Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Auch wenn ich MS hier nicht verteidigen will, aber da steht vorher eindeutig "Mods". Also liest sich so, als wäre das von vorherein kein einzelner...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja steht da aber nicht das deren Einsatz limitiert ist.
5 x Five uses each per card :eek::
Auch wenn ich MS hier nicht verteidigen will, aber da steht vorher eindeutig "Mods".
Also liest sich so, als wäre das von vorherein kein einzelner dauerhafter Mod gewesen. Da fehlte lediglich die Mengenangabe. Nichtdestoweniger hätte das von MS kommuniziert werden müssen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich auch Boarder aber so uneinsichtig kann man doch nicht sein oder !?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich gebs auf. Jeff, du bist ein noch größerer Fanboy als ich schon dachte.
Wie kann man an was so negativem noch was gutes sehen. DAS verstehe ich nicht.
Habe mich doch über die Partychatrauswurf als Erster hier im Multiplayer beschwert... sag nicht, dass ich keine Kritik gebe.

Aber ich sehe das bei so etwas Banales wie den VIP nicht kritikwürdig.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Darky@
Ultimate ist ja auch weniger schlimm, aber die Dekux Käufer.
Und trotzdem, man wird als Gamer immer mehr abgezockt.
Für mich gibt es nur die Normale Version und die Ultimate Version.

Diese Abzocke mit den Downloadspielen mache ich, solange es Discs gibt, sowieso nicht mit. Forza 7 will ich ja schließlich auch wieder verkaufen nach seiner Spielzeit.

Ist eben wie bei FIFA Ultimate Team. Da kaufe ich auch nicht für Echtgeld die Packs, also beschwere ich mich auch nicht, dass man dort zu 99,9999999999999% kein Ronaldo/Messi aus denen bekommt.
Da es mich selber nun mal nicht betrifft. Denn ich gebe Kritik, wenn ich unzufrieden bin und nicht, wenn Andere es sind. Denn ich bin mit Forza Motorsport 7 durchaus zufrieden, außer dem Bug mit der Party.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wäre ich normaler Käufer und nicht Trick17 Nutzer würde ich um die Deluxe und Ultimate Edition einen riesen Bogen machen. Und das kann ich jedem nur dringend empfehlen.
Lieber die Standart kaufen und den Car Pass, wenn nötig, irgendwann für kleines Geld dazu kaufen. Fährt man besser. Der VIP Pass ist fürn Arsch.
Desweiteren bin ich mir relativ sicher, das man irgendwann ohne Microtransaktionen nicht weiterkommen wird. Oder man muss endlos Zeit investieren um das zubekommen was man will.
Zeit ist kein Problem, zocke das eh endlos aber zusatz Kohle bekommens von mir keine.
 
M

mad8811

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
38
Was den VIP Pass angeht finde ich es auch unverschämt, dass man keine dauerhaften doppelten Credits mehr bekommt. Zumindest hätte man dies deutlich kommunizieren müssen. Als langjähriger Forza Fan geht man einfach davon aus, dass es diesbezüglich wie die Jahre davor ist.

Die Forza Edition Cars sind ganz nett, aber auch nur eine Kopie aus Forza Horizon. Hätte mir da neue gewünscht. Ich würde nicht soweit gehen und sagen, dass der Pass ein kompletter Reinfall ist. Im Vergleich zu den letzten Jahren aber doch ein deutlicher Rückschritt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zumal es die VIP Autos garantiert in einem halben Jahr für alle geben wird.
War bei F5 auch so das die anfangs als Limitiert bezeichneten Autos es kurze Zeit später für alle gab. Sogar kostenlos. Alles nur verarsche.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Meinst du im Angebot? Dann schieß ich direkt mal zurück: abwarten was der VIP Pass mal kosten wird.

Wow was für ne Aussage... :D
na ich wollte damit Aussagen, das es für ultimate Bestitzer auch ne Frechheit sein kann. wenn der Car Pass 20 Euro kosten würde, dann wären 10 euro für delux und das wäre schön zu viel.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich bin gespannt, was Turn10 vor hat als große DLCs. Also wie in Forza 6 Porsche und NASCAR.
Beides ist in Forza 7 schließlich enthalten, außer die Kampagnen.

Denn ich bin immer heiß auf neue Strecken und Features. Welche aber auch immer erst im Sale gekauft werden...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
na ich wollte damit Aussagen, das es für ultimate Bestitzer auch ne Frechheit sein kann. wenn der Car Pass 20 Euro kosten würde, dann wären 10 euro für delux und das wäre schön zu viel.
Aber er kostet nicht 20 Euro sondern mindestens 30 wenn nicht eher 35 bis 40.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wäre ich normaler Käufer und nicht Trick17 Nutzer würde ich um die Deluxe und Ultimate Edition einen riesen Bogen machen. Und das kann ich jedem nur dringend empfehlen.
Lieber die Standart kaufen und den Car Pass, wenn nötig, irgendwann für kleines Geld dazu kaufen. Fährt man besser. Der VIP Pass ist fürn Arsch.
Desweiteren bin ich mir relativ sicher, das man irgendwann ohne Microtransaktionen nicht weiterkommen wird. Oder man muss endlos Zeit investieren um das zubekommen was man will.
Zeit ist kein Problem, zocke das eh endlos aber zusatz Kohle bekommens von mir keine.
Ich kann die Kritik von dir und den anderen am VIP Pass hier durchaus verstehen.
Du fühlst dich von MS verarscht.Aber man muss da auch mal anmerken das z.b.dein Trick 17 auch nicht die feine Art gegenüber MS ist.Unterm Strich ist auch das nicht legal [emoji6]
Wollte das nur mal anmerken.Soll keine Diskussion daraus entstehen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist mir bewusst Iceman. Trotzdem maul ich
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Trick 17 gehört verboten und ich hoffe das ms irgendwann mal darauf reagiert. Sowas schadet nur der Spiele Industrie und am Ende bekommen wir immer mehr Spiele vollgepackt mit Microtransaktionen.

Forza 7 spiegelt nur den Kurs von Microsoft wieder. Die letzten 3 großen IPs die noch Gewinn abwerfen werden bis zum geht nicht mehr gemolken. Finde ich einfach nur schwach loot Boxen in einem Racer einzubauen
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Bei aller berechtigten Kritik hier zum Thema VIP-Pass, zur Abwechslung mal was Positives/Konstruktives zur Karriere:

Dass man nicht mehr zwingend unter die ersten 3 in einem Rennen kommen muss, nicht mal unter die ersten 3 innerhalb einer Serie, hat sich mittlerweile rumgesprochen.
Im Detail funktioniert es so:
  • Die Karriere besteht aus 6 Meisterschaften (Rookie, Aufsteiger, Könner, ...). Diese Meisterschaften müssen nacheinander freigeschaltet werden.
  • Jede Meisterschaft besteht aus mehreren Rennserien und zusätzlichen Schaurennen. Bei der Rookie-Meisterschaft sind es 7 Rennserien und 3 Schaurennen, in der Aufsteiger-Meisterschaft sind es 8 Serien und 3 Schaurennen.
  • Jede Rennserie besteht aus mehreren Einzelrennen (Rookie: 4 Rennen pro Serie, Aufsteiger: 5 Rennen pro Serie, ...)
  • Für das Absolvieren jedes einzelnen Rennens bekommt man SP (Serienpunkte?). Hat man genügend davon in einer Meisterschaft gesammelt, wird die nächsthöhere Meisterschaft freigeschaltet.
  • Als Sieger eines Rennens bekommt man zwar mehr Punkte als der 20., aber man muss nicht zwingend aufs Podest. Es gibt genügend Rennen, um die erforderlichen Punkte auch mit suboptimalen Resultaten zu sammeln.

Und jetzt zu dem, was mir am besten in der Karriere gefällt (wobei ich nicht sicher bin, ob das in Forza 6 auch schon möglich war und ich es bloß nicht gefunden hatte):

In den "Fahrhilfen" läßt sich die Renndistanz einstellen!
Hier bin ich gleich von "Standard" zu "Lang" gewechselt, was dann Renndistanzen von 15min - 20min ergibt. Es gäbe auch noch "Extra Lang" - hab ich aber noch nicht getestet.
Damit wird das nervige Problem, dass man immer als 12. starten muss, doch etwas entschärft, weil man genug Zeit hat, sich nach vorne zu kämpfen!
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Forza 7 spiegelt nur den Kurs von Microsoft wieder. Die letzten 3 großen IPs die noch Gewinn abwerfen werden bis zum geht nicht mehr gemolken. Finde ich einfach nur schwach loot Boxen in einem Racer einzubauen
Früher oder später musste es soweit kommen. Sie setzen nur auf ihre Große Ips.
bis sie bald gar nix mehr haben. Aber egal das was sie mit Forza am VIP-Pass abgezogen haben
geschieht Turn10 und MS ganz recht.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Verstehe ich das richtig? Ihr regt Euch darüber auf, dass es diese doppelten Credits im VIP-Pass nicht mehr gibt, obwohl man doch eh spätestens nach drei Tagen nicht mehr weiss wohin mit all dem Spielgeld?

Komisch. Ich dachte, FM7 hätte andere Probleme...


Grüße vom Ambergauer
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Ich finde nach wie vor das es Betrug ist 20€ für 5 Lootboxen zu nehmen. Man hätte das gerne vor release Publik machen können
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
... Ihr regt Euch darüber auf, dass es diese doppelten Credits im VIP-Pass nicht mehr gibt, obwohl man doch eh spätestens nach drei Tagen nicht mehr weiss wohin mit all dem Spielgeld?

.....


Grüße vom Ambergauer
Eben durch den wegfall der doppelten CR´s dauert es wesentlich länger an die Autos zukommen.

Alles andere wurde schon ausgiebig besprochen.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben