Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

Diskutiere Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber...
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber nun soll es auch auf die Konsole kommen. Ich freu mich drauf, ein paar gute hauseigene Spiele tun der Konsole sicherlich gut :)

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Sehr gut, Microsoft!
Ein weiteres Exklusiv Spiel für die Konsole :)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
bin ja selber kein fan von solchen spielen. aber ich finde es super, dass ms auch fans dieses genres auf der xbox bedienen will.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
bin ja selber kein fan von solchen spielen. aber ich finde es super, dass ms auch fans dieses genres auf der xbox bedienen will.
Und auch als nicht Fan des Genres, kann man via GP mal rein schauen.
Was ich auch machen werde.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab auch nur Halo Wars 1+2 gezockt weils im Halo Universum spielt, normal sie die nix für mich.
Aber hey, es ist Gears :)
Reinschauen kost ja nix.

Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
XCOM 2 war ein tolles Spiel mit einigen großen abers. Zum Beispiel dieses beknackte Zeitlimit in den Missionen. Und dass man einen Meter entfernt vom Gegner nur 55% Trefferchance hatte in manchen Fällen. Hoffentlich wird Gears Tactics da besser. Permadeath muss dabei sein (Carmines verheizen 😁) und es sollte ohne Zeitlimit sein, denn das nervt einfach nur. Reicht doch, wenn die KI dich besiegt, weil sie einfach besser spielte. Hab in Enemies Within oft verloren, weil ich mich falsch gestellt hatte. So soll es sein. Nicht, weil man mit der begrenzten Zahl an Zügen nicht hin kommt, weil man experimentieren möchte.

Thema:

Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

Sucheingaben

gears tactics xbox one

Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One - Ähnliche Themen

• Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3

Hey Leute suche Leute für Gears 5 und borderlands3: Ich bin 21 komme aus Berlin und hab am Abend nach der Arbeit Lust mit paar Leuten entspannt zu zocken wer Interesse hat einfach melden .
  • UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein

UK Charts: Gears 5 steigt auf Platz 2 ein: Gears 5 ist in der ersten Woche auf Platz 2 der Verkaufscharts in Großbritannien eingestiegen. Durchaus ein sehr gutes Ergebnis, wenn man bedenkt...
  • Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]

Gears 5: Versus Multiplayer [Erfahrungen/ Meinungen]: Gears 5 bietet Serientypisch wieder einen umfangreichen Multiplayer. Es gibt schnelles Spiel wo unter anderem Team Deathmatch und der neue...
  • Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Gears Tactics angekündigt

Gears Tactics angekündigt: Die Gears of War Reihe geht neue Wege. Microsoft hat auf der E3 ein Rundenbasiertes Strategiespiel im Gears of War Universum vorgestellt...