Ghost Recon Breakpoint - Beta

Diskutiere Ghost Recon Breakpoint - Beta im Ghost Recon: Breakpoint Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love: Ich lade dass ganze gerade und bin schon...
N

noobisch86

Threadstarter
Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love:

Ich lade dass ganze gerade und bin schon ziemlich gespannt. Hat doch der Vorgänger zu meinen favorites in den letzten 2 Jahren gehört ;).

Werde es mal die Tage auf der x testen. :cool:(y)

Vllt ist ja einer von euch auch mit dabei und man findet mal zusammen 😘

Mfg noob (Gt gr0ttenolm)

Edit: beta läuft vom 5.9 bis 8.9.

Zuletzt bearbeitet:
Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83

elogugu

elogugu

Xbox Gamertag
elogugu
Ich werde es wohl am Samstag testen sollte ich Zeit haben ich bin zwar kein Fan von der recon Reihe aber lass mich besseren belehren.

ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Xbox Gamertag
ZockFreak
Hab das gar nicht mit bekommen und mich mal noch schnell registriert.
Mal sehen, obs klappt.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Hat die Beta einer gespielt und kann paar Eindrücke schildern?

N

noobisch86

Threadstarter
Ja hier ich ✌

Hab etwa 3 bis 4 h Zeit gefunden.

Setting: erst mal musste ich feststellen das mich der Anfang schon echt gut abgeholt hat. Ich finde die ersten Spielminuten schon atmosphärisch dichter und packender als irgend ein Moment im Vorgänger. 👍 Man spürt ganz gut das man auf sigh allein gestellt ist. Die drohnen und roboter/geschütze/Panzer sind mir irgend wie noch etwas suspekt und passt meiner Meinung nach eher schlecht zum schleichen und verdeckt. Bringt aber ne ganze Ecke mehr Action rein.

Sehr gut hat mir die Option gefallen sich die missions Ziele nicht direkt anzeigen zu lassen. So bekommt man nur vage Hinweise wo sich eine Kontakt Person oder Ziel befindet und muss selbst suchen. So steht dann zum Beispiel... In Region x, im Tal Y, nordöstlich am see Ufer, rotes Auto. Dann heisst es Karte öffnen und suchen. Ich mag so etwas.

Grafik: zwischen "omg wie geil sieht das bitte aus" und "warum sind hier keine texturen? Insgesamt stimmig.

Es ist komplizierter geworden. Immerzu findet man loot bei Gegnern oder in Basen. Auch hat die Kleidung nun Einfluss auf den Charakter. Geht also einen Schritt in Richtung rpg. Auch der durchaus grosse talent Baum ist aufgefallen. Hier muss man sich auch, anders als beim Vorgänger für eine Klasse entscheiden. Jeweils mit besonderen Fähigkeiten. Das ganze fand ich am Anfang ziemlich kompliziert und so ganz bin ich nicht durchgestiegen🙈😏

Positiv aufgefallen sind mir auch die kurzen ladezeiten. Hier war ich echt überrascht.

Negativ waren die teils heftigen Bugs und die schlechte Performance. Vor allem beim fahren/fliegen war es bei mir das reinste gestotter.

Gunplay war gefühlt sehr gut.

Insgesamt werd ich es mir bestimmt holen... Aber nicht day one.

Gespielt wurde auf der one x und ausschließlich solo

Mfg noob

Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
@noobisch86
danke für die infos.(y)

Miieep

Miieep

Bin nicht wirklich begeistert. Man verwurstet irgendwie das Loot/Gearscore-System von Division nun in Ghost Recon. Ein Gearlevel hat für mich nichts in diesem Taktik/Millitär Shooter verloren. Ich möchte bei GR nicht Ausschau nach besser Ausrüstung halten. Hätte lieber einen richtigen Shooter - ohne RPG.

Thema:

Ghost Recon Breakpoint - Beta

Ghost Recon Breakpoint - Beta - Ähnliche Themen

• Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt

Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt: Gestern kündigte Ubisoft das neue Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint an. Wie schon der Vorgänger Ghost Recon Wildlands ist der neue Teil ein...
  • Mögliches neues Ghost Recon Spiel: Was wären eure Wünsche?

Mögliches neues Ghost Recon Spiel: Was wären eure Wünsche?: Am 9. Mai wird es eine Weltpremiere zu Tom Clancy's Ghost Recon geben. Um was es sich genau handelt ist noch nicht bekannt. Kommt vielleicht ein...
  • Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht

Spieler für Ghost Recon Wildlands gesucht: Hey, ich bin auf der Suche nach einpaar Mitspielern für Ghost Recon Wildlands. Also wer Bock hat unbedingt melden :)
  • Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update

Ghost Recon Wildlands heute mit dem Januar-Update: Seit heute erhält Ghost Recon Wildlands das Januar-Update mit der Bezeichnung "Extended Ops". Dieses Update umfasst im Spiel Schlacht-Kisten und...