Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

Diskutiere Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version! im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Geht bei euch noch die Xbox One Fernbedienung? Seit meinem Tausch reagiert sie nicht mehr
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Geht bei euch noch die Xbox One Fernbedienung? Seit meinem Tausch reagiert sie nicht mehr
 
GrindZ

GrindZ

Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
GrindZxD
Geht bei euch noch die Xbox One Fernbedienung? Seit meinem Tausch reagiert sie nicht mehr
Batterien tauschen.

Sonst mal den Xbox Button lange gedrückt halten.

Bei mir geht's sie ohne Probleme
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
2.445
Frage weiss einer wann gs ihre bestände aktualisiert?
Will die ps4pro kaufen per trade in.
Die meisten haben ab 10uhr offen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Aktion geht nur für Vorbesteller, da die sowieso zu wenige bekommen
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
2.445
Kann die auf gamestop normal bestellen.
Im store Deutschlandweit verfügbar :)
Werde heut reservieren wenns geht
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kann die auf gamestop normal bestellen.
Im store Deutschlandweit verfügbar :)
Werde heut reservieren wenns geht
Wenn du online bestellst, kannst du die aber nicht in einen Laden schicken und nur in einem Laden kann man auch die Tauschaktion nutzen. Online zu bestellen bringt dir da also auch nichts. Außer vielleicht dein laden ist so nett und bestellt für dich noch eine.
 
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
So. Ich hab meine jetzt auch endlich bekommen. War ein wenig komplizierter als gewünscht aber egal. Hab jetzt eine One S mit FIFA 17 in weiß bekommen. Normalerweise sollte es die so nicht in der Aktion geben aber die hatten mir am Telefon versichert das die eine verfügbar hätten... lange Geschichte.
Muss sagen das die ONE S auf jeden Fall sehr schick in weiß ist. Allerdings ist sie doch meiner Meinung nach lauter als meine alte. Werde jetzt erst mal die Tage ausgiebig testen [emoji16]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ok der USB Hub ist Mist. Mitten im Spiel muss der wohl kurz ausgehen und die Festplatten sind weg und wenn ich nen Spiel spiele was auf ner Platte ist, hauts mich ausm Spiel raus (weil ja auf einmal keine Spieldaten mehr da sind). Super...-.- Also: Welchen USB-Hub kann man mir hier wirklich empfehlen? Wenn es geht wirklich einen ohne eigene Stromversorgung...
 
S

Stoffel

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Schlinke89
So. Ich hab meine jetzt auch endlich bekommen. War ein wenig komplizierter als gewünscht aber egal. Hab jetzt eine One S mit FIFA 17 in weiß bekommen. Normalerweise sollte es die so nicht in der Aktion geben aber die hatten mir am Telefon versichert das die eine verfügbar hätten... lange Geschichte.
Muss sagen das die ONE S auf jeden Fall sehr schick in weiß ist. Allerdings ist sie doch meiner Meinung nach lauter als meine alte. Werde jetzt erst mal die Tage ausgiebig testen [emoji16]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
0ha interessant.. hört dich genau nach meinen Erlebnissen heute an. Hab extra im Laden angerufen und mir wurde versichert, dass eine vorhanden ist und auf meinen Namen reserviert wurde. Zwei Stunden später war ich da und die beiden verfügbaren sind bereits seit gestern reserviert.

Hab nachgefragt wie es sein kann, dass mir das innerhalb von 3 Tagen in zwei unterschiedlichen GS-Stores passiert. Hab dann echt Glück mit dem Verkäufer gehabt, der mir dann die weiße verkauft hat :) Morgen wird getestet :)
 
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
Ja. Die meinten zu mir am Telefon das die wohl das Battlefield 1 Bundle noch hätten. Das wurde ja nachträglich noch in die Aktion aufgenommen. Naja.. Hab die Konsole reserviert mit der Begründung das ich 2 - 2 1/2 Std fahren muss. Bin dann da hin und dann ist denen erst aufgefallen das das anstatt der 500GB die 1TB Version ist die natürlich nicht zur Aktion gehört... Dann hat sie alle Stores in der Umgebung (Bremen) angerufen. Zum Glück hatte dann ein anderer Store noch eine über. War echt angefressen im ersten Moment. [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
V

Veinja

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
4
Gilt die Aktion noch mit der one s und fifa oder battlefield? Anfang der Woche meinten die bei mir im laden die Aktion wurde vorzeitig beendet
 
K

klIckX bT

Guest
Ich glaube die wollten dich nur abwimmeln. Online gibt es keine Infos dazu, dass die Aktion vorzeitig beendet wurde.
 
V

Veinja

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
4
Dann werde ich die einfach weiter bis zum 20. nerven. Trotzdem wird einem online angezeigt, dass nirgends Konsolen verfügbar sind
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Gestern meine 2. XBox abgegeben. War aber nur noch einer da, deshalb konnten die nicht testen. Zum Glück musste ich die nicht mehr mitschleppen. Muss ich heute nochmal hin und hole meine 2. Battlefield Edition.
 
V

Veinja

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
4
Also ich habe grade mit gamestop telefoniert und die haben mir heute die blaue zurück gelegt...also wenn jemand noch am überlegen ist einfach immer weiter probieren
 
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
Jo. Bloß nicht Online reservieren. Da kann es sein das die sehr spät oder gar nicht erst Antworten. Eine Verkäuferin sagte zu mir am Telefon das die die Anweisung bekommen haben nicht drauf zu antworten. Find ich schon nicht so pralle...

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich glaube nicht, dass die Anweisung offiziell gekommen ist. Die Läden handhaben das nur unterschiedlich und manche nutzen natürlich so eine Ausrede.
 
Thema:

Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version! - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?

    Kann mir jemand mal das mit der Garantie von Gamestop/Microsoft erklären ?: Moin, Habe mir nachdem mein Controller kaputt ging,den Elite V2 Controller beim Gamestop gekauft.Zahlte 180+20 wegen irgendeiner Garantie. Dieser...
  • Microsoft: Partnerschaft mit GameStop

    Microsoft: Partnerschaft mit GameStop: Microsoft geht eine Partnerschaft mit GameStop ein. GameStop wird durch die Partnerschaft im geschäftlichen Bereich bei Hardware und Software...
  • GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen

    GameStop wurde die Geschäftslizenz entzogen aufgrund Weigerung, in der Coronakrise die Filialen zu schließen: Somit sind sie nun gesetzlich verpflichtet, die Filialen zu schließen und ausschließlich über das Internet zu verkaufen, um die Ausbreitung des...
  • Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?

    Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine weiße One X mit dazugehörigem Controller. Warum auch immer, mir ist erst heute aufgefallen, dass...
  • Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?

    Gamestop Vorbestellung noch änderbar / Erfahrungen?: Bei der aktuellen Gamestop Eintauschaktion habe ich das Bundle mit der weißen One X + Fallout 76 genommen. Soll zum 14.11 abholbereit sein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one s trade in

    ,

    gamestop sindelfingen trade in

    ,

    gamestop xbox one x 04.11

    ,
    xbox one s trage on
    , xbox one x trade in, xbox one s trade in xbox one x, x Box one x trade-in in, xbox one kundenkarte gamepass, xbox trade in, Xbox one 500 trade in, gamestop xbox one s trade in, gamestop trade in xbox one s, xbox one trade in aktion
    Oben