Joe
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 7.382
- Xbox Gamertag
- AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Soll angeblich am Donnerstag enthüllt werden. Und nein, das ist kein verspäteter Aprilscherz.
Aber HalloWird direkt als Ultimate Edition vorbestellt, sobalds geht ...
Aber sowas von und incl. Scorpio natürlich [emoji7]. Mein Lenkrad wir ja wohl auch daran funktionieren?!?Wird direkt als Ultimate Edition vorbestellt, sobalds geht ...
Wüsste nich wieso dein Lenkrad nicht gehen sollte. ;-)Aber sowas von und incl. Scorpio natürlich [emoji7]. Mein Lenkrad wir ja wohl auch daran funktionieren?!?
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Forza Motorsport ist was ganz anderes als Forza Horizon.Habe gehofft das Sie dieses JAhr Forza mal auslassen.
Naja ich brauch es nicht
Aber bei einer gegebenen Strecke mit gleichem Strassenzustand sammelt sich das Regenwasser aber immer an den den selben Stellen, also auch die Pfützen.Übertrieben fand ich nicht nur berechenbar da immer gleich und an derselben Stelle.
Wechselnde Pfützen, also bei jedem neustart einer Strecke woanders, das wäre super.
Ok sorry kannst das genauer beschreiben das funktioniert nicht bei mir ist alles auf ein aus das Game dvrdas mußt du in der xbox app einstellen allerdings hätte das wohl eher in forza Horzion oder pc sektion gehört und nicht hier im forza 7 thread