Forza 5 - zwei Spieler

Diskutiere Forza 5 - zwei Spieler im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wird man bei Forza 5 eigentlich mit zwei Personen an einer Konsole (Splitscreen) spielen können?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
backisl

backisl

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
Wird man bei Forza 5 eigentlich mit zwei Personen an einer Konsole (Splitscreen) spielen können?
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Gute Frage... meine Freundin fragt mich das jeden zweiten Tag :eek:
 
backisl

backisl

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
8
...bei mir will's auch die Freundin wissen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Wäre dann auch super wenn man es wieder über Kinect spielen kann, habe das oft mit meinen Kids gemacht...
 
T

Traviak

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Ja, soll funktionieren ;) Mehr als zwei gibts wie bereits gesagt nur in XboxLive
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Hey habt ihr mal den Splitscreen Modus gespielt? Kann man dies echt nur unter "freies Spiel" spielen und dann auch nur 1 gegen 1, also ohne Bots???
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Tja, bisher habe ich nicht gefunden das man es wie bei forza 4 mit Kinect spielen kann. Somit mühen sich meine Kids (6 und 4) gerade mit dem controller ab.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ja es gibt ihn. Allerdings ist er nicht besonders gut. Man hat nur recht wenig Autos zur Auswahl (Viel viel weniger als in forza 3) es gibt keine bots und du kannst nichtmal die Farbe ändern. Außerdem gibt es nicht diese schöne Fahrer Sicht (wo man das Auto von innen sieht) . Nervt ein bisschen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Also man kann in Forza 5 Split-Screen spielen. Habe gerade noch ne Runde mit meinem Sohn vollzogen. Im Split mode ist es leider auch nicht Möglich die Fahreransicht zu ändern.

Bzgl. Farbe / Wagenauswahl:

Man kann seine "eigenen" Fahrzeuge sehr wohl nutzen und sammelt damit auch Erfahrungspunkte. Mit den Mietfahrzeugen sammelt man keine und man kann bei diesen auch die Farbe nicht ändern. Bei den eigenen Fahrzeugen die man zuvor ja erwerben musste geht es selbstverständlich.
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Das ist sooooooo erbärmlich...
 
A

Albert

Guest
Kann mir einer erkleren, wo ich den 2-Spieler Modus finde. Habe mir zur Weihnachten Forza 5 für x-box one gekauft, finde aber den 2-Spieler Modus nicht.
 
B

billyblue

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
STEFFEN3081
Also im Modus Freies Spiel kann man den 2. Controler einschalten, so steht es zumindest da und man soll Start darauf drücken, nur wird man dann wieder ins vorhergehende Menü geschmissen, kann sein das da noch ein Update kommt oder so.
 
F

Fischbrezel

Guest
Es funktioniert mit zwei Accounts. Ich habe es mit zwei Account spielen können, mit einem ging es leider nicht. Der zweite Account brauch noch nicht mal Gold-Mitgliedschaft. Ich kann mit meinem zweiten Account sogar Ghosts online spielen, obwohl wie gesagt, der zweite Account kein Gold hat.
 
T

tweety007

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Wir haben auch gerätselt und dann endlich den Zweispieler.Modus gefunden. Aber Wenn ich den 2. Controller anschalte, erscheint trotzdem kein 2. Spieler. :( Was mache ich verkehrt?

VG
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
hat sich der 2. Spieler mit nem eigenen Account angemeldet? Mit 2 Spielern auf dem selben Account gehts nicht.
 
T

tweety007

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Wie können sich denn zwei gleichzeitig an einer XBox anmelden....Sorry...wahrscheinlich Anfängerfrage, aber wir besitzen dieses schicke Teil erst seit zwei Tagen :)

VG
 
B

billyblue

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
STEFFEN3081
Man muss im Xbox Menü, ganz oben links, da sind so kleine Kästchen, anklicken, da kommt man in seinen Account Menü, da einen 2. erstellen und dann kanns losgehen. Weiß nicht wie ich es erklären soll...
 
Kolle2008

Kolle2008

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
kolle2008
Du kannst den 2. Spieler auch einfach als Gast Konto laufen lassen.....
 
Kolle2008

Kolle2008

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
kolle2008
Einfach die Kinect Anmeldung aktivieren....(Standart sollte an sein)

Dann einfach mit zwei Person vor der Konsole/Kinect sitzen...

Oben Links auf die Weltkugel klicken...

Und einen Gast Hinzufügen...

Fertig..

Spiel starten in Freies Spiel gehen...

Auf Pad 2. Start drücken (da wo start mal war) ;)

So sollte es gehen.

Hoffe das HILFT DIR

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 5 - zwei Spieler

Forza 5 - zwei Spieler - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Horizon 2 xbox 360 und x1 sind zwei unterschiedliche Spiele!

    Forza Horizon 2 xbox 360 und x1 sind zwei unterschiedliche Spiele!: Forza Horizon 2 war das Rennspiel der E3 2014. Nach der Messe in Los Angeles sickern somit immer mehr Details zum Spiel durch. So nun auch von...
  • Forza 5 - Zwei neue Clips

    Forza 5 - Zwei neue Clips: Gameplay - Lotus F1 in Yas Marina http://www.youtube.com/watch?v=0T36wjySIrY Audi R18 at LeMans http://www.youtube.com/watch?v=CAGWGHqoKO0...
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza Horizon 2 xbox 360 und x1 sind zwei unterschiedliche Spiele!

      Forza Horizon 2 xbox 360 und x1 sind zwei unterschiedliche Spiele!: Forza Horizon 2 war das Rennspiel der E3 2014. Nach der Messe in Los Angeles sickern somit immer mehr Details zum Spiel durch. So nun auch von...
    • Forza 5 - Zwei neue Clips

      Forza 5 - Zwei neue Clips: Gameplay - Lotus F1 in Yas Marina http://www.youtube.com/watch?v=0T36wjySIrY Audi R18 at LeMans http://www.youtube.com/watch?v=CAGWGHqoKO0...

    Sucheingaben

    forza 5 xbox one 2 spieler

    ,

    forza 5 zu zweit spielen

    ,

    forza 5 zwei spieler

    ,
    forza motorsport 5 zu zweit spielen
    , kann man forza 5 zu zweit spielen, forza 5 splitscreen, forza 6 zu zweit spielen, forza 6 2 spieler, forza 6 2 spieler modus, forza 6 xbox one 2 spieler, forza 5 2 spieler, forza 5 splitscreen gegner, forza 5 Xbox one zwei spieler, forza 5 zu 2 spielen , xbox one 2 spieler anmelden, forza 5 zu zweit, xbox one forza zu zweit spielen, forza 5 2 spieler einstellen, forza motorsport 5 2 spieler, wie spiele ich forza 5 zu zweit, http:www.xbox-passion.def31forza-5-zwei-spieler-2020-2.html, forza 5 2 spieler modus, 2 spieler forza 5, forza xbox one 2 spieler, xbox one forza 6 2 spieler
    Oben