Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich bin jetzt erstmal die Rookie - Serie gefahren und optisch ist Forza 7 schon ein Knaller. Anfangs wurde ich aufgefordert, das verdiente Geld...
M

Mops

Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
67
Xbox Gamertag
Naechtle
Ich bin jetzt erstmal die Rookie - Serie gefahren und optisch ist Forza 7 schon ein Knaller.

Anfangs wurde ich aufgefordert, das verdiente Geld in Autos zu investieren und habe 3-4 Wagen gekauft - mir ist allerdings nicht klar, ob man immer alles ausgeben sollte und den Fuhrpark erweitern oder spart man vielleicht besser und kauft später teurere Wagen?

Und was mir auch nicht klar ist:
Mitten in der Rookie Serie fingen die Wagen plötzlich selbständig an zu bremsen. Man brauchte das ganze Rennen nur auf Vollgas zu fahren und gewann immer, habe ich da versehentlich was verstellt? Weil ich vorher normal nun auch nicht so schlecht gefahren bin, dass mir Microsoft zwangsweise einen Bremsassistenten aktivieren müsste... :(giggle):
 
T

toaster6661

Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Also das mit dem automatischen Bremsen kenne ich nicht.
Entweder der Bremsassi ist an- oder eben ausgeschaltet.

Ich bin von F7 begeistert. Spiele auf der Xbox One (ohne s) und es ist optisch super, fährt sich toll, Kampagne toll aufgebaut, macht Spaß.
Das Gesamtpaket stimmt. Habe mir dieses mal das erste mal überhaupt die Ultimate gegönnt (allerdings nur wegen Early Access). Habe seit Forza 3 jeden Teil gespielt und dieser hier haut mich nach langem mal wieder richtig um. Klar, Forza 3 und 4 auf der 360 waren schon besonders aber dieser Teil ist imho bisher der beste Teil. Okay, 5+6 habe ich nicht wirklich viel gespielt, habe diese Teile irgendwie als sehr "steril" in Erinnerung.

Wie auch immer, bin jetzt fast beim Forza Drivers Cup, habe schon etliche Stunden Gameplay investiert :)

Ein, zwei kleine Sachen habe ich zu bemängeln: Ist der Geist im Rivalenmodus nicht immer sichtbar? Ein paar mal habe ich den Rivalen gesehen, manchmal aber auch nicht (als wenn ich einfach nur gegen seine Zeit fahre).
Gibt es die Möglichkeit, sich nach einem Rennen alle Rundenzeiten anzeigen zu lassen (ich sehe immer nur Gesamt und Beste Runde)?
Im Ladescreen, vor dem Rennen wird das Wetter der Strecke und das Auto nicht angezeigt (also klar das Auto ist optisch sichtbar aber der genaue Name fehlt)?

Trotzdem aber ein super Spiel. Auch die Ladezeiten sind gesunken finde ich bzw. es ist super, dass man während des Ladens noch MODs anpassen kann u.ä.

Mal was anderes: Dieses Monat kommt ja auch Gran Turismo Sport raus. Das ist völlig an mir vorbeigegangen. Ist das ein komplett neuer GT Teil bzw. die Fortführung der Serie? Oder wieder nur so ein "Zwischenteil"? Kumpel meinte, es sei eher auf Online ausgelegt.
Gerade das finde ich bei Forza 7 so super. Klar online muss sein aber für mich braucht ein Game auch 2017 noch eine ordentliche Kampagne und die ist bei F7 besser denn je....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Ki hat neuen "Silverstoneeffekt" hihi. Curcuit of the Amis bleibens gerne an der einen Bande hängen.
Hinten wo es in den schnellen Streckenteil geht. Selbst auf Experte, gott sind die doof.
 
GER GhostHunter

GER GhostHunter

Gesperrt
Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
485
Punkte für Reaktionen
84
Ich muss auch sagen, das Forza 7 top gelungen ist.
Evt noch ein Patch für paar Kleinigkeiten wie Grafik Ruckler oder Fehler und spiel Abstürze ( bei Freunden ), ich selbst hatte es noch nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zählen könnens auch nicht. Mit meinen Designs hab ich schon knapp 60000 eingenommen aber der Erfolg steht auf 9%. Blöd oder was !? :p
 
T

toaster6661

Dabei seit
17.11.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
6
Da scheinen im Moment noch einige Erfolge verbuggt zu sein.
Ich habe z.B. alle Schaurennen abgeschlossen, der dazugehörige Erfolg poppt nicht auf.
Und laut TrueAchievements sind auch noch 2-3 andere Erfolge verbuggt bzw. werden bei einigen nicht freigegeben.

Denke mal wird nicht lange dauern, dann kommt bereits der erste Patch/Update (jetzt nicht zwingend deswegen sondern allgemein).
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Habe es mir jetzt auch mal gekauft bei cdkeys.com für 52,-. Das geht ja :)

Mal sehen wir lange der download braucht. Hab ja eh Nachtschicht ;)
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Mir ist folgendes aufgefallen, vielleicht auch keine Fehler.

1. Wenn ich Rennen fahre haben 90% der Fahrzeuge nur Standard Lackierung, teilweise alle in der selben Farbe. Unter Einstellungen sind Driveavatare Skins ein.

2. Sache, bei dem Rallye Cup habe ich Rennen auf lang ab der vor letzten Runde soll ich an die Box wegen Sprit. Mir kommt es so vor als könne das halbe Feld durchfahren. Ein Teil kommt mit mir rein und der Rest fährt durch und zu ende.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
ich habe die Schnauze voll!.
immer noch keine private Lobby.
partychat gedrisse!.
Und nun ist das game zum 3. mal abgestürzt. und das bei der Xbox
korrigiere, das 4. mal abgestürzt. 3 mal nun im Singleplayer

Sorry. total verhunst das game!
will mei Geld zurück!!
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.586
Punkte für Reaktionen
17.593
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ich habe die Schnauze voll!.
immer noch keine private Lobby.
partychat gedrisse!.
Und nun ist das game zum 3. mal abgestürzt. und das bei der Xbox

Sorry. total verdunstet das game!
will mei Geld zurück!!
Retail oder Digitalkauf?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Digital, war so billiger
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also bis jetzt hat Turn10 doch eigentlich immer abgeliefert.
Liegt es vielleicht am Crossplay das da Turn10 noch Probleme hat das richtig umzusetzen?
Habe ich neben F1 noch einen Grund mehr mit dem Kauf von Forza 7 zu warten.

Im Gamezone Forum fällt die Kritik an Forza allerdings deutlich geringer aus als hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
ich habe die Schnauze voll!.
immer noch keine private Lobby.
partychat gedrisse!.
Und nun ist das game zum 3. mal abgestürzt. und das bei der Xbox
korrigiere, das 4. mal abgestürzt. 3 mal nun im Singleplayer

Sorry. total verhunst das game!
will mei Geld zurück!!
Neiiin sag nicht sowas! Gerade bestellt

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Seit 2 tagen am zocken, hab die UE, sieht super aus, die neue cocpitcam ist der hammer, bin sonst nie innen Ansicht gefahren jetzt nur noch. nach ca. 10 stunden kein einziger Absturz, bin aber nur im einzelplayer den cup gefahren sonst nichts großartig angetestet.
 
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ich bin jetzt erstmal die Rookie - Serie gefahren und optisch ist Forza 7 schon ein Knaller.

Anfangs wurde ich aufgefordert, das verdiente Geld in Autos zu investieren und habe 3-4 Wagen gekauft - mir ist allerdings nicht klar, ob man immer alles ausgeben sollte und den Fuhrpark erweitern oder spart man vielleicht besser und kauft später teurere Wagen?

Und was mir auch nicht klar ist:
Mitten in der Rookie Serie fingen die Wagen plötzlich selbständig an zu bremsen. Man brauchte das ganze Rennen nur auf Vollgas zu fahren und gewann immer, habe ich da versehentlich was verstellt? Weil ich vorher normal nun auch nicht so schlecht gefahren bin, dass mir Microsoft zwangsweise einen Bremsassistenten aktivieren müsste... :(giggle):
Du hast wahrscheinlich unter "fahrhilfen" bei "bremsen" : "unterstützt" angewählt
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also Single läuft bei mir 100% sauber. Noch nie einen absturz gehabt.
Aber MP ist gülle. Private Lobby scheint Glückssache zu sein. Bei dem einen gehts, bei einigen anderen nicht. Es muss ohne großen Aufwand möglich sein im Party Chat zu sein ohne in den Spiele Chat versetzt zu werden.
Nacharbeit Turn 10, weil so ist es echt nervig und macht keinen Spaß. Der Spielfluss wird massiv dadurch verhindert.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.586
Punkte für Reaktionen
17.593
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.570
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Erfolgreiches Wochenende.

Gute Nacht miteinander [emoji813]


Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also bis jetzt hat Turn10 doch eigentlich immer abgeliefert.
Liegt es vielleicht am Crossplay das da Turn10 noch Probleme hat das richtig umzusetzen?
Habe ich neben F1 noch einen Grund mehr mit dem Kauf von Forza 7 zu warten.

Im Gamezone Forum fällt die Kritik an Forza allerdings deutlich geringer aus als hier.
Forza stürzt bei mir auf der xbox ab. nicht am PC.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben