Funktioniert der XB1 Controller mit 2x 3,6V Lithium Ionen Batterien, bzw. Akkus.,

Diskutiere Funktioniert der XB1 Controller mit 2x 3,6V Lithium Ionen Batterien, bzw. Akkus., im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi, mein erster Beitrag hier, also gleich zur Sache! Funktioniert der XB1 Controller mit 2x 3,6V Lithium Ionen Batterien, bzw. Akkus, oder ist er...
A

Akronymus

Guest
Hi, mein erster Beitrag hier, also gleich zur Sache!

Funktioniert der XB1 Controller mit 2x 3,6V Lithium Ionen Batterien, bzw. Akkus, oder ist er nur für bis zu 1,6V ausgelegt und würde kaputt gehen?!

Ich hab im Netz schon mal nach nem Datenblatt für den Controller gesucht, aber nichts gefunden, das mir eine schlüssige Antwort gibt, ich glaube aber das soweit verstanden zu haben, dass das ChargeKit im Endeffekt nichts anderes als ein LiIo Akku ist, der 4800 mAh hat. (Die 4800 mAh gibt allerdings auch als Ni-MH...)

Oder dürfen in den Controller nur Nickel-Metalhydrid Batterien, oder Akkus?

Im Batteriefach des Controllers steht: 5V DC 480 mAh.

MfG Akronymus

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
hat keiner ne antwort parat für ihn ?? mit spannung oder strom so im allgemeinen kenne ich mir leider nicht so aus.

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Dann hättest du 7,2v im Fach und das ist zu hoch max 3v darf rein und das sind zwei Alkaline

Sent from my iPod touch using Tapatalk

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Die 5V ist die Spannung vom USB

Sent from my iPod touch using Tapatalk

Boarder76

Boarder76

Moderator
Um Gottes Willen! Nein!!!!!
2 mal 1,5v batterien
oder 2 mal 1,2 v akkus
oder das Play and charge kit. Nichts anderes.

bei 2 mal 3,6 v also in reihe 7,2 Volt verbrennt dir die ganze Technik.

bloss nicht!

die xbox gibt 5v raus, aber der Kontrolle konvertiert die runter auf 3 v zum laden, sonst würde der Akku platzen.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
keine ahnung ob das jetzt geholfen hat . aber ich muß sagen GEHT DOCH . :D man muß euch nur mal anstubsen , schon kommen die tips.:p

S

Schunken

Räusper....

ich meine....Du steckst das Netzeil Deiner X-Box ja auch nicht in die dicke rote 380V Steckdose, oder? ;)

Andreas

Thema:

Funktioniert der XB1 Controller mit 2x 3,6V Lithium Ionen Batterien, bzw. Akkus.,

Funktioniert der XB1 Controller mit 2x 3,6V Lithium Ionen Batterien, bzw. Akkus., - Ähnliche Themen

• Offline Update funktioniert nicht bei Xbox One im Insider Programm

Offline Update funktioniert nicht bei Xbox One im Insider Programm: Hallo Leute, Ich hoffe hier nicht im falschen Bereich zu sein. Wenn ja, bitte entschuldigt. Ich habe nun folgendes Problem: Ich habe eine Xbox...
  • Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?

Xbox 360 - Wireless Racing Wheel funktioniert auf der Xbox One / 1 ?: Hallo Community :) mein Sohn möchte von der 360 auf die ONE wechseln..... Könnt Ihr mir die Frage beantworten ob das alte, gute Microsoft Xbox...
  • Bundel Code Tomb Raider funktioniert nicht

Bundel Code Tomb Raider funktioniert nicht: Hallo Kollegen , ich habe mir eine Xbox one X mit Shadow of The Tomb Raider gekauft . Ich probiere jetzt schon 3 Stunden den Code ein zu lösen ...
  • Forza Horizon 3 Auktionshaus Funktioniert wieder nicht einwandfrei

Forza Horizon 3 Auktionshaus Funktioniert wieder nicht einwandfrei: Hallo Leute, Wer hat wieder kein Zugriff auf das Komplette Auktionshaus,entweder ist es wie im anderen Fred von mir beschrieben,oder man hat nur...
  • Gerücht: Windows 10 erhält Spielmodus der exakt wie eine Xbox One funktioniert!

Gerücht: Windows 10 erhält Spielmodus der exakt wie eine Xbox One funktioniert!: Gerücht: Windows 10 erhält Spielmodus der exakt wie eine Xbox One funktioniert Jetzt stellt sich die frage wohin Microsoft eigentlich will, es...