Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Soll angeblich am Donnerstag enthüllt werden. Und nein, das ist kein verspäteter Aprilscherz.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Soll angeblich am Donnerstag enthüllt werden. Und nein, das ist kein verspäteter Aprilscherz.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, mit der Scorpio.
Angeblich.
 
Michi2801

Michi2801

Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
Sind wir mal gespannt. Ich denke aber, dass das ziemlich sicher ist, weils einfach Sinn macht. Ein Forza-Ableger pro Jahr (sei es nun Horizon oder Motorsports) ist ja durchaus realistisch und mit dem Spiel kann man sicher eindrucksvoll zeigen, was die neue Konsole "im Kasten hat", höhö. Ob die Ankündigung aber nun wirklich schon diese Woche kommt, sei mal dahingestellt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Forza 7 perfekt an die Scorpio Hardware angepasst. Glaub das schaut fett aus.

Ich hoffe die entschärfen die Pfützen beim Regen Rennen 😀
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bloß nicht. Aber keine statischen mehr, sondern zufällig erscheinende Pfützen. Wäre toll.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Stimmt. Das wäre gut.

In Forza 6 waren die Pfützen etwas übertrieben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Übertrieben fand ich nicht nur berechenbar da immer gleich und an derselben Stelle.
Wechselnde Pfützen, also bei jedem neustart einer Strecke woanders, das wäre super.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Forza hat ja in Richtung E- Sport noch wahnsinnig viel Nachholbedarf.

Bin gespannt ob man mal etwas auf die com gehört hat.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Wird direkt als Ultimate Edition vorbestellt, sobalds geht ...:D
Aber sowas von und incl. Scorpio natürlich [emoji7]. Mein Lenkrad wir ja wohl auch daran funktionieren?!?

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habe gehofft das Sie dieses JAhr Forza mal auslassen.

Naja ich brauch es nicht
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber sowas von und incl. Scorpio natürlich [emoji7]. Mein Lenkrad wir ja wohl auch daran funktionieren?!?

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Wüsste nich wieso dein Lenkrad nicht gehen sollte. ;-)
Scorpio wird natürlich auch gekauft (hoffe mein Geld ist dann nich zu knapp...)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe gehofft das Sie dieses JAhr Forza mal auslassen.

Naja ich brauch es nicht
Forza Motorsport ist was ganz anderes als Forza Horizon.
Das kann man nicht vergleichen!
Also kommt FM nur alle 2 jahre und das ist OK!
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Übertrieben fand ich nicht nur berechenbar da immer gleich und an derselben Stelle.
Wechselnde Pfützen, also bei jedem neustart einer Strecke woanders, das wäre super.
Aber bei einer gegebenen Strecke mit gleichem Strassenzustand sammelt sich das Regenwasser aber immer an den den selben Stellen, also auch die Pfützen.
Wenn du auf Arbeit fährst sind in bestimmten Strassen die Pfützen auch immer an der gleichen Stelle, da w sich das Wasser sammelt. ^^

Aber ich weiß, was du meinst. Weniger statisch wäre schön. :)

Egal, ich freu mich auf F7 und wenns mit der Scorpio kommt und richtig losgeht, um so besser :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dynamisches Wetter wie in Pcars halt... Das wäre gut. Und natürlich auch dynamische Tageszeit...
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Geil bin gespannt.. :)
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
Hi hab da mal eine frage und zwar spiele am PC Windows xbox wie zb Forza horizen 3 usw, aber ich bekomme in den Spielen keine Benachrichtigung für Erfolge oder wenn Freunde online kommen, ist das normal am PC oder muss man da etwas einstellen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
das mußt du in der xbox app einstellen allerdings hätte das wohl eher in forza Horzion oder pc sektion gehört und nicht hier im forza 7 thread
 
mauhdlAUT

mauhdlAUT

Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
MauHdL AUT
das mußt du in der xbox app einstellen allerdings hätte das wohl eher in forza Horzion oder pc sektion gehört und nicht hier im forza 7 thread
Ok sorry kannst das genauer beschreiben das funktioniert nicht bei mir ist alles auf ein aus das Game dvr

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben