Ghost Recon Breakpoint - Beta

Diskutiere Ghost Recon Breakpoint - Beta im Ghost Recon: Breakpoint Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love: Ich lade dass ganze gerade und bin schon...
N

noobisch86

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
147
Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love:

Ich lade dass ganze gerade und bin schon ziemlich gespannt. Hat doch der Vorgänger zu meinen favorites in den letzten 2 Jahren gehört ;).

Werde es mal die Tage auf der x testen. :cool:(y)

Vllt ist ja einer von euch auch mit dabei und man findet mal zusammen 😘

Mfg noob (Gt gr0ttenolm)

Edit: beta läuft vom 5.9 bis 8.9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.483
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
 
elogugu

elogugu

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
262
Xbox Gamertag
elogugu
Ich werde es wohl am Samstag testen sollte ich Zeit haben ich bin zwar kein Fan von der recon Reihe aber lass mich besseren belehren.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
538
Xbox Gamertag
ZockFreak
Hab das gar nicht mit bekommen und mich mal noch schnell registriert.
Mal sehen, obs klappt.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.483
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Hat die Beta einer gespielt und kann paar Eindrücke schildern?
 
N

noobisch86

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
147
Ja hier ich ✌

Hab etwa 3 bis 4 h Zeit gefunden.

Setting: erst mal musste ich feststellen das mich der Anfang schon echt gut abgeholt hat. Ich finde die ersten Spielminuten schon atmosphärisch dichter und packender als irgend ein Moment im Vorgänger. 👍 Man spürt ganz gut das man auf sigh allein gestellt ist. Die drohnen und roboter/geschütze/Panzer sind mir irgend wie noch etwas suspekt und passt meiner Meinung nach eher schlecht zum schleichen und verdeckt. Bringt aber ne ganze Ecke mehr Action rein.

Sehr gut hat mir die Option gefallen sich die missions Ziele nicht direkt anzeigen zu lassen. So bekommt man nur vage Hinweise wo sich eine Kontakt Person oder Ziel befindet und muss selbst suchen. So steht dann zum Beispiel... In Region x, im Tal Y, nordöstlich am see Ufer, rotes Auto. Dann heisst es Karte öffnen und suchen. Ich mag so etwas.

Grafik: zwischen "omg wie geil sieht das bitte aus" und "warum sind hier keine texturen? Insgesamt stimmig.

Es ist komplizierter geworden. Immerzu findet man loot bei Gegnern oder in Basen. Auch hat die Kleidung nun Einfluss auf den Charakter. Geht also einen Schritt in Richtung rpg. Auch der durchaus grosse talent Baum ist aufgefallen. Hier muss man sich auch, anders als beim Vorgänger für eine Klasse entscheiden. Jeweils mit besonderen Fähigkeiten. Das ganze fand ich am Anfang ziemlich kompliziert und so ganz bin ich nicht durchgestiegen🙈😏

Positiv aufgefallen sind mir auch die kurzen ladezeiten. Hier war ich echt überrascht.

Negativ waren die teils heftigen Bugs und die schlechte Performance. Vor allem beim fahren/fliegen war es bei mir das reinste gestotter.

Gunplay war gefühlt sehr gut.

Insgesamt werd ich es mir bestimmt holen... Aber nicht day one.

Gespielt wurde auf der one x und ausschließlich solo

Mfg noob
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
921
Bin nicht wirklich begeistert. Man verwurstet irgendwie das Loot/Gearscore-System von Division nun in Ghost Recon. Ein Gearlevel hat für mich nichts in diesem Taktik/Millitär Shooter verloren. Ich möchte bei GR nicht Ausschau nach besser Ausrüstung halten. Hätte lieber einen richtigen Shooter - ohne RPG.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
538
Xbox Gamertag
ZockFreak
Das mit dem komplizierteren Modus ähnelt ja dann wohl AC Odyssey. Da finde ich das auch ganz angenehm.

Generell finde ich es schade, dass GR wiedermal in der "Wildnis" mit großer Open World spielt. Ich vermisse weiter ein GRAW.

Wird für mich kein D1-Kauf. Bin gespannt, was man noch alles erfahren wird...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.165
Xbox Gamertag
Wengolf
Generell finde ich es schade, dass GR wiedermal in der "Wildnis" mit großer Open World spielt. Ich vermisse weiter ein GRAW.
was mir von ubisoft fehlt, ist ein neues brothers in arms.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
921
Das mit dem komplizierteren Modus ähnelt ja dann wohl AC Odyssey. Da finde ich das auch ganz angenehm.

Generell finde ich es schade, dass GR wiedermal in der "Wildnis" mit großer Open World spielt. Ich vermisse weiter ein GRAW.

Wird für mich kein D1-Kauf. Bin gespannt, was man noch alles erfahren wird...
Den Entdeckermodus (oder wie das heißt) fand ich auch sehr interessant. Hatte in der Beta von ein paar Bewohnern Infos bekommen, wo ich eine Waffenblaupause finden kann: "im Norden der Region xy" "in der Nähe des Waldes yz". Man markiert sich dann den Ort, wo man es ungefähr vermutet und begibt sich auf die Suche. War für mich wirklich ne coole Sache.

Ich fürchte aber, dass es auf Grund der Größe des Spiel etwas übers Ziel hinausschießt. Habe in Wildlands schon so viel Spielzeit gesteckt, wenn ich jetzt noch jede Waffe und jeden Aufsatz so suchen hätte müssen... o_O

D1-Kauf ist es für mich auf keinen Fall. Aber Ubisoft Spiele erscheinen eh super schnell in irgendeinem Sale, da kann man ein paar Monate später getrost die Super-Deluxe-Premium-Gold Edition für die Hälfte abstauben ^^
 
Thema:

Ghost Recon Breakpoint - Beta

Ghost Recon Breakpoint - Beta - Ähnliche Themen

  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

    Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt

    Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt: Gestern kündigte Ubisoft das neue Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint an. Wie schon der Vorgänger Ghost Recon Wildlands ist der neue Teil ein...
  • Mögliches neues Ghost Recon Spiel: Was wären eure Wünsche?

    Mögliches neues Ghost Recon Spiel: Was wären eure Wünsche?: Am 9. Mai wird es eine Weltpremiere zu Tom Clancy's Ghost Recon geben. Um was es sich genau handelt ist noch nicht bekannt. Kommt vielleicht ein...
  • Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht

    Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einpaar Mitspielern für Ghost Recon Wildlands. Also wer Bock hat unbedingt melden :)
  • Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update

    Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update: Seit heute erhält Ghost Recon Wildlands das Januar-Update mit der Bezeichnung "Extended Ops". Dieses Update umfasst im Spiel Schlacht-Kisten und...
  • Ähnliche Themen

    Oben