Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One?

Diskutiere Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsoft könnte vielleicht ein Gears of War-Spiel 2015 auf den Markt bringen. Das behauptet Insider shinobi602 auf Twitter, der mit vielen seiner...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft könnte vielleicht ein Gears of War-Spiel 2015 auf den Markt bringen. Das behauptet Insider shinobi602 auf Twitter, der mit vielen seiner Behauptungen bereits früher Recht hatte.

Es könnte sich wohl um HD-Remakes der Xbox 360-Titel handeln, da die Arbeiten am neuesten Gears of War (Xbox One) in den Black Tusk Studios noch nicht weit vorangechritten sind. Microsoft hat sich zu dem Bericht nicht geäußert.

Anhang anzeigen 11529
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
kann nur hd collection sein. gears 4 ist ja noch nicht so lang in entwicklung
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Maaaann, schon wieder so eine collection die unbedingt haben muss :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Jaaa noch ein geiles Game was ich leider nie gespielt habe und unbedingt als xboxler spielen muss. Will haben! Schnell! Ganz schnell!
Take my money Bixxxch! :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Haha was ist ne bixxn :D ?
Wollte eig nur den Buchstaben "t" xxen. Und jetzt fällt mir auf habe zu viele x da rein geschrieben :D :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
diese gerüchte über ne "HD" auflage der gears of war serie wollen einfach nicht enden. da ist doch was im busch. es kommt garantiert ne gears collection heraus.*FREU*
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
GoW 1,2+3 waren die Besten Spiele auf der 360er
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Her damit [emoji33] SOOOFORT!!! [emoji2]
 
A

ACE

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Nehm ich!!![emoji14]
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Wäre ja sowas von gekauft. Immer her damit.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
i woas a wos a bixxn is. Und so a collection dad i ma kafa. Des wad oarg!
 
Ali-mente

Ali-mente

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Das wär Epic wenn 2015 ne GoW Box kommen würde.GoW ist neben Dead Rising der einzige Grund weshalb ich die X1 habe.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Oh jaaah Gears of war collection haben möcht:)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Aber Judgment Day können sie gerne von der Box weglassen^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Das wird wie Halo so kommen. Ein Jahr vorher eine HD-Collection, um darauf ein zu stimmen und um neue Fans zu bekommen.

2014 - Halo MCC
2015 - Halo 5

2015 - GoW Collection
2016 - GoW 4
 
A

afrolicious

Dabei seit
20.07.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
s4dbuttrue
Na da hoffe ich doch drauf :)
 
Thema:

Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One?

Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One? - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Gears 5: Story DLC Hivebusters erscheint am 15. Dezember

    Gears 5: Story DLC Hivebusters erscheint am 15. Dezember: Gears 5 wird noch dieses Jahr den Story DLC "Hivebusters" erhalten. Das hat The Coalition offiziell bestätigt. Die Erweiterung soll eine Spielzeit...
  • Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

    Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One: Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber...
  • Gears of War 4 - Erscheint am 11. Oktober

    Gears of War 4 - Erscheint am 11. Oktober: Alle Gears of War Fans dürfen sich jetzt freuen denn am 11. Oktober 2016 erscheint Gears of War 4 für die Xbox One. Bereits diesen Monat am 18...
  • Gears of War 4 erscheint für Windows 10

    Gears of War 4 erscheint für Windows 10: Microsoft Has ?a Lot to Prove? With PC Gaming - IGN
  • Ähnliche Themen

    Oben