Ghost Recon Breakpoint - Beta

Diskutiere Ghost Recon Breakpoint - Beta im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love: Ich lade dass ganze gerade und bin schon...
N

noobisch86

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love:

Ich lade dass ganze gerade und bin schon ziemlich gespannt. Hat doch der Vorgänger zu meinen favorites in den letzten 2 Jahren gehört ;).

Werde es mal die Tage auf der x testen. :cool:(y)

Vllt ist ja einer von euch auch mit dabei und man findet mal zusammen 😘

Mfg noob (Gt gr0ttenolm)

Edit: beta läuft vom 5.9 bis 8.9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Ich werde es wohl am Samstag testen sollte ich Zeit haben ich bin zwar kein Fan von der recon Reihe aber lass mich besseren belehren.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Hab das gar nicht mit bekommen und mich mal noch schnell registriert.
Mal sehen, obs klappt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hat die Beta einer gespielt und kann paar Eindrücke schildern?
 
N

noobisch86

Threadstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Ja hier ich ✌

Hab etwa 3 bis 4 h Zeit gefunden.

Setting: erst mal musste ich feststellen das mich der Anfang schon echt gut abgeholt hat. Ich finde die ersten Spielminuten schon atmosphärisch dichter und packender als irgend ein Moment im Vorgänger. 👍 Man spürt ganz gut das man auf sigh allein gestellt ist. Die drohnen und roboter/geschütze/Panzer sind mir irgend wie noch etwas suspekt und passt meiner Meinung nach eher schlecht zum schleichen und verdeckt. Bringt aber ne ganze Ecke mehr Action rein.

Sehr gut hat mir die Option gefallen sich die missions Ziele nicht direkt anzeigen zu lassen. So bekommt man nur vage Hinweise wo sich eine Kontakt Person oder Ziel befindet und muss selbst suchen. So steht dann zum Beispiel... In Region x, im Tal Y, nordöstlich am see Ufer, rotes Auto. Dann heisst es Karte öffnen und suchen. Ich mag so etwas.

Grafik: zwischen "omg wie geil sieht das bitte aus" und "warum sind hier keine texturen? Insgesamt stimmig.

Es ist komplizierter geworden. Immerzu findet man loot bei Gegnern oder in Basen. Auch hat die Kleidung nun Einfluss auf den Charakter. Geht also einen Schritt in Richtung rpg. Auch der durchaus grosse talent Baum ist aufgefallen. Hier muss man sich auch, anders als beim Vorgänger für eine Klasse entscheiden. Jeweils mit besonderen Fähigkeiten. Das ganze fand ich am Anfang ziemlich kompliziert und so ganz bin ich nicht durchgestiegen🙈😏

Positiv aufgefallen sind mir auch die kurzen ladezeiten. Hier war ich echt überrascht.

Negativ waren die teils heftigen Bugs und die schlechte Performance. Vor allem beim fahren/fliegen war es bei mir das reinste gestotter.

Gunplay war gefühlt sehr gut.

Insgesamt werd ich es mir bestimmt holen... Aber nicht day one.

Gespielt wurde auf der one x und ausschließlich solo

Mfg noob
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Bin nicht wirklich begeistert. Man verwurstet irgendwie das Loot/Gearscore-System von Division nun in Ghost Recon. Ein Gearlevel hat für mich nichts in diesem Taktik/Millitär Shooter verloren. Ich möchte bei GR nicht Ausschau nach besser Ausrüstung halten. Hätte lieber einen richtigen Shooter - ohne RPG.
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Das mit dem komplizierteren Modus ähnelt ja dann wohl AC Odyssey. Da finde ich das auch ganz angenehm.

Generell finde ich es schade, dass GR wiedermal in der "Wildnis" mit großer Open World spielt. Ich vermisse weiter ein GRAW.

Wird für mich kein D1-Kauf. Bin gespannt, was man noch alles erfahren wird...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Das mit dem komplizierteren Modus ähnelt ja dann wohl AC Odyssey. Da finde ich das auch ganz angenehm.

Generell finde ich es schade, dass GR wiedermal in der "Wildnis" mit großer Open World spielt. Ich vermisse weiter ein GRAW.

Wird für mich kein D1-Kauf. Bin gespannt, was man noch alles erfahren wird...
Den Entdeckermodus (oder wie das heißt) fand ich auch sehr interessant. Hatte in der Beta von ein paar Bewohnern Infos bekommen, wo ich eine Waffenblaupause finden kann: "im Norden der Region xy" "in der Nähe des Waldes yz". Man markiert sich dann den Ort, wo man es ungefähr vermutet und begibt sich auf die Suche. War für mich wirklich ne coole Sache.

Ich fürchte aber, dass es auf Grund der Größe des Spiel etwas übers Ziel hinausschießt. Habe in Wildlands schon so viel Spielzeit gesteckt, wenn ich jetzt noch jede Waffe und jeden Aufsatz so suchen hätte müssen... o_O

D1-Kauf ist es für mich auf keinen Fall. Aber Ubisoft Spiele erscheinen eh super schnell in irgendeinem Sale, da kann man ein paar Monate später getrost die Super-Deluxe-Premium-Gold Edition für die Hälfte abstauben ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab die Open Beta jetzt auch mal gespielt und muss sagen, mein Eindruck von der Tech-Alpha und der Closed Beta bestätigen sich jetzt auch in der Open Beta....absoluter Dreck dieses Spiel. Man weiß nich wo man hin muss, Missionen werden einem nicht erklärt man irrt da rum wie son Pleb und sucht ewig den Punkt wo man überhaupt hin muss, ist ständig am Waffen wechseln, um das Level hochzutreiben etc.pp.

Sorry aber Wildlands war einfach großartig und hatte Sinn. Das hier ist son typisches Ausnutzen eines Hypes, den diese Spieleserie gar nicht bräuchte....aber gut. Wer damit seinen Spaß hat, bitte sehr. Ich werd mir das Game definitiv nicht kaufen. Dann lieber Modern Warfare und Lootboxen als diesen Quark :rolleyes:
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Haut mal ein paar mehr Meinungen raus!
Danke auf jeden Fall @baum2k !

Mein Ersteindruck war schon getrübt davon, dass ich die Beta wegen der Serverprobleme gar nicht starten konnte. 😁

Leider wird Ghost Recon schon seit Jahren seiner Identität beraubt und ausgeschlachtet...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ok ich hab heute noch mal gespielt mit nem anderen Kumpel der hat mir das mal ein bisschen erklärt. Ich hab nicht gesehen wo ich hin muss, weil der „Guided Mode“ deaktiviert war. Das wohl für fortgeschrittene Spieler die sich alles selber zusammen suchen wollen. Wenn man das anhat, sieht man auch wo man hin muss. Soweit so gut. Wir haben dann paar Missionen gemacht und paar Outposts eingenommen.....jaaaaaaa es macht dann doch ganz gut Spaß so stealthy durch die Gegend usw. Ich bleibe aber dabei Wildlands war um einiges besser. Auch fand ich die Grafik in Wildlands um weiten besser als in Breakpoint. Das sieht so aus als ob es keine Kantenglättung auf der One X gibt. Sieht aus wie 4K aber auf nem Mix aus Medium und Low.

Sonst ja kann man spielen, aber nicht Vollpreis. Wenn ichs mir hole, dann im Sale oder so. Und das mit den Waffen kann man sich auch sparen, wenn man sich Waffen crafted. Diese werden dann immer auf das Level gecraftet auf dem man sich befindet. Allerdings find ich das dennoch dämlich jedes mal seine Waffe aufs Level anzupassen. Sowas passt bei The Division aber nicht zu einem Ghost Recon Spiel.

Naja also neues Fazit, doch kein Dreck, ganz angenehm spielbar aber für mein kein 1st. Day Release Must Have.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Auch fand ich die Grafik in Wildlands um weiten besser als in Breakpoint. Das sieht so aus als ob es keine Kantenglättung auf der One X gibt. Sieht aus wie 4K aber auf nem Mix aus Medium und Low.
vielleicht mal abwarten ob es nen day 1 patch gibt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Lol, da sind die Texturen haha
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gamestar hat the division 2 und ghost recon breakpoint miteinander verglichen. hier das fazit dazu:

Fazit
Wir erkennen die Gemeinsamkeiten bei Ghost Recon: Breakpoint und The Division 2 vor allem in der Jagd nach besserer Ausrüstung. Wenn ein blaues Item in der Spielwelt aufleuchtet, freuen sich Division-Agenten mehr als Ghosts. Denn Breakpoint hebelt sein Loot-System teilweise wieder aus, indem sich die Ausrüstung nur bei Drohnen-Gegnern spürbar anders verhält. Das schmälert den Spaß an der Jagd nach immer besserer Ausrüstung bei Breakpoint.

Dafür freuen sich Fans von direktem und wuchtigem Shooter-Gameplay, denn anders als bei The Division 2 haben wir es bei menschlichen Gegnern in Breakpoint nicht mit Kugelschwämmen zu tun. Dadurch fühlen sich die Waffen nie zu schwach und deutlich glaubwürdiger an.

Der größte Unterschied liegt aber in den Spielwelten. Als Taktik-Sandbox beginnen wir Gefechte in Ghost Recon: Breakpoint oft schleichend, nutzen Drohnen zur Aufklärung und synchronisieren unsere Sniper, um mehrere Gegner gleichzeitig auszuschalten. In The Division 2 geht es beim Geballer immer direkt zur Sache und die taktische Tiefe ergibt sich aus den verschiedenen Gegnertypen.

Puristen unter den Shooter-Spielern dürften eher mit Ghost Recon: Breakpoint warm werden, während Rollenspiel-affine Spieler mit Interesse am Build-Feintuning wahrscheinlich Division 2 ansprechender finden.

Quelle
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Joa triffts schon recht gut.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Mit Division Elementen/Mechaniken + Echtgeldshop das Game ruiniert...

 
Thema:

Ghost Recon Breakpoint - Beta

Ghost Recon Breakpoint - Beta - Ähnliche Themen

  • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

    Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
  • Ghost Recon Breakpoint

    Ghost Recon Breakpoint: Ich würde das Spiel gerne tauschen da es mir nicht gefällt. Keine Kratzer, oder andere Gebrauchsspuren. Bietet einfach was an.
  • Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]

    Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]: Ghost Recon Breakpoint ist erschienen. Launch Trailer Schreibt hier mal eure Meinung und Erfahrungen zum Spiel.
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt

    Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt: Gestern kündigte Ubisoft das neue Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint an. Wie schon der Vorgänger Ghost Recon Wildlands ist der neue Teil ein...
  • Ähnliche Themen

    • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

      Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
    • Ghost Recon Breakpoint

      Ghost Recon Breakpoint: Ich würde das Spiel gerne tauschen da es mir nicht gefällt. Keine Kratzer, oder andere Gebrauchsspuren. Bietet einfach was an.
    • Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]

      Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]: Ghost Recon Breakpoint ist erschienen. Launch Trailer Schreibt hier mal eure Meinung und Erfahrungen zum Spiel.
    • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

      Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
    • Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt

      Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt: Gestern kündigte Ubisoft das neue Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint an. Wie schon der Vorgänger Ghost Recon Wildlands ist der neue Teil ein...
    Oben