Ghost Recon Breakpoint - Beta

Diskutiere Ghost Recon Breakpoint - Beta im Ghost Recon: Breakpoint Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love: Ich lade dass ganze gerade und bin schon...
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noobisch86

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Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love:

Ich lade dass ganze gerade und bin schon ziemlich gespannt. Hat doch der Vorgänger zu meinen favorites in den letzten 2 Jahren gehört ;).

Werde es mal die Tage auf der x testen. :cool:(y)

Vllt ist ja einer von euch auch mit dabei und man findet mal zusammen 😘

Mfg noob (Gt gr0ttenolm)

Edit: beta läuft vom 5.9 bis 8.9.
 
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Iceman83

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elogugu

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elogugu
Ich werde es wohl am Samstag testen sollte ich Zeit haben ich bin zwar kein Fan von der recon Reihe aber lass mich besseren belehren.
 
ZockFreak

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Hab das gar nicht mit bekommen und mich mal noch schnell registriert.
Mal sehen, obs klappt.
 
Iceman83

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Hat die Beta einer gespielt und kann paar Eindrücke schildern?
 
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noobisch86

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Ja hier ich ✌

Hab etwa 3 bis 4 h Zeit gefunden.

Setting: erst mal musste ich feststellen das mich der Anfang schon echt gut abgeholt hat. Ich finde die ersten Spielminuten schon atmosphärisch dichter und packender als irgend ein Moment im Vorgänger. 👍 Man spürt ganz gut das man auf sigh allein gestellt ist. Die drohnen und roboter/geschütze/Panzer sind mir irgend wie noch etwas suspekt und passt meiner Meinung nach eher schlecht zum schleichen und verdeckt. Bringt aber ne ganze Ecke mehr Action rein.

Sehr gut hat mir die Option gefallen sich die missions Ziele nicht direkt anzeigen zu lassen. So bekommt man nur vage Hinweise wo sich eine Kontakt Person oder Ziel befindet und muss selbst suchen. So steht dann zum Beispiel... In Region x, im Tal Y, nordöstlich am see Ufer, rotes Auto. Dann heisst es Karte öffnen und suchen. Ich mag so etwas.

Grafik: zwischen "omg wie geil sieht das bitte aus" und "warum sind hier keine texturen? Insgesamt stimmig.

Es ist komplizierter geworden. Immerzu findet man loot bei Gegnern oder in Basen. Auch hat die Kleidung nun Einfluss auf den Charakter. Geht also einen Schritt in Richtung rpg. Auch der durchaus grosse talent Baum ist aufgefallen. Hier muss man sich auch, anders als beim Vorgänger für eine Klasse entscheiden. Jeweils mit besonderen Fähigkeiten. Das ganze fand ich am Anfang ziemlich kompliziert und so ganz bin ich nicht durchgestiegen🙈😏

Positiv aufgefallen sind mir auch die kurzen ladezeiten. Hier war ich echt überrascht.

Negativ waren die teils heftigen Bugs und die schlechte Performance. Vor allem beim fahren/fliegen war es bei mir das reinste gestotter.

Gunplay war gefühlt sehr gut.

Insgesamt werd ich es mir bestimmt holen... Aber nicht day one.

Gespielt wurde auf der one x und ausschließlich solo

Mfg noob
 
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Miieep

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Bin nicht wirklich begeistert. Man verwurstet irgendwie das Loot/Gearscore-System von Division nun in Ghost Recon. Ein Gearlevel hat für mich nichts in diesem Taktik/Millitär Shooter verloren. Ich möchte bei GR nicht Ausschau nach besser Ausrüstung halten. Hätte lieber einen richtigen Shooter - ohne RPG.
 
ZockFreak

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Das mit dem komplizierteren Modus ähnelt ja dann wohl AC Odyssey. Da finde ich das auch ganz angenehm.

Generell finde ich es schade, dass GR wiedermal in der "Wildnis" mit großer Open World spielt. Ich vermisse weiter ein GRAW.

Wird für mich kein D1-Kauf. Bin gespannt, was man noch alles erfahren wird...
 
SamFlynn

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Generell finde ich es schade, dass GR wiedermal in der "Wildnis" mit großer Open World spielt. Ich vermisse weiter ein GRAW.
was mir von ubisoft fehlt, ist ein neues brothers in arms.
 
Miieep

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Das mit dem komplizierteren Modus ähnelt ja dann wohl AC Odyssey. Da finde ich das auch ganz angenehm.

Generell finde ich es schade, dass GR wiedermal in der "Wildnis" mit großer Open World spielt. Ich vermisse weiter ein GRAW.

Wird für mich kein D1-Kauf. Bin gespannt, was man noch alles erfahren wird...
Den Entdeckermodus (oder wie das heißt) fand ich auch sehr interessant. Hatte in der Beta von ein paar Bewohnern Infos bekommen, wo ich eine Waffenblaupause finden kann: "im Norden der Region xy" "in der Nähe des Waldes yz". Man markiert sich dann den Ort, wo man es ungefähr vermutet und begibt sich auf die Suche. War für mich wirklich ne coole Sache.

Ich fürchte aber, dass es auf Grund der Größe des Spiel etwas übers Ziel hinausschießt. Habe in Wildlands schon so viel Spielzeit gesteckt, wenn ich jetzt noch jede Waffe und jeden Aufsatz so suchen hätte müssen... o_O

D1-Kauf ist es für mich auf keinen Fall. Aber Ubisoft Spiele erscheinen eh super schnell in irgendeinem Sale, da kann man ein paar Monate später getrost die Super-Deluxe-Premium-Gold Edition für die Hälfte abstauben ^^
 
baum2k

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baum2k
Ich hab die Open Beta jetzt auch mal gespielt und muss sagen, mein Eindruck von der Tech-Alpha und der Closed Beta bestätigen sich jetzt auch in der Open Beta....absoluter Dreck dieses Spiel. Man weiß nich wo man hin muss, Missionen werden einem nicht erklärt man irrt da rum wie son Pleb und sucht ewig den Punkt wo man überhaupt hin muss, ist ständig am Waffen wechseln, um das Level hochzutreiben etc.pp.

Sorry aber Wildlands war einfach großartig und hatte Sinn. Das hier ist son typisches Ausnutzen eines Hypes, den diese Spieleserie gar nicht bräuchte....aber gut. Wer damit seinen Spaß hat, bitte sehr. Ich werd mir das Game definitiv nicht kaufen. Dann lieber Modern Warfare und Lootboxen als diesen Quark :rolleyes:
 
ZockFreak

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ZockFreak
Haut mal ein paar mehr Meinungen raus!
Danke auf jeden Fall @baum2k !

Mein Ersteindruck war schon getrübt davon, dass ich die Beta wegen der Serverprobleme gar nicht starten konnte. 😁

Leider wird Ghost Recon schon seit Jahren seiner Identität beraubt und ausgeschlachtet...
 
baum2k

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baum2k
Ok ich hab heute noch mal gespielt mit nem anderen Kumpel der hat mir das mal ein bisschen erklärt. Ich hab nicht gesehen wo ich hin muss, weil der „Guided Mode“ deaktiviert war. Das wohl für fortgeschrittene Spieler die sich alles selber zusammen suchen wollen. Wenn man das anhat, sieht man auch wo man hin muss. Soweit so gut. Wir haben dann paar Missionen gemacht und paar Outposts eingenommen.....jaaaaaaa es macht dann doch ganz gut Spaß so stealthy durch die Gegend usw. Ich bleibe aber dabei Wildlands war um einiges besser. Auch fand ich die Grafik in Wildlands um weiten besser als in Breakpoint. Das sieht so aus als ob es keine Kantenglättung auf der One X gibt. Sieht aus wie 4K aber auf nem Mix aus Medium und Low.

Sonst ja kann man spielen, aber nicht Vollpreis. Wenn ichs mir hole, dann im Sale oder so. Und das mit den Waffen kann man sich auch sparen, wenn man sich Waffen crafted. Diese werden dann immer auf das Level gecraftet auf dem man sich befindet. Allerdings find ich das dennoch dämlich jedes mal seine Waffe aufs Level anzupassen. Sowas passt bei The Division aber nicht zu einem Ghost Recon Spiel.

Naja also neues Fazit, doch kein Dreck, ganz angenehm spielbar aber für mein kein 1st. Day Release Must Have.
 
SamFlynn

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Auch fand ich die Grafik in Wildlands um weiten besser als in Breakpoint. Das sieht so aus als ob es keine Kantenglättung auf der One X gibt. Sieht aus wie 4K aber auf nem Mix aus Medium und Low.
vielleicht mal abwarten ob es nen day 1 patch gibt.
 
D0itD

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Lol, da sind die Texturen haha
 
SamFlynn

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gamestar hat the division 2 und ghost recon breakpoint miteinander verglichen. hier das fazit dazu:

Fazit
Wir erkennen die Gemeinsamkeiten bei Ghost Recon: Breakpoint und The Division 2 vor allem in der Jagd nach besserer Ausrüstung. Wenn ein blaues Item in der Spielwelt aufleuchtet, freuen sich Division-Agenten mehr als Ghosts. Denn Breakpoint hebelt sein Loot-System teilweise wieder aus, indem sich die Ausrüstung nur bei Drohnen-Gegnern spürbar anders verhält. Das schmälert den Spaß an der Jagd nach immer besserer Ausrüstung bei Breakpoint.

Dafür freuen sich Fans von direktem und wuchtigem Shooter-Gameplay, denn anders als bei The Division 2 haben wir es bei menschlichen Gegnern in Breakpoint nicht mit Kugelschwämmen zu tun. Dadurch fühlen sich die Waffen nie zu schwach und deutlich glaubwürdiger an.

Der größte Unterschied liegt aber in den Spielwelten. Als Taktik-Sandbox beginnen wir Gefechte in Ghost Recon: Breakpoint oft schleichend, nutzen Drohnen zur Aufklärung und synchronisieren unsere Sniper, um mehrere Gegner gleichzeitig auszuschalten. In The Division 2 geht es beim Geballer immer direkt zur Sache und die taktische Tiefe ergibt sich aus den verschiedenen Gegnertypen.

Puristen unter den Shooter-Spielern dürften eher mit Ghost Recon: Breakpoint warm werden, während Rollenspiel-affine Spieler mit Interesse am Build-Feintuning wahrscheinlich Division 2 ansprechender finden.

Quelle
 
baum2k

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Joa triffts schon recht gut.
 
AK1504

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x Ak1504 x
Mit Division Elementen/Mechaniken + Echtgeldshop das Game ruiniert...

 
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