Gears of War 4 - Erscheint am 11. Oktober

Diskutiere Gears of War 4 - Erscheint am 11. Oktober im Gears of War 4 Forum im Bereich Ältere Spiele; Alle Gears of War Fans dürfen sich jetzt freuen denn am 11. Oktober 2016 erscheint Gears of War 4 für die Xbox One. Bereits diesen Monat am 18...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Alle Gears of War Fans dürfen sich jetzt freuen denn am 11. Oktober 2016 erscheint Gears of War 4 für die Xbox One.

Anhang anzeigen 23892
Bereits diesen Monat am 18. April 2016 startet die Gears of War 4 Multiplayer Beta für alle Gears of War: Ultimate Edition, die das Spiel bis April 2016 einmal online gespielt haben. Am 25. April 2016 öffnet The Coalition dann die Pforten für alle Xbox One Spieler, um einen Server Stresstest zu starten.

Hier seht ihr das offizielle Spielcover:

Anhang anzeigen 23893

Thema:

Gears of War 4 - Erscheint am 11. Oktober

Gears of War 4 - Erscheint am 11. Oktober - Ähnliche Themen

• Suche Mitspieler für alle gears of War Teile

Suche Mitspieler für alle gears of War Teile: Hey ihr, suche welche die den koop von gears of War von 1-5 spielen wollen würde mich echt freuen wenn sich welche bei mir melden würden Mein GT...
  • Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele

Wollte Gears of War die Komplette Serie durchspiele: Hallo Ich suche Leute die mit mir Gears of War im Koop spielen möchten Ich Wolle die Komplette Serie durchspielen. Heißt vom 1-5 außer...
  • Gears of War 4 erscheint für Windows 10

Gears of War 4 erscheint für Windows 10: Microsoft Has ?a Lot to Prove? With PC Gaming - IGN
  • Gears of War - Erscheint nur für Xbox One

Gears of War - Erscheint nur für Xbox One: Das neue Gears of War, welches bei den Black Tusk Studios entsteht, wird nur auf Xbox One erscheinen. Somit ist offiziell bestätigt das die...
  • Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One?

Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One?: Microsoft könnte vielleicht ein Gears of War-Spiel 2015 auf den Markt bringen. Das behauptet Insider shinobi602 auf Twitter, der mit vielen seiner...