Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Omg :rolleyes:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Omg :rolleyes:
 
Belowo

Belowo

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
Belowo
Also mir macht das Spiel echt ne Menge Spaß und kann die Kritik aus dem Video nicht ganz verstehen. Der Shop ist tatsächlich völlig egal, die Welt ist hübsch und wer in den Nebenmissionen aufpasst, versteht später auch warum sie so leer ist.
Zum Thema Loot: Finde ich eigentlich ne ganz nette Sache. Zum einen probiere ich mal auch andere Waffen aus und renn nicht von Minute 1 mit der gleichen Knarre rum, zum anderen ist das gar nicht so wild wie dargestellt. Einzig und allein bei den Drohnen bekommt der Gearscore ne Bedeutung, ansonsten kann man ganz normal wie gewohnt spielen wenn man mag.

Heute Abend werde ich dann auch mal den Koop-Modus austesten.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe mir auch mal das Video von Gamestar angeschaut die ki ist ja nicht die hellste ab min. 8.15 sieht man das.
Die ki in Wildlands war doch nicht so doof oder?Oder erinnere ich mich nur nimmer dran:unsure:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Habe mir auch mal das Video von Gamestar angeschaut die ki ist ja nicht die hellste ab min. 8.15 sieht man das.
Die ki in Wildlands war doch nicht so doof oder?Oder erinnere ich mich nur nimmer dran:unsure:
Doch, die war auch dämlich
 
D

Dogge

Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Moin Leute :)
ich würde euch auch gern an meinen Erfahrungen zu Ghost Recon Breakpoint teilhaben lassen.

Dieses Game gefällt mir extrem gut, habe nun um die 30 Stunden Spielzeit hinter mir und bin von Breakpoint nicht mehr weg zu kriegen.
Die Grafik (Xbox one S) beeindruckt mich sehr! Bisher sind mir in den 30 Stunden weder Bugs noch Performance Probleme aufgefallen. Endlich mal ein Game, was sauber direkt zu Release rauskommt und spielbar ist.
Die Lootmechanik von Breakpoint finde ich sehr gelungen, Munition etc. wird automatisch aufgesnackt mit tollen Animationen dabei.
Die Waffen fühlen sich extrem gut an und das geniale Gameplay dabei gibt echt ein super Feedback.
Der Shooter Aspekt ist meiner Meinung nach sehr überzeugend.

Die Story von Breakpoint um den Soldat Walker finde ich sehr viel spannender als beim Drogenkartell in Wildlands.
Genial finde ich auch, dass Walker vom Darsteller aus der Serie The Punisher gespielt wird!

Ehrlich gesagt kann ich die ganze Kritik an Ghost Recon überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich ist ein Traum wahr geworden, denn die Shootermechaniken sind einfach Phänomenal toll gelungen, das Looten macht mir extrem viel Spaß, weil ich ständig bessere Ausrüstung bekomme und stärker werde.
Der taktische Aspekt ist auch ein Sahnehäubchen auf der Torte. Einfach reinrennen und alles rasieren führt in der Regel zum frühen Ableben.
Ich überlege mir immer genau Taktiken, kundschafte das feindliche Lager genau aus und säubere das Lager mithilfe der Sniper und schallgedämpfter MP.

Dann diese Explosionen - du meine Güte! Das sieht unfassbar spektakulär aus, wenn du irgendwas mit Raketen oder Granaten in die Luft jagst. Hab bisher so in dieser Form in noch keinem anderen Game erlebt. Und das Beste: Die Framerate geht dabei noch nicht mal in den Keller sondern bleibt stabil, was ich hinsichtlich diesen effektvollen, spektakulären Explosionen sehr schätze!

Ich habe nur ganz marginale Kritikpunkte am Spiel. Die Waffen sind leider nicht geordnet nach beispielsweise MP, Sturmgewehr, Sniper usw.
Favoriten lassen sich leider nicht anlegen und ein Vergleich der Waffen ist direkt auch nicht möglich, so auch nicht, wenn man Waffen verkaufen möchte.
Man muss dann erstmal, wenn man MP vergleichen möchte, die MP erstmal anlegen und dann mit den anderen MP im Inventar vergleichen. Direkt im Inventar ist kein Vergleich möglich leider.

Ich kann nur sagen, dass Breakpoint ein extrem geiler Taktik Shooter ist und dass die Kritiken an dem Spiel für mich überhaupt nicht nachvollziehbar sind!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@Dogge
was die spielmechanik/gameplay und das looten betrifft, volle zustimmung. story kann ich noch nichts dazu sagen, da ich momentan nur in der gegend herum laufe und diese erkunde.😁 bin bisher echt begeistert von dem game.(y)
 
D

Dogge

Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
@Dogge
was die spielmechanik/gameplay und das looten betrifft, volle zustimmung. story kann ich noch nichts dazu sagen, da ich momentan nur in der gegend herum laufe und diese erkunde.😁 bin bisher echt begeistert von dem game.(y)
Stimmt! Du hast recht!
Das Erkunden von Breakpoint mit seiner liebevoll gestalteten Insel Aurora ist ein weiteres Gameplay Element, was mir persönlich sehr viel Spaß macht.
Überhaupt habe ich in Breakpoint grenzenlosen Spielspaß, kann einfach nicht mehr aufhören.
Zum Glück bin ich jemand, der sich sein eigenes Bild von Games macht und nicht auf Spieletestvideos oder Testberichte von Spieletestseiten setzt.
Warum Ghost Recon Breakpoint so Kritik erntet, ist mir ein großes Rätsel!
Ich jedenfalls habe einfach unglaublich viel Spaß mit Breakpoint :)
 
Belowo

Belowo

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
Belowo

das Video fasst so ziemlich meinen Eindruck vom Spiel zusammen
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vorn weg. Ich spiele Ghost Recon Breakpoint aktuell nicht.

Zwecks der Kritik.
Einige sagen schon das Breakpoint ein gutes Spiel ist. Aber eben ein schlechtes Ghost Reacon.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf

das Video fasst so ziemlich meinen Eindruck vom Spiel zusammen
da hat er was gutes angesprochen, wut gamer. leute die alles an dem spiel nur scheisse finden und allen anderen das spiel schlecht reden wollen. diese leute nerven einfach nur noch wie sau und es wird immer schlimmer mit diesen honks.(n)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
an alle breakpoint spieler mit hdr tv. mit dem hdr regler gibt es wohl einen bug. verstelle ich das papierweiß oder die hdr intensität, so wird diese nicht übernommen und bleibt bei beiden auf 100 stehen. hat das problem noch jemand??
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258

das Video fasst so ziemlich meinen Eindruck vom Spiel zusammen
Kann das Spiel wie gesagt nicht selbst beurteilen. Aber allgemein hat er natürlich recht. Viele springen einfach nur auf Hate Trains auf, ohne überhaupt das Game gezockt zu haben. Das hat oftmals nichts mit sachlicher Kritik zu tun.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich werde es mir auch noch holen,bin jetzt keiner wo nur auf Bewertungen geht sonst hätte ich gute Games wie Ryse oder The Order nicht gezockt.Wenn ich mir unsicher bin schaue ich mir natürlich schon auch Tests an um ein Bild vom Game zu bekommen,ki ist ja in den meisten Games etwas doof,und auch andere Games waren zum Release verbuggt,deswegen stört mich das auch in Breakpoint nicht.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Vorn weg. Ich spiele Ghost Recon Breakpoint aktuell nicht.

Zwecks der Kritik.
Einige sagen schon das Breakpoint ein gutes Spiel ist. Aber eben ein schlechtes Ghost Reacon.
Danke. Sehe ich genauso.

Breakpoint ist wahrscheinlich kein schlechter Lootshooter.

Aber es ist ein schlechtes Ghost Recon und das stört mich.
 
D

Dogge

Dabei seit
28.01.2016
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
Ich werde es mir auch noch holen,bin jetzt keiner wo nur auf Bewertungen geht sonst hätte ich gute Games wie Ryse oder The Order nicht gezockt.Wenn ich mir unsicher bin schaue ich mir natürlich schon auch Tests an um ein Bild vom Game zu bekommen,ki ist ja in den meisten Games etwas doof,und auch andere Games waren zum Release verbuggt,deswegen stört mich das auch in Breakpoint nicht.
Hab jetzt um die 30 Stunden gezockt und mir ist noch kein Bug begegnet bisher 😅
Normaler weise bin ich ein Magnet für Bugs, vor allem Buglands 3 (Entschuldigt den Rechtschreibfehler, sollte Borderlands 3 heißen) musste ich wegen ständigen Gamebreaker Bugs und Framerates wie in einer Diashow abbrechen.
Ghost Recon Breakpoint läuft bei mir zumindest sehr sauber , flüssig und ohne Bugs bisher.
 
Thema:

Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread]

Ghost Recon Breakpoint [Allgemeiner Thread] - Ähnliche Themen

  • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

    Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
  • Ghost Recon Breakpoint

    Ghost Recon Breakpoint: Ich würde das Spiel gerne tauschen da es mir nicht gefällt. Keine Kratzer, oder andere Gebrauchsspuren. Bietet einfach was an.
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Ghost Recon Breakpoint - Beta

    Ghost Recon Breakpoint - Beta: Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love: Ich lade dass ganze gerade und bin schon...
  • Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt

    Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt: Gestern kündigte Ubisoft das neue Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint an. Wie schon der Vorgänger Ghost Recon Wildlands ist der neue Teil ein...
  • Ähnliche Themen

    • Ghost recon Breakpoint startet nicht.

      Ghost recon Breakpoint startet nicht.: Hallo zusammen. seit gestern kann ich ghost recon BreakPoint nicht mehr starten auf meiner Series s. es bleibt immer im Verbindungssufbau hängen...
    • Ghost Recon Breakpoint

      Ghost Recon Breakpoint: Ich würde das Spiel gerne tauschen da es mir nicht gefällt. Keine Kratzer, oder andere Gebrauchsspuren. Bietet einfach was an.
    • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

      Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
    • Ghost Recon Breakpoint - Beta

      Ghost Recon Breakpoint - Beta: Hallo zusammen✌. Hab heute die freudige Nachricht bekommen in der beta von breakpoint zu sein.:love: Ich lade dass ganze gerade und bin schon...
    • Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt

      Ghost Recon Breakpoint offiziell angekündigt: Gestern kündigte Ubisoft das neue Tom Clancys Ghost Recon Breakpoint an. Wie schon der Vorgänger Ghost Recon Wildlands ist der neue Teil ein...

    Sucheingaben

    breakpoint ghost recon welches ausrüstungs lvl ist maximum

    ,

    0x800705b4 bei xbox one spiel chost recon breakpoint

    ,

    ghost recon breakpoint forum allgemein

    ,
    ghost recon deutsch sprachebleibt hängen
    Oben