Welche XBOX Forza Motorsport

Diskutiere Welche XBOX Forza Motorsport im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
S

SpeedMMA

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
4
Hallo Zusammen,

ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe.
Was für eine Konsole.
Bei mir ist es seitdem so, dass ich immer mach dem
Spiel was ich gerade spiele die Konsole habe.
PS2 - Gran Turismo wegen dem
Tuning
XBox -360 damals wegen allen spielen
PS3 und 4 dann wegen GTA usw.
Jetzt habe ich wieder richtig Bock auf ein Tuningspiel und habe gesehen dass es Forza Motorsport gibt, bin aber etwas durcheinander.

Welches Forza ist gerade das aktuellste und beste und reicht die kleinste Xbox one Konsole?
Es soll ja deine geben.

Gibt es da grafische Unterschiede, oder bestimmte Forza Spiele fürdie verschiedenen Xbox one Konsolen?
Ich würde mir tatsächlich die Konsole nur für das Spiel kaufen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Für alle Xbox One Konsolen gibt es drei Forza Motorsport Teile:
- Forza Motorsport 5
- Forza Motorsport 6
- Forza Motorsport 7

Vom reinen Umfang des Spiels würde ich dir zu Forza Motorsport 6 oder 7 raten.

Aktuelle Xbox Konsolen sind die Xbox One S und die Xbox One X.
Die Xbox One X ist dabei die deutlich stärkere Konsole. Solltest du diese kaufen, dann empfehle ich dir Forza Motorsport 7. Dieses ist an die Leistung der stärkeren Konsole angepasst. (inkl. 4K/ HDR)

Forza Motorsport 7 ist außerdem auch auf dem PC verfügbar.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.221
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Immer das neueste Forza kaufen und Experten Tipp: vorher über das Spiel informieren bei YouTube

Kann zu hier?
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Die Forza Motorsport Reihe ist mittlerweile bei Teil 7 angelangt und mit Gran Tourismo zu vergleichen und die Forza Horizon Reihe ist aktuell bei Teil 4 ....Die Horizon Reihe ist ein Open World Rennspiel mit Tuning aber nicht so extrem realistisch ( Einstellungssache im Spiel) sondern eher so Fun Racer mäßig fährst du da durch Großbritannien und erledigst Aufgaben...
 
S

SpeedMMA

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
4
Hallo und danke für die Antworten.

Also ich werde mir die Xbox one X mit Forza Motorsport 7 holen.
Das wäre quasi das vollendete Spiel habe ich das richtig verstanden?
Die Horizon Reihe ist eher die abgespreckte version stimmts?
 
Andre NotSure

Andre NotSure

Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
Andre NotSure
Horizon ist eine andere ART von Spiel....Hole dir den XBox Game Pass dann kannst du Horizon 4 ausprobieren bzw. spielen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hallo und danke für die Antworten.

Also ich werde mir die Xbox one X mit Forza Motorsport 7 holen.
Das wäre quasi das vollendete Spiel habe ich das richtig verstanden?
Die Horizon Reihe ist eher die abgespreckte version stimmts?
Nein. Forza Horizon ist keine abgespeckte Version. Forza Horizon ist ein Open World Racer. Es dreht sich um das fiktive Horizon Festival. In Forza Horizon 3 ist man in Australien unterwegs. In Forza Horizon 4 in Großbritannien. Gibt von den Möglichkeiten eine gute Abwechslung. Von Straßenrennen, Offroad Rennen, Driftabschnitte, Blitzer, Blitzerzonen ect. ist da alles dabei.

Forza Horizon 4 kann man auch über den Xbox Game Pass spielen.
 
S

SpeedMMA

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
4
Super
Ich habe mir jetzt die xbox one x gebraucht mit Forza Horizon 4 für 245 geholt und mir Forza Motorsport 7 für 15 Euro gebraucht dazugekauft.
Ich hoffe das Paket wird meine Tuninglust stillen :D und ich habe nix falsch gemacht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@SpeedMMA Viel Spaß mit deiner Xbox und Forza Motorsport 7 :)
 
S

SpeedMMA

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
4
Dankeeee :)
 
S

SpeedMMA

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
4
Die Konsole und das Spiel sind da und ich habe es gestern schon eingespielt J
Das Problem ist, dass ich ja Forza Motorsport 7 zusätzlich gekauft habe und Forza Horizon 4 vorinstalliert sein sollte.
Wenn ich in das Feld „Games“ gehe, sehe ich das Spiel zwar, jedoch will er eine Anmeldung haben.
Wie es aussieht, ist das Spiel auf den Account des Vorbesitzers.
Wie genau komme ich an das Spiel?
Ich würde es schon gerne haben wollen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Wenn er das Spiel digital gekauft hat, ist es an seinen Account gebunden und du kommst mit deinem Profil nicht mehr an das Spiel ran. Dass heißt, einmal digital gekaufte Spiele können nicht auf andere Accounts übertragen werden, auch wenn sie auf der Konsole installiert sind.

Sollte er Horizon 4 allerdings auf einer Disc besitzen, hätte er dir die Disc auch mit dabeilegen müssen, damit du es spielen kannst.
 
F

Fischbrezel

Guest
Naja, er hat ja geschrieben, dass die Konsole, eine Anmeldung fordert und keine Disk. Daher ist es ein Digitaltitel.
 
S

SpeedMMA

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
4
Ja, leider!
Es war ein Forza Horizon 4 Bundle. Auch auf der Verpackung war das Forza Horizon Logo.
 
Thema:

Welche XBOX Forza Motorsport

Welche XBOX Forza Motorsport - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?

    Wo kann man Forza 7 für Xbox zum Schnäppchenpreis kaufen?: Hello, I'm looking for where I can buy Forza 7 for Xbox cheaper. You may know some websites or services. i will be thankful
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Horizon 5 Controller und 20 Jahre Xbox Controller

    Forza Horizon 5 Controller und 20 Jahre Xbox Controller: Beide sind neu verpackt. Preis pro Controller 80€. Paypal wird akzeptiert. Da Privatkauf keine Garantie oder Rücknahme!
  • Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s)

    Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s): Hallo. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand auf null zu setzen? Ich wollte nach langer Zeit nochmal von vorne anfangen.
  • Ähnliche Themen

    Oben