Gears of War 4 erscheint für Windows 10

Diskutiere Gears of War 4 erscheint für Windows 10 im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Microsoft Has ?a Lot to Prove? With PC Gaming - IGN
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Ja läuft würde ich sagen, ich glaube wir sollten uns darauf einstellen, dass jetzt alle neuen ehmals exclisiven Spiele jetzt auch für den PC kommen, meinen Rechner freut es! :D Aber die One wird dann für mich überflüssig, schade.:p

F

freakyboy86

Guest
Naja, wenn das wirklich so kommt und weil ich mir dieses Jahr eh mal wieder einen Rechner kaufen wollte, dann wird die One eben gegen eine PS4 getauscht ^^ Bein eh so ein Aiming-Krüppel mit Controller :p

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Damit verärgern die die One Käufer, keiner kauft die Spiele wegen dem Win10 zwang am PC, dann bieten die die Spiele bei Steam an, da wird es zu den üblichen Billigpreisen verkauft, MS macht weniger Umsatz und Gewinn mit Spielen und will wieder im Konsolengeschäft mitmachen, nur kauft das keiner mehr, weil das Vertrauen der Konsoleros verloren wurde und somit haben die sich selbst aus dem Geschäft verdrängt. Nintendo kann mit Sony nicht mithalten, Sony bekommt das Monopol und das Hobby kann man vergessen *Glaskugel wieder einpacken *:D

Donalt001

Donalt001

Xbox Gamertag
Donalt001
Damit verärgern die One Käufer, keiner kauft die Spiele wegen dem Win10 zwang am PC, dann bieten die die Spiele bei Steam an, da wird es zu dem üblichen Billigpreisen verkauft, MS macht weniger Umsatz und Gewinn mit Spielen und will wieder im Konsolengeschäft mitmachen, nur kauft das keiner mehr, weil das Vertrauen der Konsoleros verloren wurde und somit haben die sich selbst aus dem Geschäft verdrängt. *Glaskugel wieder einpacken *:D
Der Experte^^

J

Jonny B. Good

Xbox Gamertag
BS Confidental
Damit verärgern die die One Käufer, keiner kauft die Spiele wegen dem Win10 zwang am PC, dann bieten die die Spiele bei Steam an, da wird es zu den üblichen Billigpreisen verkauft, MS macht weniger Umsatz und Gewinn mit Spielen und will wieder im Konsolengeschäft mitmachen, nur kauft das keiner mehr, weil das Vertrauen der Konsoleros verloren wurde und somit haben die sich selbst aus dem Geschäft verdrängt. Nintendo kann mit Sony nicht mithalten, Sony bekommt das Monopol und das Hobby kann man vergessen *Glaskugel wieder einpacken *:D
Ich bin ein One Käufer und mich ärgert das nicht im Geringsten. MS wird a) seine Games nur im eigenen Store verkaufen (wie bei Quantum Break) oder b) nur über Steam wenn zeitgleich Steam der xbox zugänglich gemacht wird. Sonst macht es keinen Sinn da geb ich Dir Recht.

Also mal zu Ende träumen was alles passiert. Xbox wird hardware-mässig aufrüstbar und alle PC Exclusives und die der Xbox sind auf beiden Plattformen zockbar, ob mit Steam oder ähnlichem Scheiss ist egal. Das Grundgerüst der nächsten xbox kostet 299,- Dollar und es gibt eine Elite Version für 599,- inkl Maus, Tastatur, Elite Controller und das erste Hardware Update ist mit drin. :D

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
War ja ne meine Glaskugel :D Gibt ja noch mehr

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
ich finds gut. aber manche xbox fans machen ja gerade so, als ob man ihnen damit was wegnehmen würde.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Solange es nicht auf Steam erscheint ist alles okay :)

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
genau meine rede.;)

DARK-THREAT

DARK-THREAT

ich finds gut. aber manche xbox fans machen ja gerade so, als ob man ihnen damit was wegnehmen würde.
Zu viele denken immer noch in diese "es muss exklusiv sein"-Richtung um sich die XBOX Konsole zu kaufen oder zu nutzen.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab stationäre PCs sowas von satt. Von daher gibt es für mich nur die Videospielekonsolen, da ein potenter HTPC eben viel zu teuer ist im Vergleich zur XBOX.

Thema:

Gears of War 4 erscheint für Windows 10

Gears of War 4 erscheint für Windows 10 - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Gears of War 4 - Erscheint am 11. Oktober

Gears of War 4 - Erscheint am 11. Oktober: Alle Gears of War Fans dürfen sich jetzt freuen denn am 11. Oktober 2016 erscheint Gears of War 4 für die Xbox One. Bereits diesen Monat am 18...
  • Gears of War - Erscheint nur für Xbox One

Gears of War - Erscheint nur für Xbox One: Das neue Gears of War, welches bei den Black Tusk Studios entsteht, wird nur auf Xbox One erscheinen. Somit ist offiziell bestätigt das die...
  • Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One?

Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One?: Microsoft könnte vielleicht ein Gears of War-Spiel 2015 auf den Markt bringen. Das behauptet Insider shinobi602 auf Twitter, der mit vielen seiner...