Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wo hast du denn getrennt 20 Euro für den VIP Pass bezahlt?! Deluxe Edition Besitzer: die dürfen sich aufregen, aber du musst ja die Ultimate...
K

KamiKateR 1990

Guest
So, mein VIP Bonus ist verbraucht. Wofür habe ich also noch gleich die 20€ zusätzlich investiert? Damit ich jetzt wie jeder Standardkäufer mir alles in doppelter Zeit erarbeiten muss? Damit ich kackhässliche Rennanzüge nutzen kann, von denen ich eh nur einen anhaben kann? Für die bescheuerte Krone als Emblem? Das einzig positive sind aktuell nur noch die Forza Edition Autos, die man bekommt. Damit kann man immerhin auf der Flugfeldstrecke EP grinden bis zum gehtnichtmehr. Aber auch dias wird sicherlich noch weg gepatcht und somit der Spielvorteil für VIPs komplett zerstört. Man, bin ich sauer. Die Standardversion von FM7 hätte mir völlig gereicht, jetzt wo ich das weiß. Ich habe 20€ für nix bezahlt!
Wo hast du denn getrennt 20 Euro für den VIP Pass bezahlt?! Deluxe Edition Besitzer: die dürfen sich aufregen, aber du musst ja die Ultimate Edition haben und da ist nen gottverdammter Car Pass im Wert von 40€ drin.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Abwarten was der Car Pass mal kosten wird.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Es war nicht ersichtlich, dass der VIP Bonus begrenzt sein wird. Man ging als argloser Käufer von einem Mod aus, der unbegrenzt eingesetzt werden kann. Ich z.B. dachte, dass man den in einen Slot einsetzt und dafür nur noch zwei andere einsetzen kann.
Also wer Forza 6 kennt, weiß eigentlich, dass über 90% der Mods begrenzt sind...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Auch wenn ich MS oft verteidige, besonders wenn sie ungerechtfertigt angegriffen werden, in dem Fall ist es absolut berechtigt. MS (Turn10) hat scheisse gebaut und wird zu recht attackiert.
Kannst es drehen und wenden wie du es magst.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich versteh es weiterhin nicht. Vor dem Release des Spieles steht die Beschreibung doch da, also ist alles korrekt.
Viele Spiele wurden weit vor Release anders beschrieben und dann vor dem Release kamen die richtigen Inhalte erst raus. Da wurde sich auch nicht beschwert, oder habe ich etwas übersehen?

Stimmt, wer die Ultimate Version hat, bekommt den Car Pass mit DLC-Autos. Also sich da über den VIP zu beschweren ist eigentlich der Witz. Zusätzliche Autos lediglich gegen Credits ist doch nice, wenn man die will...
 
S

soad1987

Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Ich versteh es weiterhin nicht. Vor dem Release des Spieles steht die Beschreibung doch da, also ist alles korrekt.
Viele Spiele wurden weit vor Release anders beschrieben und dann vor dem Release kamen die richtigen Inhalte erst raus. Da wurde sich auch nicht beschwert, oder habe ich etwas übersehen?

Stimmt, wer die Ultimate Version hat, bekommt den Car Pass mit DLC-Autos. Also sich da über den VIP zu beschweren ist eigentlich der Witz. Zusätzliche Autos lediglich gegen Credits ist doch nice, wenn man die will...
Du willst mir also erzählen, dass 20 € für 5 Lootboxen, ein paar Rennanzüge und ein tolles VIP Bildchen gerechtfertigt sind?
 
S

soad1987

Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Außerdem geht es hauptsächlich um die Kommunikation dieser Beschneidung.
In den letzten Spielen beinhaltete der VIP-Pass immer die doppelten Credits. Wenn man so etwas also erheblich einschränkt und nicht offen kommuniziert, muss man sich nicht wundern, wenn sich die Leute beschweren.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dark- Thread sieht in der Dunkelheit immer noch Licht.
Selten Kritik von ihm gehört.
Darky, mal ernsthaft, sie haben es verkackt.
Mal abgesehen von den technischen Problemen.
Die hatte ich auf PC und Xbox. Abstürze , Ruckeln und keine Server gefunden.
Und das für 100 Euro.
Klappt das jetzt mit dem privaten Lobbies?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Du willst mir also erzählen, dass 20 € für 5 Lootboxen, ein paar Rennanzüge und ein tolles VIP Bildchen gerechtfertigt sind?
So wie ich das im Spiel gesehen habe, spiegelt das genau den Wert wieder, den es sonst auch immer gab.
Eine Box mit einem Tier 5 Auto + Mods kostet aktuell 300'000 CR. Und um die geht es doch, oder?

Und wenn es Leute gibt, die so etwas kaufen, wird es ihnen wert sein. Egal ob solche Packs in FIFA, PES, CoD, Halo oder Battlefield.
In älteren Forzas war VIP lediglich die Forza Edition Autos und doppelte Credits - und dann hatten die Leute sich beschwert, dass man zu viele CR hätte.

Ich habe nun Tier 2 erreicht und habe allein schon fast 600'000 CR und einige Autos geschenkt/vergünstigt bekommen. mMn braucht man kein VIP, aber wer eben meint, das haben zu müssen, muss damit klar kommen. Wie in andere Spiele auch, war das vor dem Release ersichtlich, was man dafür bekommt, richtig?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Dark- Thread sieht in der Dunkelheit immer noch Licht.
Selten Kritik von ihm gehört.
Darky, mal ernsthaft, sie haben es verkackt.
Nein, wie gesagt ist es mir lediglich egal. Ich habe die normale Version und mir macht das Spiel Spass. Darum geht es mir nur.
Und wer sich beschwert, weil er angeblich zu viel gezahlt hat, der sollte sich vor dem Kauf darüber informieren, was überhaupt alles zu bedeuten hat.

Für die Ultimate Edition, die btw auch viele von hier für 60-80 Euro mit genommen haben, gibt es mehrere Auto-DLCs und das ist dann eben fair, weil der VIP im Grunde dort gratis bei lieg.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jeff ich erkläre es Dir mal an Hand eines einfachen Bespiel´s.

Du kaufst mir mein Auto für, sagen Wir mal 30000€ ab. Nach maximal 25 Fahrten musst du es mir aber zurückgeben. Toller Deal oder !?

Schlägst Du ein !? :(giggle):
 
S

soad1987

Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Und was sagst du zum unnötigen entfernen der klassenbasierten Rivals und sortierten Leaderbords?
 
S

soad1987

Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Verstehe immer noch nicht, aus welchem Grund man das abgeschafft hat.

Tut mir leid, aber welches Rennspiel, mit auch nur einem Hauch an Simulationsanspruch, verzichtet auf so etwas?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Und was sagst du zum unnötigen entfernen der klassenbasierten Rivals und sortierten Leaderbords?
Leaderboards? Sind doch wie immer nach den Rennen einsehbar. Es kam sogar ein Leaderboard "Hardcore" dazu.

Rivals weiß ich nicht, hatte ich nie gezockt außer immer einen wegen der GS.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Jeff ich erkläre es Dir mal an Hand eines einfachen Bespiel´s.

Du kaufst mir mein Auto für, sagen Wir mal 30000€ ab. Nach maximal 25 Fahrten musst du es mir aber zurückgeben. Toller Deal oder !?

Schlägst Du ein !? :(giggle):
Kann man glaub ich nicht so vergleichen.

In der Ultimate Version sind Forza Edition Autos + Car Pass + VIP enthalten. Also du bekommst dennoch einen deutlichen Mehrwert gegenüber der normalen Version des Spieles. Wie im Grunde immer in Forza Motorsport. Der VIP ist lediglich Beiwerk. Oder hat man sich die Ultimate Version wegen den doppelten Credits gekauft? Ernsthafte Frage.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
mein Herz blutet. Weil ich so schöne Abende mit der hiesigen Community bei fh5 und 6 hatte. besonder Teil5 der ja auch Kritikbehaftet war.
In das ist meine Hoffnung. Das ich wieder in so einer schönen Truppe, wie Dezember 2013, rein komme.

Über den Rest rege ich mich nicht mehr auf. Konsequenzen werde ich ziehen.
Nie mehr Ultimate und es bleibt bei Standard.


Darky@
Ultimate ist ja auch weniger schlimm, aber die Dekux Käufer.
Und trotzdem, man wird als Gamer immer mehr abgezockt.
Dann lieber ein free2play Titel, wo man Zusatzinhakte kaufen kann.
Da weiss man auch, worauf man sich einlässt und bezahlt nicht bin viel Geld für wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich gebs auf. Jeff, du bist ein noch größerer Fanboy als ich schon dachte.
Wie kann man an was so negativem noch was gutes sehen. DAS verstehe ich nicht.
 
S

soad1987

Dabei seit
20.01.2016
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
4
Leaderboards? Sind doch wie immer nach den Rennen einsehbar. Es kam sogar ein Leaderboard "Hardcore" dazu.

Rivals weiß ich nicht, hatte ich nie gezockt außer immer einen wegen der GS.
Aber sobald man ein mal mit einem extrem schnellen Auto alle Strecken gefahren ist, macht es keinen Sinn mehr mit langsameren Autos auf Zeitenjagd zu gehen, weil nur die schnellste gespeichert wird.
Es fehlt die gute alte Trennung nach Klassen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich mag Darky.
Durchweg positiver Mensch.
aber manchmal wird er unglaubwürdig.

Naja. jedem das seine.
sind die Partychatprobleme und Lobbieprobleme behoben?
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben