Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread] im Ghost Recon: Breakpoint Forum Forum im Bereich Shooter; Ghost Recon Breakpoint ist erschienen. Launch Trailer Schreibt hier mal eure Meinung und Erfahrungen zum Spiel.
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.599
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ghost Recon Breakpoint ist erschienen.

Launch Trailer

Schreibt hier mal eure Meinung und Erfahrungen zum Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.401
Xbox Gamertag
Wengolf
werde es mir morgen mal kaufen. bin gespannt wie es ist.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
2.826
Xbox Gamertag
baum2k
Hasch ned de Beta ‘spielt?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.401
Xbox Gamertag
Wengolf
nö digga.:)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.053
Bin auch am überlegen ob ichs mir hole soll aber schlechter als Wildlands sein,das Lootsystem passt irgendwie auch nicht zu Ghost finde ich.
Werde mal noch abwarten was ihr dazu sagt und die Tests.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.592
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Wird nicht gekauft. Microtransaktionen bis zum abwinken.

F Y ubisoft
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.401
Xbox Gamertag
Wengolf
solange es optionale, kosmetische und zeitsparende mikrotransaktionen sind, ist es doch völlig egal. alles spielerisch relevante kann, laut computer base, im spiel gesammelt werden.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
547
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wahnsinn...das Spiel ist ja schon draußen.

Dann mal her mit den ersten Lagemeldungen. 😜 😜
 
Belowo

Belowo

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
60
Xbox Gamertag
Belowo
Also ich habe es durch die ultimate Edition ein bisschen gespielt, bin jetzt Stufe 15. Mir gefällt es ganz gut, nicht besser als wildlands aber auch nicht schlechter.

Einzig die Welt wirkte bei Wildlands lebendiger, hab hier eher das Gefühl auf einer einsamen Insel zu sein. Aber hübsch anzusehen ist sie wieder!!!

Die Mikrotransaktionen sind hier im Spiel völlig zu verachten, mansammelt genügend Geld und Material durchs Spielen, alles kann gefunden werden.

Das Lootsystem ist gar nicht soo schlimm, wie es überall dargestellt wird. Man wechselt halt immer mal wieder bisschen im Inventar rum, aber es macht halt Spaß. Man fühlt sich tatsächlich immer ein bisschen mächtiger.

Das ist mein derzeitiger Ersteindruck!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.592
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
solange es optionale, kosmetische und zeitsparende mikrotransaktionen sind, ist es doch völlig egal. alles spielerisch relevante kann, laut computer base, im spiel gesammelt werden.

Das Spiel wurde um diesen ingame store gebaut. Es zieht sich an Ecken und Kanten.

Ubisoft hat aber schon reagiert und 50% der Microtransaktionen aus dem store genommen
 
Belowo

Belowo

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
60
Xbox Gamertag
Belowo
Das Spiel wurde um diesen ingame store gebaut. Es zieht sich an Ecken und Kanten.

Ubisoft hat aber schon reagiert und 50% der Microtransaktionen aus dem store genommen
Das Video fasst den Ingame-Shop ganz gut zusammen. Ich finde ihn völlig in Ordnung, auch wenn ich keinen Cent darin ausgebe fühle ich mich nicht benachteiligt.

YouTube-Link
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.401
Xbox Gamertag
Wengolf
Das Spiel wurde um diesen ingame store gebaut. Es zieht sich an Ecken und Kanten.

Ubisoft hat aber schon reagiert und 50% der Microtransaktionen aus dem store genommen
wie gesagt, man kann alles spielerisch relevante erspielen/sammeln. von daher ist dein FY ubisoft total unangebracht.
 
H

Hömmi

Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
132
Xbox Gamertag
Hoemmi
Gibts noch weitere Erfahrungen?
Würde mich über nen guten Nachfolger von wildlands Echt freuen
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.401
Xbox Gamertag
Wengolf
Gibts noch weitere Erfahrungen?
Würde mich über nen guten Nachfolger von wildlands Echt freuen
kann erst morgen abend etwas dazu sagen. muss das spiel erst noch installieren/day 1 patch ziehen und einige stunden spielen, bevor ich etwas dazu sagen kann.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
1.478
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ist kein guter Wildlands Nachfolger.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
1.478
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das Video im anderen Breakpoint Beta Thread vom Gamestar bringts auf den Punkt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.401
Xbox Gamertag
Wengolf
Das Video im anderen Breakpoint Beta Thread vom Gamestar bringts auf den Punkt.
ich mach mir lieber selber ein bild davon und lass mir nicht von anderen schon im vorfeld das spiel schlecht reden. wenn ich nach anderer leute meinung gehen würde, dann hätte ich schon verdammt viele gute spiele verpasst.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
1.478
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Solche Vorverurteilungen solltest du unterlassen. Die Herren wissen wovon sie reden und bringen alle Punkte auf den Tisch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.401
Xbox Gamertag
Wengolf
Solche Vorverurteilungen solltest du unterlassen. Die Herren wissen wovon sie reden und bringen alle Punkte auf den Tisch.
was für vorverurteilungen denn? das ist meine meinung und fertig. mir völlig egal wer das video gemacht hat, geht mir am a...h vorbei. ich lass mir ein spiel im vorfeld nicht schlecht reden. :cool:
 
Thema:

Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]

Sucheingaben

breakpoint ghost recon welches ausrüstungs lvl ist maximum

,

0x800705b4 bei xbox one spiel chost recon breakpoint

Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Ghost Recon Breakpoint - Beta

    Ghost Recon Breakpoint - Beta: Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love: Ich lade dass ganze gerade und bin schon...
  • Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen

    Problem mit Wachmann Mission in ghost Recon wildlands. Ich könnte Hilfe gebrauchen: Hallo zusammen. Ich könnte bei der Mission: Der Wachmann in Ghost Recon Wildlands echt Hilfe brauchen. Es ist die letzte Story Mission die ich...
  • Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt

    Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt: Gestern kündigte Ubisoft das neue Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint an. Wie schon der Vorgänger Ghost Recon Wildlands ist der neue Teil ein...
  • Mögliches neues Ghost Recon Spiel: Was wären eure Wünsche?

    Mögliches neues Ghost Recon Spiel: Was wären eure Wünsche?: Am 9. Mai wird es eine Weltpremiere zu Tom Clancy's Ghost Recon geben. Um was es sich genau handelt ist noch nicht bekannt. Kommt vielleicht ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben