Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt

Diskutiere Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gestern kündigte Ubisoft das neue Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint an. Wie schon der Vorgänger Ghost Recon Wildlands ist der neue Teil ein...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gestern kündigte Ubisoft das neue Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint an.

Wie schon der Vorgänger Ghost Recon Wildlands ist der neue Teil ein Open World Spiel. Das Setting wechselt von Bolivien zur fiktiven Pazifikinsel Auroa.

Ghost Recon Breakpoint könnt ihr wieder im Online Koop mit Freunden spielen. Außerdem wird es schon ab Release einen PvP Modus geben.

Ankündigungs Livestream (deutsche Untertitel)



Official Announce Trailer


Ghost Recon Breakpoint erscheint am 4. Oktober für Xbox One, PS4 und PC.


Wie ist euer erster Eindruck zu Ghost Recon Breakpoint?
[SUB][SUP]


[/SUP][/SUB]

 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
der erste eindruck ist auf mich sehr gut.
was mich nur etwas stört, dass man nicht wie td2 das anlehnen an mauern und wänden per knopfdruck machen kann. aber das ist nur ne kleinigkeit.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nehm ich. Aber erst nach release.
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Als grosser Fan von wildlands muss ich sagen...

Was ich an game play gesehen habe find ich genial... Mehr stealth Optionen und verdecktes und taktisches Vorgehen... [emoji108][emoji41]

Aber der Kampf mit dem Terminator like drohnen und robots [emoji1785]

Weiss nicht ob mir das setting gefällt [emoji37]

Obwohl ich das (dargestellte) gamplay feier [emoji44]

Ich warte ab... Der sale wird kommen xD

Noob out

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Warum nennt man es Ghost Recon? Für mich bedeutet Ghost Recon ein Squad, dem man Befehle geben kann und zusammen arbeitet. Hier ist man solo unterwegs und zudem ist es viel mit Survivalzeug, was mir gar nicht gefällt. Essen und Trinken in einem Ghost Recon, ist klar...
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Bist du deppert? Ghost Recon Breakpoint is ja mal SOWAS von vorbestellt alter! :D

Hast du den Gameplay Stream gestern nicht gesehen? Wenn nein, hopp hopp auf Twitch mit dir und schaus dir noch mal an! Das ist absolut geil! Zackiges Movement, gutes Gunplay (wie es scheint, sah zumindest so aus), dein Soldat nimmt realistisch Schaden (kann sogar verbluten oder seinen Verletzungen erliegen, wenn du ihn nicht heilst), keine KI-Kameraden (du spielst entweder richtig Lonewolf oder mit bis zu 4 Freunden), Haufenweise Waffen, 4 Klassen, es wird nen Raid geben und und und....alter das Spiel wird ne Offenbarung! Wahrsch. DAS Beste Ghost Recon was es jemals gab!

Also ich kann mir deine Reaktion nur so vorstellen, dass du nur den Trailer gesehen hast und den Rest, den ich grad aufgezählt habe, nicht wusstest.

Release ist der 4.10. man kann sich jetzt schon für die Beta anmelden!

Nachtrag: Ganz vergessen, du kannst jetzt auch die Leichen wegtragen, um weiterhin unentdeckt zu bleiben oder deine gedowneden Kameraden, um sie in Sicherheit zu bringen und dort wiederzubeleben.
Nö, bin net deppert. :p
Ich erwarte halt nur ein GR und keinen Open-World-Future-Shooter. ;)
Ghost Recon hat (bis Wildlands) eine ganz eigene Identität gehabt, die selbst durch Future Soldier schon angekratzt wurde.

Aber ich schaue mir die Trailer noch an. Und deine Infos hatte ich noch nicht. Danke. :)

Mal sehen. Bis Oktober ist ja noch Zeit.
 
Thema:

Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt

Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt - Ähnliche Themen

  • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

    Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
  • Ghost Recon Breakpoint

    Ghost Recon Breakpoint: Ich würde das Spiel gerne tauschen da es mir nicht gefällt. Keine Kratzer, oder andere Gebrauchsspuren. Bietet einfach was an.
  • Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]

    Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]: Ghost Recon Breakpoint ist erschienen. Launch Trailer Schreibt hier mal eure Meinung und Erfahrungen zum Spiel.
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Ghost Recon Breakpoint - Beta

    Ghost Recon Breakpoint - Beta: Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love: Ich lade dass ganze gerade und bin schon...
  • Ähnliche Themen

    • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

      Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
    • Ghost Recon Breakpoint

      Ghost Recon Breakpoint: Ich würde das Spiel gerne tauschen da es mir nicht gefällt. Keine Kratzer, oder andere Gebrauchsspuren. Bietet einfach was an.
    • Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]

      Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]: Ghost Recon Breakpoint ist erschienen. Launch Trailer Schreibt hier mal eure Meinung und Erfahrungen zum Spiel.
    • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

      Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
    • Ghost Recon Breakpoint - Beta

      Ghost Recon Breakpoint - Beta: Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love: Ich lade dass ganze gerade und bin schon...
    Oben