Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

Diskutiere Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
S

spectroTS

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
spectroTS
Moin,
hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo, im Store schon geschaut?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Moin,
hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
Sollen andere für dich Google fragen oder bekommst dass schon allein hin nach verfügbaren digitalen Keys zu suchen ? 😅
 
S

spectroTS

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
spectroTS
Sollen andere für dich Google fragen oder bekommst dass schon allein hin nach verfügbaren digitalen Keys zu suchen ? 😅
Habe schon Google gefragt, aber auch Google findet nicht alles ;)
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Bisschen offtopic, aber weiss hier jemand ob die 360 Version der One Version von Forza H2 entspricht oder hat die 360er Version weniger/andere Inhalte?

Würde es gerne mit anderen Achievements noch ein 2. Mal durchspielen xD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Soweit ich weiß soll das zumindest seeeeehr ähnlich sein. Zu 100 Prozent kann ichs dir leider auch nicht sagen, hab damals auf der One gespielt und wenn ich drüber nachdenke, ists auch das einzige Horizon Game, was ich nicht komplett durchgespielt habe, weils einfach viel zu viele Meisterschaften waren. 🤣
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Soweit ich weiß soll das zumindest seeeeehr ähnlich sein. Zu 100 Prozent kann ichs dir leider auch nicht sagen, hab damals auf der One gespielt und wenn ich drüber nachdenke, ists auch das einzige Horizon Game, was ich nicht komplett durchgespielt habe, weils einfach viel zu viele Meisterschaften waren. 🤣
Danke, ich kann ja mal die Amazon Reviews checken und überhaupt schauen, wie die Preislage aussieht :D

Dass es dir ZU viele Meisterschaften in H2 waren, find ich erstaunlich weil der Content wurde ja mit jedem Horizon Teil noch viel mehr und mehr mir wars ab Teil 4 dann einfach auch viel zu viel an Aktivitäten um auf 100% zu gehen, Teil 1+2 wirkten dagegen noch schlank, vor allem der Fast and the furious Ableger ;D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn ich das richtig im Kopf habe, hatte Horizon 2 180 Meisterschaften a 3 Rennen zu fahren, nachdem man schon alle Rennen mind 1 mal gefahren ist. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ich wollte das auch mal zuende bringen, aber bin noch in Horizon 1 im Spielstand für meine Frau beschäftigti. 🤣
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.910
Punkte für Reaktionen
6.930
Bisschen offtopic, aber weiss hier jemand ob die 360 Version der One Version von Forza H2 entspricht oder hat die 360er Version weniger/andere Inhalte?
Weniger Autos und einige Areale sind gesperrt, die in der One Fassung zugänglich sind, zudem kann man anders als bei der One Fassung nicht überall offroad gehen.

 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Weniger Autos und einige Areale sind gesperrt, die in der One Fassung zugänglich sind, zudem kann man anders als bei der One Fassung nicht überall offroad gehen.

Vielen Dank für die Auflösung! Geht bei Amazon mit stolzen 38 Euro los die gebrauchten Versionen ;) Ich überlegs mir. Habe jeden Horizon-Teil ausführlichst gespielt und würde eben nur mit neuen Achievements nochmal rangehen.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
K

KamiKateR 1990

Guest
Sind übrigens 168 Meisterschaften a 4 Rennen die man fahren muss. 🤣 Und wenn ich mir das gerad in meinen Spielstand so ansehe, habe ich exakt die Hälfte davon tatsächlich gefahren. Ist halt reine Beschäftigungstherapie
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Sind übrigens 168 Meisterschaften a 4 Rennen die man fahren muss. 🤣 Und wenn ich mir das gerad in meinen Spielstand so ansehe, habe ich exakt die Hälfte davon tatsächlich gefahren. Ist halt reine Beschäftigungstherapie
ok krass ich dachte so übertrieben war es erst ab teil 4, da kamen auch die hipster charaktere und cosmetics per wheelspins dazu
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ne Horizon 2 ist in meinen Augen das längste Horizon wenn man die 100% will. Wobei auch Horizon 1 mit dem 1000 Club extrem war. Aber geht jetzt eh nicht mehr, da die Server offline sind.


Übrigens darf man auch das ständige zu den Festivalgeländen hingegurke nicht vergessen in Horizon 2. Da geht auch nochmal jede Menge Zeit drauf, weil man da auch ab und an mit lahmarschigen Karren hinfahren soll.
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Gabs damals keine Schnellreise (Tafeln)? Ist schon lange her bei mir
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Feeling ist sofort wieder da so wie früher, genial trotz alter Engine und Grafik
 
Thema:

Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64

    Forza Motorsport Graphic settings für AMD Vega 64: Hi@ all , hat jemand ne emfehlung für mich welche grafik settings ich verwenden soll ? Vega 64 Specs Engine-Taktrate: Bis zu 1580 MHz Speicher...
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 - Download auf PC nicht möglich

    Forza Motorsport 7 - Download auf PC nicht möglich: hab eben Forza Motorsport 7 gekauft download an der series x funktioniert aber am pc nicht hab thrustmaster t150 und möchte mit wheel am pc zocken...
  • Ähnliche Themen

    Oben