Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich glaub sogar die hatte ich 🤣🤣🤣 und schön im deutschen Shop vorbestellt.. 109.- oder so.. ich war von Sinnen Freakyboy86 ist ne ranzige Olle
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.561
Punkte für Reaktionen
17.579
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die abzocke schlechthin bleibt für mich aber FH3 ultimate mit zusätzlichen fehlenden Expansions.
Ich glaub sogar die hatte ich 🤣🤣🤣 und schön im deutschen Shop vorbestellt.. 109.- oder so.. ich war von Sinnen

Freakyboy86 ist ne ranzige Olle
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die abzocke schlechthin bleibt für mich aber FH3 ultimate mit zusätzlichen fehlenden Expansions.
Das wiederum sehe ich anders. Das Blizzard und Hot Wheels dingens waren Erweiterungen die von beginn so kommuniziert wurden und nie in der Ulti enthalten waren und auch nicht sein sollten. Ebenso das Porsche Pack. Das sind extra DLC´s wie zb bei Uncharted 4 die folge DLC´s. Das ging bzw geht in Ordnung dafür extra Geld zuverlangen. Die Beschneidung eines festen Bestandteils der Ultimate bei F7 dagegen nicht. Vor allem prangere ich da die nicht vorhandene Kommunikation über die Kürzung des VIP Passes an.
Das geht so nicht.......
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.032
Punkte für Reaktionen
6.989
Falls ihr die erste Meisterschaft komplett gefahren seid und euch wundert, wo der Erfolg dafür bleibt: Der ist kaputt, niemand hat den bisher bekommen laut TrueAchievments. Wird immer besser mit Forza 7 ^^
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.032
Punkte für Reaktionen
6.989
Bin da aktuell bei euch. Was teilweise nervt, wie soll man in zwei Runden das ganze Feld überholen

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Das kannst du vorm Rennen einstellen. Geh in die Fahrhilfen und scrolle ganz runter. Die Einstellung "Lang" verfünffacht die Renndistanz, die "Extralang" verzehnfacht sogar.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Falls ihr die erste Meisterschaft komplett gefahren seid und euch wundert, wo der Erfolg dafür bleibt: Der ist kaputt, niemand hat den bisher bekommen laut TrueAchievments. Wird immer besser mit Forza 7 ^^
Falls damit die Rookie Meisterschaft gemeint ist, den Erfolg hab ich bekommen. Kumpel auch.

rookie.JPG
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.032
Punkte für Reaktionen
6.989
Fünf Freunde von mir und ich nicht :( Und laut TA auch sonst keiner.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das wiederum sehe ich anders. Das Blizzard und Hot Wheels dingens waren Erweiterungen die von beginn so kommuniziert wurden und nie in der Ulti enthalten waren und auch nicht sein sollten. Ebenso das Porsche Pack. Das sind extra DLC´s wie zb bei Uncharted 4 die folge DLC´s. Das ging bzw geht in Ordnung dafür extra Geld zuverlangen. Die Beschneidung eines festen Bestandteils der Ultimate bei F7 dagegen nicht. Vor allem prangere ich da die nicht vorhandene Kommunikation über die Kürzung des VIP Passes an.
Das geht so nicht.......
Der Preis macht die Musik. Eine ultimative Edition sollte einer Gold oder complete Edition gleichen. Mir ist es völlig egal wie MS das Wort interpretiert und wie gnädig die Fans sind. Sowas ist objektiv witzlos...
 
M

Mops

Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
67
Xbox Gamertag
Naechtle
Also bei mir waren es insgesamt 67 gb. Erst mit der One X kommen nochmal ca 30 gb dazu.
Ich habe heute Abend Forza 7 im Media Markt gekauft und es wurden 35GB von der Disc installiert und weitere 32GB werden geladen, wären auch 67GB gesamt.

Erfreulicherweise laufen die Microsoft Server stabil, auch wenn bestimmt grad weltweit gewaltig viel geladen wird.
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Fünf Freunde von mir und ich nicht :( Und laut TA auch sonst keiner.
Bei mir kam der Erfolg auch. Direkt am Freitag. Ggf haben die aktuelle Probleme damit.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Also der Anteil von 57,16 % sagt da was anderes.
Ich vermute, es ist der Rookie-Elite-Champion Erfolg gemeint, den man bekommt, wenn man die Rookie-Meisterschaft vollständig abschließt:

Unbenannt.JPG

Unklar ist, was genau mit "vollständig" gemeint ist:
  • Alle 7 Serien und die 3 Schaurennen abschließen mit beliebigen Ergebnis
  • Bei allen 7 Serien und den Schaurennen die volle Punktzahl erreichen, d.h. in jedem Einzelrennen 1. werden!!!
Wer nämlich genau hinschaut wird bemerken, dass die Serien/Schaurennen mit voller Punktzahl ein Häckchen bekommen haben.
Zwischenablage01.jpg
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Um Rookie Elite Champion zu werden muss man alle Rennen beenden.

Sobald das passiert ist wird die Elite Serie freigeschaltet.

Wenn man nun die Elite Rennen beendet bekommt man diese Erfolge.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.032
Punkte für Reaktionen
6.989
Ich habe alle Rennen mit voller Punktzahl beendet und auch die Schaurennen abgeschlossen, überall ist ein Häkchen, doch den Erfolg gibt mir das Spiel nicht.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ich habe alle Rennen mit voller Punktzahl beendet und auch die Schaurennen abgeschlossen, überall ist ein Häkchen, doch den Erfolg gibt mir das Spiel nicht.
Weil du die Elite Serie noch nicht freigespielt hast.

Beende alle rennen und dann schreib nochmal.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
P

PINTY

Guest
Gestern lag die standart Version von Forza Motorsport 7 im Briefkasten und ich habe gestern Abend dann etwas gespielt. Leider kann das Hauptspiel den Eindruck den ich von der Demo hatte nicht ändern. Grafisch ist das Spiel eine Bombe, das steht fest, aber danach kommt auch nichts mehr. Fahrerisch ist das Spiel klar schlechter als der Vorgänger! Die Drivertare sind auf der Stufe Durchschnittlich schon zum kotzen, da will ich gar nicht wissen wie es auf höheren Stufen wäre.

Ich bin froh "nur" 59€ für sie 08-15 Version ausgegeben zuhaben.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gestern lag die standart Version von Forza Motorsport 7 im Briefkasten und ich habe gestern Abend dann etwas gespielt. Leider kann das Hauptspiel den Eindruck den ich von der Demo hatte nicht ändern. Grafisch ist das Spiel eine Bombe, das steht fest, aber danach kommt auch nichts mehr. Fahrerisch ist das Spiel klar schlechter als der Vorgänger! Die Drivertare sind auf der Stufe Durchschnittlich schon zum kotzen, da will ich gar nicht wissen wie es auf höheren Stufen wäre.

Ich bin froh "nur" 59€ für sie 08-15 Version ausgegeben zuhaben.
Ich sags jetzt zum x-ten mal seit Forza Motorsport 5:
Die KI fährt WENIGER unfair auf hohen Schwierigkeitsgraden. Denn es ist kein "unfair" im eigentlichen Sinne was da bei den leichten Schwierigkeiten ist sondern eine Simulation der fahrerischen Unfähigkeit der anderen Spieler. Das in dich reinkrachen ist meistens durch viel zu spätes bremsen dargestellt usw.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Eingestellt ist bei mir meist Experte, manchmal auch auf sehr erfahren, da ist schon nen Unterschied was das Crashverhalten der KI angeht. Bin am überlegen nur noch auf Experte zufahren dafür aber die Rundenzahl hochzustellen. Weil bei 2 Runden wird es knapp den ersten zu überholen. Reicht oft nur für den zweiten.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Eingestellt ist bei mir meist Experte, manchmal auch auf sehr erfahren, da ist schon nen Unterschied was das Crashverhalten der KI angeht. Bin am überlegen nur noch auf Experte zufahren dafür aber die Rundenzahl hochzustellen. Weil bei 2 Runden wird es knapp den ersten zu überholen. Reicht oft nur für den zweiten.
Solltest du tun, kriegst dann auch mehr Geld.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hinter Kunos und SlightyMad sitzt eine sehr kleine Crew und der ihre Ki weicht aus und bremst bei Unfällen.

Turn10 ist mit Microsoft im Nacken ein riesiges Unternehmen. Da ist die Ki sehr beschränkt. Beim überholen wird man abgedränkt oder gar umgedreht. Bei Unfällen fährt die Ki in den Unfall hinein... Egal ob Experte oder Pro

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Wie ist denn die Lenkradunterstützung bei Forza 7 jetzt?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben