Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das klingt ja schonmal deutlich besser als bei Forza Motorsport 6.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei aller berechtigten Kritik hier zum Thema VIP-Pass, zur Abwechslung mal was Positives/Konstruktives zur Karriere:

Dass man nicht mehr zwingend unter die ersten 3 in einem Rennen kommen muss, nicht mal unter die ersten 3 innerhalb einer Serie, hat sich mittlerweile rumgesprochen.
Im Detail funktioniert es so:
  • Die Karriere besteht aus 6 Meisterschaften (Rookie, Aufsteiger, Könner, ...). Diese Meisterschaften müssen nacheinander freigeschaltet werden.
  • Jede Meisterschaft besteht aus mehreren Rennserien und zusätzlichen Schaurennen. Bei der Rookie-Meisterschaft sind es 7 Rennserien und 3 Schaurennen, in der Aufsteiger-Meisterschaft sind es 8 Serien und 3 Schaurennen.
  • Jede Rennserie besteht aus mehreren Einzelrennen (Rookie: 4 Rennen pro Serie, Aufsteiger: 5 Rennen pro Serie, ...)
  • Für das Absolvieren jedes einzelnen Rennens bekommt man SP (Serienpunkte?). Hat man genügend davon in einer Meisterschaft gesammelt, wird die nächsthöhere Meisterschaft freigeschaltet.
  • Als Sieger eines Rennens bekommt man zwar mehr Punkte als der 20., aber man muss nicht zwingend aufs Podest. Es gibt genügend Rennen, um die erforderlichen Punkte auch mit suboptimalen Resultaten zu sammeln.

Und jetzt zu dem, was mir am besten in der Karriere gefällt (wobei ich nicht sicher bin, ob das in Forza 6 auch schon möglich war und ich es bloß nicht gefunden hatte):

In den "Fahrhilfen" läßt sich die Renndistanz einstellen!
Hier bin ich gleich von "Standard" zu "Lang" gewechselt, was dann Renndistanzen von 15min - 20min ergibt. Es gäbe auch noch "Extra Lang" - hab ich aber noch nicht getestet.
Damit wird das nervige Problem, dass man immer als 12. starten muss, doch etwas entschärft, weil man genug Zeit hat, sich nach vorne zu kämpfen!
Das klingt ja schonmal deutlich besser als bei Forza Motorsport 6.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.027
Punkte für Reaktionen
6.989
Ich möchte nun auch nicht ständig motzen. Deshalb ein bisschen was gutes:

Ich liebe die neue Dubaistrecke, besonders die kurze Variante auf dem Highway. Herrlich, wie man da heizen kann und man die Autos auch mal in den 6. oder 7. Gang bekommt :D
Außerdem ist die neu gestaltete Cockpitsicht der Hammer. Alleine die kleinen Details wie vibrierende bewegliche Teile (Spiegel, Schaltknüppel, Lenkrad) und das Kameragewackel bei Bodenwellen vermitteln echtes Rennfeeling. Cool ist außerdem, dass beim schalten jetzt endlich auch der Knüppel bewegt wird bzw. die Schaltwippen am Lenkrad. Ich fahre nur noch so, alles andere fühlt sich nicht mehr richtig an ^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.553
Punkte für Reaktionen
17.576
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich bin jetzt echt verunsichert ob und wann ich mir F7 hole.. eure Kritik scheint ja berechtigt.. hmm

Freakyboy86 ist ne ranzige Olle
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich werde auch noch etwas warten bis ich mir Forza 7 hole...
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Ist das wirklich wahr, das man nach dem Download noch einen ca 60 gb großen Patch downloaden muss??? Das wäre ja eine riesige Frechheit.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.069
Punkte für Reaktionen
6.080
Ist das wirklich wahr, das man nach dem Download noch einen ca 60 gb großen Patch downloaden muss??? Das wäre ja eine riesige Frechheit.
Ich hatte einen 35GB "Patch". Wobei man nicht Patch sondern Inhalte sagen muss. Es passte nicht alles auf eine BluRay.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist das wirklich wahr, das man nach dem Download noch einen ca 60 gb großen Patch downloaden muss??? Das wäre ja eine riesige Frechheit.
Also bei mir waren es insgesamt 67 gb. Erst mit der One X kommen nochmal ca 30 gb dazu.
Day One Patch kommt sicher auch noch, morgen oder so denke ich. Unbekannte Größe.
 
W

Wodkaone

Dabei seit
16.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
49
Xbox Gamertag
WolfBa
kann man das spiel schon auf irgendeiner regioneinstellung zocken?
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Ah alles klar. Danke für die schnellen Rückmeldungen.
 
M

Madbad

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MADBAD67
Ich habe da einen seltsamen Fehler auf der xbox one s
Wenn ich bei Rivalen eine Herausforderung fahren möchte ist direkt an der Startlinie die Zeit ungültig ohne das ich überhaupt losgefahren bin. Sobald die Zeit eingeblendet wird, ist sofort das "Dreieck neben der Zeitanzeige.
In der Listen stehen genug Leute mit gültigen Zeiten und Freunde von mir haben es auch versucht, bei ihnen tritt das Problem nicht auf.
Das Spiel wurde auch nochmal neu installiert, aber ohne Erfolg.
Ich weis das Game ist neu und ein grosser Patch wird noch kommen, mich würde nur interesieren ob noch mehr das Problem haben oder ob ich anfangen muss mir Sorgen zu machen :D
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Ich habe da einen seltsamen Fehler auf der xbox one s
Wenn ich bei Rivalen eine Herausforderung fahren möchte ist direkt an der Startlinie die Zeit ungültig ohne das ich überhaupt losgefahren bin. Sobald die Zeit eingeblendet wird, ist sofort das "Dreieck neben der Zeitanzeige.
In der Listen stehen genug Leute mit gültigen Zeiten und Freunde von mir haben es auch versucht, bei ihnen tritt das Problem nicht auf.
Das Spiel wurde auch nochmal neu installiert, aber ohne Erfolg.
Ich weis das Game ist neu und ein grosser Patch wird noch kommen, mich würde nur interesieren ob noch mehr das Problem haben oder ob ich anfangen muss mir Sorgen zu machen :D
Du fährst anscheinend so kacke dass, das Spiel schon mal deine Zeit gleich als ungültig anzeigt. [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die sind echt witzig von Turn 10 :(giggle):

Man kann ja die Rundenanzahl ändern. Hab ich mal geguckt wie den die Spanne ist und mich hats voll getroffen.
Aus ursprünglich 4 Runden werden bei lang 10 und bei extralang 30 Runden.
Die Spinnen die Amis.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ja die Sprünge finde ich auch bissel krass...
 
M

mad8811

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
38
Kann mir wer sagen wie ich im Spiel den #45 Porsche Flying Lizard 911 GT3 RSR freischalte? Ich hoffe nicht durch Lootboxen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Den hab ich schon aber wie weiß ich nimma so genau :eek:
Glaub den fährt man in einer Meisterschaft und bekommt den am Ende. Bin aber nicht sicher.
 
M

Madbad

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MADBAD67
Ich habe da einen seltsamen Fehler auf der xbox one s
Wenn ich bei Rivalen eine Herausforderung fahren möchte ist direkt an der Startlinie die Zeit ungültig ohne das ich überhaupt losgefahren bin. Sobald die Zeit eingeblendet wird, ist sofort das "Dreieck neben der Zeitanzeige.
In der Listen stehen genug Leute mit gültigen Zeiten und Freunde von mir haben es auch versucht, bei ihnen tritt das Problem nicht auf.
Das Spiel wurde auch nochmal neu installiert, aber ohne Erfolg.
Ich weis das Game ist neu und ein grosser Patch wird noch kommen, mich würde nur interesieren ob noch mehr das Problem haben oder ob ich anfangen muss mir Sorgen zu machen :D
Habe den Fehler gefunden! Wenn die Stab. Kontrolle auf an oder nur leicht steht, dann ist die Rundenzeit sofort ungültig.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Der Inhalt des VIP wurde erst geändert, bzw. dessen tatsächlichen Inhalts bekannt gegeben als sich viele im Netz und wohl auch bei MS beschwert hatten. So zumindest habe ich das auf irgendeiner Seite gelesen.
Für mich ist das ganz klar Verarsche, denn wie auch schon hier oft erwähnt, ist es nicht ersichtlich gewesen das der VIP Pass lediglich diese Boxen enthält die für rund 20 Euro absolut keinen Gegenwert bieten. Wäre das vorher bekannt gewesen dann hätten wohl die meisten darauf verzichtet. Ich persönlich fühle mich von MS bewusst getäuscht...
Zum Spiel selber kann ich nur sagen das es von den Menüs besser geworden ist, aber warum man zum Testfahren zuerst ein freies Rennen starten muss und dann dort die Testfahrt wählen muss ist mir unerklärlich. Das dauert mit den Ladezeiten ewig und sollte eigentlich direkt aus dem Tuning/Upgrade Menü möglich sein.
Die KI ist dumm wie 5 Meter Feldweg und fährt Panzer. Bremsen, ausweichen etc. können die nicht. Am besten man fährt am Anfang wenn möglich nicht auf der Ideallinie sondern versucht sich daneben durch zu drücken. Aber es ist eigentlich nicht möglich ohne rempeln an der KI vorbei zu kommen. Wir haben 2017 und das sollte eigentlich schon mal zu regeln sein.
Bei mir erweckt es den Eindruck das Forza 7 nur noch zum melken des Spielers entwickelt wurde. Schade um eine tolle Reihe das mit dem 7 Teil wohl den Bach runter gehen wird...
Wenn man Forza an der KI misst ist es eigentlich ein ziemlich schlechtes Rennspiel. Eigentlich sollte man es als Testfahrt Simulator verkaufen ohne Gegner.

Zur ultimate: hat sich nie gelohnt.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.553
Punkte für Reaktionen
17.576
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn man Forza an der KI misst ist es eigentlich ein ziemlich schlechtes Rennspiel. Eigentlich sollte man es als Testfahrt Simulator verkaufen ohne Gegner.

Zur ultimate: hat sich nie gelohnt.
Sehe ich auch so. Digitale Scheiße... digitale Credits... 🤣 so ein Bullshit. Klar das Turn 10 versucht noch mehr aus den Gamern zu pressen.. damit die ein paar Tage vorher zocken können? Mit nem VIP Schild hinterm Namen. Oh Mann, ich war auch mal so ein Idiot, über 100.- gezahlt damals für den Mist, so stolz war ich

Freakyboy86 ist ne ranzige Olle
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Die abzocke schlechthin bleibt für mich aber FH3 ultimate mit zusätzlichen fehlenden Expansions.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben