Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

Diskutiere Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.533
Xbox Gamertag
AWU Hades
Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber nun soll es auch auf die Konsole kommen. Ich freu mich drauf, ein paar gute hauseigene Spiele tun der Konsole sicherlich gut :)

 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.909
Sehr gut, Microsoft!
Ein weiteres Exklusiv Spiel für die Konsole :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
14.188
Xbox Gamertag
Wengolf
bin ja selber kein fan von solchen spielen. aber ich finde es super, dass ms auch fans dieses genres auf der xbox bedienen will.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.311
Xbox Gamertag
Archie Medes x
bin ja selber kein fan von solchen spielen. aber ich finde es super, dass ms auch fans dieses genres auf der xbox bedienen will.
Und auch als nicht Fan des Genres, kann man via GP mal rein schauen.
Was ich auch machen werde.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.311
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab auch nur Halo Wars 1+2 gezockt weils im Halo Universum spielt, normal sie die nix für mich.
Aber hey, es ist Gears :)
Reinschauen kost ja nix.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.533
Xbox Gamertag
AWU Hades
XCOM 2 war ein tolles Spiel mit einigen großen abers. Zum Beispiel dieses beknackte Zeitlimit in den Missionen. Und dass man einen Meter entfernt vom Gegner nur 55% Trefferchance hatte in manchen Fällen. Hoffentlich wird Gears Tactics da besser. Permadeath muss dabei sein (Carmines verheizen 😁) und es sollte ohne Zeitlimit sein, denn das nervt einfach nur. Reicht doch, wenn die KI dich besiegt, weil sie einfach besser spielte. Hab in Enemies Within oft verloren, weil ich mich falsch gestellt hatte. So soll es sein. Nicht, weil man mit der begrenzten Zahl an Zügen nicht hin kommt, weil man experimentieren möchte.
 
Thema:

Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • Livestream Inside Unreal 16.Juli - The Coalition über Gears 5 und Gears Tactics

    Livestream Inside Unreal 16.Juli - The Coalition über Gears 5 und Gears Tactics: Heute Abend um 20 Uhr gibt es auf Twitch einen Livestream vom Xbox Game Studio The Coalition. Dabei sollen technische Dinge von Gears 5 auf der...
  • Gears Tactics mit Koop / Multiplayer Modus?

    Gears Tactics mit Koop / Multiplayer Modus?: Der Release für die Xbox One soll erst später sein, stimmts? Gibt es für Gears Tactics auch einen Multiplayer Modus? Ideal wäre ein Koop Modus. Es...
  • Gears Tactics: Eure Meinung zum Runden-Strategie Ableger

    Gears Tactics: Eure Meinung zum Runden-Strategie Ableger: Gears Tactics ist erschienen. Das Spiel ist aktuell nur auf dem PC verfügbar. Eine Xbox Version folgt später in diesem Jahr. Schreibt hier mal...
  • Gears Tactics erhält gute Wertungen

    Gears Tactics erhält gute Wertungen: Ein Rundenstrategie Spiel im Gears Universum. Das sowas funktioniert zeigen die guten Wertungen zu Gears Tactics. Diese stammen ausschließlich von...
  • Gears Tactics offiziell angekündigt

    Gears Tactics offiziell angekündigt: Gears Tactics Entwickler: The Coalition / Splash Damage Publisher: Xbox Game Studios Genre: Runden-Strategie Release: 28. April 2020 Plattformen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gears tactics xbox one

    ,

    gears tactics release xbox one

    ,

    gears tactics xbox one release

    ,
    kommt gears tactics für xbox one?
    , gears tactics konsole, gears tactics startet nicht
    Oben