Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox

Diskutiere Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute ich habe den AOC c27g2ze 27 Monitor mit 240hz. Dieser hat einen Modus für geringe Eingabe Verzögerung aber leider funktioniert der...
D

DendeO711

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute ich habe den AOC c27g2ze 27 Monitor mit 240hz. Dieser hat einen Modus für geringe Eingabe Verzögerung aber leider funktioniert der einfach nicht, wenn ich mit der Xbox angeschlossen bin. Wenn ich meinen pc anschalte geht es. Und wenn ich meine Xbox an meinen Fernseher schließe, dann kann es der Fernseher auch. Also scheinen ja weder der Monitor noch die Xbox ein Problem damit zu haben, nur in Kombination… ich hoffe ihr kennt das Problem und könnt mir helfen
 

Anhänge

D

dark-fate

Guest
Guck mal, ob es funktioniert, wenn du Freesync deaktivierst.
 
D

DendeO711

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Guck mal, ob es funktioniert, wenn du Freesync deaktivierst.
Leider ist das Gegenteil der Fall. Wenn ich gewesene aktiviere wird es auf dem Bildschirm als „Ein“ angezeigt. Aber in den videoeinstellungen auf der Xbox kann ich da trotzdem kein Häkchen setzen.

außerdem möchte ich freesync auch nicht benutzen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Ich glaube hier liegt ein Irrglaube einer Funktion vor die nur am PC funktioniert. Diese Geringe Eingangsverzögerung funktioniert deshalb nur am PC weil deine Grafikkarte das unterstützen muss. Das was an der Xbox als Low-Latency Modus integriert ist, hat damit nichts zu tun. Das ist eine extra Technik zwischen TV und Xbox. Das hat nix mit dem Feature zu tun, was du am Monitor hast.

Daher funktioniert es auch nur am PC mit dem Monitor oder an deinem Fernseher mit deiner Xbox.
 
Thema:

Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox

Monitor Eingabe Verzögerung funktioniert nicht mit Xbox - Ähnliche Themen

  • 4k Monitor Series X

    4k Monitor Series X: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich meine erste Frage. Ich habe folgendes Problem: Für meine Series X habe ich mir einen...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • LG Monitor - kein 1440p und 120hz

    LG Monitor - kein 1440p und 120hz: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den LG 27GN800P Monitor zugelegt. Diesen habe ich mit der Xbox Series S über einen Hdmi 2.1 Kabel...
  • 4K oder WQHD Monitor für die Series X

    4K oder WQHD Monitor für die Series X: Hallo! Aufgrund von Nachwuchs muss ich mein Spiele Zimmer freiräumen ... Ich habe dann nur mehr begrenzt Platz auf einen Schreibtisch und...
  • Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?

    Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?: Hey Leute (und Joe) :p, ich hätte mal eine Frage. Ich habe meine neue "Series X" gestern aufgebaut und bei meinem Setup per HDMI (v2.0) an meinen...
  • Ähnliche Themen

    • 4k Monitor Series X

      4k Monitor Series X: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe gleich meine erste Frage. Ich habe folgendes Problem: Für meine Series X habe ich mir einen...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • LG Monitor - kein 1440p und 120hz

      LG Monitor - kein 1440p und 120hz: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den LG 27GN800P Monitor zugelegt. Diesen habe ich mit der Xbox Series S über einen Hdmi 2.1 Kabel...
    • 4K oder WQHD Monitor für die Series X

      4K oder WQHD Monitor für die Series X: Hallo! Aufgrund von Nachwuchs muss ich mein Spiele Zimmer freiräumen ... Ich habe dann nur mehr begrenzt Platz auf einen Schreibtisch und...
    • Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?

      Xbox rät zu "4K UHD", obwohl der Monitor dies eigentlich nicht kann!?: Hey Leute (und Joe) :p, ich hätte mal eine Frage. Ich habe meine neue "Series X" gestern aufgebaut und bei meinem Setup per HDMI (v2.0) an meinen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/monitor-eingabe-verzoegerung-funktioniert-nicht-mit-xbox.40657/

    Oben