Funktioniert der XB1 Controller mit 2x 3,6V Lithium Ionen Batterien, bzw. Akkus.,

Diskutiere Funktioniert der XB1 Controller mit 2x 3,6V Lithium Ionen Batterien, bzw. Akkus., im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, mein erster Beitrag hier, also gleich zur Sache! Funktioniert der XB1 Controller mit 2x 3,6V Lithium Ionen Batterien, bzw. Akkus, oder ist er...
A

Akronymus

Guest
Hi, mein erster Beitrag hier, also gleich zur Sache!

Funktioniert der XB1 Controller mit 2x 3,6V Lithium Ionen Batterien, bzw. Akkus, oder ist er nur für bis zu 1,6V ausgelegt und würde kaputt gehen?!

Ich hab im Netz schon mal nach nem Datenblatt für den Controller gesucht, aber nichts gefunden, das mir eine schlüssige Antwort gibt, ich glaube aber das soweit verstanden zu haben, dass das ChargeKit im Endeffekt nichts anderes als ein LiIo Akku ist, der 4800 mAh hat. (Die 4800 mAh gibt allerdings auch als Ni-MH...)

Oder dürfen in den Controller nur Nickel-Metalhydrid Batterien, oder Akkus?

Im Batteriefach des Controllers steht: 5V DC 480 mAh.

MfG Akronymus
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hat keiner ne antwort parat für ihn ?? mit spannung oder strom so im allgemeinen kenne ich mir leider nicht so aus.
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Dann hättest du 7,2v im Fach und das ist zu hoch max 3v darf rein und das sind zwei Alkaline


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Die 5V ist die Spannung vom USB


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Um Gottes Willen! Nein!!!!!
2 mal 1,5v batterien
oder 2 mal 1,2 v akkus
oder das Play and charge kit. Nichts anderes.

bei 2 mal 3,6 v also in reihe 7,2 Volt verbrennt dir die ganze Technik.

bloss nicht!

die xbox gibt 5v raus, aber der Kontrolle konvertiert die runter auf 3 v zum laden, sonst würde der Akku platzen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
keine ahnung ob das jetzt geholfen hat . aber ich muß sagen GEHT DOCH . :D man muß euch nur mal anstubsen , schon kommen die tips.:p
 
S

Schunken

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
94
Räusper....

ich meine....Du steckst das Netzeil Deiner X-Box ja auch nicht in die dicke rote 380V Steckdose, oder? ;)

Andreas
 
Thema:

Funktioniert der XB1 Controller mit 2x 3,6V Lithium Ionen Batterien, bzw. Akkus.,

Funktioniert der XB1 Controller mit 2x 3,6V Lithium Ionen Batterien, bzw. Akkus., - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht

    Xbox 360 Forza Horizon 1 digital Version funktioniert nicht: Hallo, ich habe Forza Horizon 1 und 2 als digital Version gekauft und auf die 360 runtergeladen. Horizon 2 key ist nur für die 360, da...
  • Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox

    Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox: Hey Leute ich habe den AOC c27g2ze 27 Monitor mit 240hz. Dieser hat einen Modus für geringe Eingabe Verzögerung aber leider funktioniert der...
  • Wie das mit den Spielständen funktioniert

    Wie das mit den Spielständen funktioniert: Die Xbox hat mir das mit den Spielständen nicht richtig erklärt. Auf der Playstation hatten Spielstände immer ihre eigene Kategorie und wenn die...
  • Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr

    Turtle Beach Headset funktioniert nicht mehr: Ich habe gestern gespielt und aufeinmal Headset reagiert nicht mehr weder Mikrofon noch ich höre die anderen im Sprachchat aber spielsound ist...
  • Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360)

    Skylander swap force Portal funktioniert nicht (Xbox 360): Hallo Ich habe eine Problem wollte mal nach Jahren ein Spiel wieder spielen (skylander swap force) aber das Portal funktioniert nicht . Als ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller akku dauer

    ,

    xbox one controller mindestspannung

    ,

    xbox one controller spannung

    ,
    was für batterien kommen in den xbox one controller
    , Batterien für Xbox gamepad Lithium, funktionieren 1 2 v akkus im xbox one controller, xbox one 1 2 V akku, welche batterien kommen in die xbox one, 3 6 V batterie xbox controller, https://www.xbox-passion.de/threads/funktioniert-der-xb1-controller-mit-2x-3-6v-lithium-ionen-batterien-bzw-akkus.4863/
    Oben