abrissbirne
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 238
Da es unter uns einige talentierte Lackierer und Airbrusher gibt die ihr Handwerk verstehen und die Forza-Boliden mächtig aufmotzen können, dachte ich mir es wäre super auf eine virtuelle Lackiererei zurückgreifen zu können, in welcher sich die begabten unter uns einen Lackierauftrag an Land ziehen können. Ich stelle mir das folgendermaßen vor. Jemand der seinen Wagen verschönern möchte kann hier einen Auftrag posten und einer der Lackierer der gerade Zeit und Lust darauf hat schnappt sich den Auftrag und erledigt diesen. Ob auch ein paar Euro dabei rumkommen sollen, müssen die beiden unter sich ausmachen.
Jetzt bitte ich euch um eure Hilfe (Vorausgesetzt so eine virtuelle Lackiererei ist hier erwünscht). Welche Angaben werden für ein ordentliches Design benötigt? Diese werde ich dann im Startpost als Vorlage aktualisieren.
Mein erster Vorschlag wäre wie folgt.
Pflichtangaben:
Basisfarbe (Einfarbig/Mehrfarbig)
Thema des Designs
Optional:
Startnummer und Fahrername
Offen für eigene Bearbeitungen?
Jetzt bitte ich euch um eure Hilfe (Vorausgesetzt so eine virtuelle Lackiererei ist hier erwünscht). Welche Angaben werden für ein ordentliches Design benötigt? Diese werde ich dann im Startpost als Vorlage aktualisieren.
Mein erster Vorschlag wäre wie folgt.
Pflichtangaben:
Basisfarbe (Einfarbig/Mehrfarbig)
Thema des Designs
Optional:
Startnummer und Fahrername
Offen für eigene Bearbeitungen?