hab Wildlands wieder angefangen, das macht Spaß.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.149
Punkte für Reaktionen
7.159
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Warum machen Sie nicht wieder ein taktisch orientiertes story Spiel? Sowas hat halt Ghost recon ausgemacht.

Wenn ich mich noch an die goldenen Zeiten auf der 360 mit GRAW erinnere.

Das waren noch Zeiten.
Dieses Spiel sieht einfach nur schlecht aus, dazu noch free to play und komplett an Microtransaktionen orientiert.

Nee, da bin ich raus
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
4.743
Punkte für Reaktionen
3.233
Ubisoft hat den Battle Royale Markt ja im Sturm erobert mit Hyper Scape. Da kann man schonmal noch einen nach schieben :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
5.056
Punkte für Reaktionen
4.424
Xbox Gamertag
baum2k
Ich frag hier mal in aller Deutlichkeit.....aber sind die bei Ubisoft eigentlich KOMPLETT KERNBEHINDERT?!?!?!!??! Wie kann man denn ein Franchise SO gegen die Wand fahren? Wildlands war ja ganz cool, hab das wirklich gern und viel gespielt. Breakpoint war schon ne Katastrophe und wie son billiger Wildlands-Klon, der wirkt als wäre er in 2 Jahren huschi huschi zusammengeschustert worden und jetzt DAS!??!?!?! Battle Royale? Really?

Naja die Disslikes unter dem Video sprechen ja für sich....evtl. stampfen sie es noch ein, bevor es rauskommt und bringen lieber noch mal ein RICHTIGES Ghost Recon auf den Markt. Vor allem so lächerlich, im Stream noch davon reden wie sehr man seine Playerbase schätze und auf das Feedback von Breakpoint gehört hat und dann kommen die DAMIT ums Eck. Ja super gehört habt ihr! Applaus! Ghost Recon Battle Royale. Darauf haben wir Spieler JAHRELANG hingegeiert. Das ist auch das, was wir euch immer als Feedback gegeben haben. Stimmt! Super! Weiter so Ubisoft.

Hab noch ne Idee für Assassins Creed....nen 120 Spieler großes Battle Royale im Assassins Creed Universum. Darauf wartet die Spielerschaft! Isn Geheimtipp von mir! Schenk ich euch! Viel Spaß damit!
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.198
Punkte für Reaktionen
1.743
Xbox Gamertag
Arni2win
40528

Die Dislike Quote zeigt ja auch eindeutig in eine Richtung.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.804
Punkte für Reaktionen
945
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Das wars dann wohl mit Ghost Recon. Eigentlich schade, hab die alten Teile auf der 360 gerne gezockt...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
18.326
Punkte für Reaktionen
15.183
Xbox Gamertag
Wengolf
es fehlt einfach mal ein neues splinter cell oder brothers in arms.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
16.636
Punkte für Reaktionen
12.567
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das endgültige Ende einer einstmals guten Reihe. Schade.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.109
Punkte für Reaktionen
1.800
OMG wie geil. Ein F2P Battleroyal Ghost Recon Shooter. Darauf hab ich gewartet.

🤦‍♀️

 
AntiCheaterM

AntiCheaterM

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
AntiCheaterM
Hätte was 🤔 Splinter Cell als Battle Royal, in Ego Perspektive als Shooter, mit Loot Boxen und ordentlich Microtransaktionen 👍🏻
 
Thema:

Ghost Recon Frontline angekündigt

Ghost Recon Frontline angekündigt - Ähnliche Themen

  • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

    Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
  • Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]

    Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]: Ghost Recon Breakpoint ist erschienen. Launch Trailer Schreibt hier mal eure Meinung und Erfahrungen zum Spiel.
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Ghost Recon Breakpoint - Beta

    Ghost Recon Breakpoint - Beta: Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love: Ich lade dass ganze gerade und bin schon...
  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

    Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben