Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One?

Diskutiere Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; also mir hat judgment echt gut gefallen. sollen das ruhig mit reinpacken.
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ja bitte nur her damit ein systemseller mehr sag ich nicht:(y):
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Judgment war ja wohl das schlechteste Gears überhaupt. Kann mir gut vorstellen das es mit dabei ist, brauchen würd ich es aber nicht!
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Hm bin da anderer Meinung [emoji5]
Is für mich kein wirkliches Gears!
Können sie gern haben [emoji12]
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Würde mich jedenfalls sehr über eine Box freuen, da ich den 1.Teil noch nicht durchgezockt hab. Und hab auch keine Lust mehr meine 360 anzuschließen.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Judgment war ja wohl das schlechteste Gears überhaupt. Kann mir gut vorstellen das es mit dabei ist, brauchen würd ich es aber nicht!
Ganz Deiner Meinung. Für Judgment hatten sie den uninteressantesten Charakter der ganzen Reihe genommen. Ein Ableger für Coletrain wäre da was ganz anderes gewesen. Für mich gehört der Titel auch nicht zur Reihe.
 
Black_Shaddow77

Black_Shaddow77

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Naja cole train war die ganze Zeit bei Baird dabei auch laut Büchern währe also schwieriger gewesen[emoji6]
 
Thema:

Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One?

Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One? - Ähnliche Themen

  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Gears 5: Story DLC Hivebusters erscheint am 15. Dezember

    Gears 5: Story DLC Hivebusters erscheint am 15. Dezember: Gears 5 wird noch dieses Jahr den Story DLC "Hivebusters" erhalten. Das hat The Coalition offiziell bestätigt. Die Erweiterung soll eine Spielzeit...
  • Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

    Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One: Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber...
  • Gears of War 4 - Erscheint am 11. Oktober

    Gears of War 4 - Erscheint am 11. Oktober: Alle Gears of War Fans dürfen sich jetzt freuen denn am 11. Oktober 2016 erscheint Gears of War 4 für die Xbox One. Bereits diesen Monat am 18...
  • Gears of War 4 erscheint für Windows 10

    Gears of War 4 erscheint für Windows 10: Microsoft Has ?a Lot to Prove? With PC Gaming - IGN
  • Ähnliche Themen

    Oben