Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich bin Insider. Aber am PC ging es ja auch nicht.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bist xbox insider?

Falls ja, dann liegt es zur Zeit am neuen Update

Bzw andere die insider sind haben es probiert dort ging es nichtz bei mir hingegen ohne Probleme.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Ich bin Insider. Aber am PC ging es ja auch nicht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Forza Motorsport hatte immer etwas mit das Feiern der Autos zu tun, nicht mit realistischem Racing.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
Also ich muss sagen, nach den ersten 24 Stunden Spielzeit macht sich bei mir Verärgerung und Ernüchterung breit. In einem anderen Forum, in dem ich zugange bin, hatte ich eine Diskussion über den VIP Status. Fakt ist, dass Turn10 uns massiv betrogen hatte. Monatelang war auf der Produktseite des VIP Pass nicht einsehbar, was genau darin enthalten ist. Erst kürzlich hat man still und heimlich die Beschreibung geändert und hingeschrieben, dass es sich beim VIP Bonus um Verbrauchsgegenstände handelt. Ich finde das eine Sauereri. Ich ging beim Kauf der Ulti davon aus, dass sich nix am VIP Status ändert. Jetzt habe ich aber quasi 20€ für 5 Booster bezahlt, ja herzlichen Dank auch. Auf die scheiß Rennanzüge und die Krone kann ich gerne verzichten.

Doch meine Verärgerung geht weiter. Die Lootboxen sind der größte Scheiß. 150(!) Autos sind dahinter gesperrt. Mann muss sich für satte 300,000 Credits eine kaufen, um eine geringe Chance zu erhalten, eines dieser Fahrzeuge zu ziehen. Ganz toll, jetzt mutiert Forza zu einem Mobile Game, das später 100% mit Mikrotransaktionen zugeballert wird. Rechnet euch mal aus: 150 Fahrzeuge. Selbst wenn jede gekaufte Kiste eines davon safe raus gibt, wären das 45,000,000 (Fünfundvierzig Millionen) Credits! Ich glaub, es hakt ein bisschen.

Den VIP Beschiss kann ich nicht verzeihen und somit ist das hier das letzte Forza, welches ich zum Vollpreis in der Ulti vorbestellt und zum Release gekauft habe. Fuck you, Turnm 10. Das ist mal überhaupt nicht cool, was ihr aus Forza macht. Da ist mir auch egal, dass das eigentliche Spiel auf der Piste extrem geil ist.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Forza Motorsport hatte immer etwas mit das Feiern der Autos zu tun, nicht mit realistischem Racing.
Die Präsentation können die doch auch so lassen. Aber trotzdem kann man doch die Veranstaltungen mal etwas besser gestalten. Bei Forza 3 (und Forza 4?) war das auch noch anders.Da hatte man bei jeder Veranstaltung eine kleine Tabelle.Nach jedem Rennen gab es Punkte. Man musste da glaub in der Meisterschaft mindestens dritter werden. Das war besser gelöst.
So macht die Karriere einfach keinen Spaß.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
Die Präsentation können die doch auch so lassen. Aber trotzdem kann man doch die Veranstaltungen mal etwas besser gestalten. Bei Forza 3 (und Forza 4?) war das auch noch anders.Da hatte man bei jeder Veranstaltung eine kleine Tabelle.Nach jedem Rennen gab es Punkte. Man musste da glaub in der Meisterschaft mindestens dritter werden. Das war besser gelöst.
So macht die Karriere einfach keinen Spaß.
Hä? Es gibt pro Rennklasse eine eigene kleine Meisterschaft. Mit Tabellenwertung. Und selbst wenn du nicht gewinnst, kommst du weiter, wenn du übergeordnet genug Punkte sammelst.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hä? Es gibt pro Rennklasse eine eigene kleine Meisterschaft. Mit Tabellenwertung. Und selbst wenn du nicht gewinnst, kommst du weiter, wenn du übergeordnet genug Punkte sammelst.
Das hatte ich ja gerade gefragt ob es wie in Forza 6 ist. Da musste man in jedem Rennen mindestens dritter werden.
Ich habe Forza 7 noch nicht [emoji6]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dann hab ich dich missverstanden Iceman. Es ist so wie Psychopath sagt.Sorry.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wegen des VIP Passes geht wohl gerade eine kleine Welle der Entrüstung durchs Netz. Soll Turn 10 halt reagieren und den nachbessern. Am besten so wie vorher machen und gut.
Dumme Idee war das den Pass so wertlos zumachen. Könnte direkt von Betrug reden.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Na toll.Also ist die Karriere wieder so schlecht wie bei Forza 6. Was hat das mit realistischen Rennenfahren zu tun wenn man innerhalb 3 Runden von Platz 12? auf Platz 3 fahren muss?
Deshalb bleibe ich bei Project Cars 2. Forza kann mich mal.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also irgendwie fühle ich mich, trotz meiner Situation, von Turn 10 bzw MS verarscht.
Kaum sinds wieder in der Erfolgsspur werdens wieder frech oder wie !?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Ich hab nach 2 Tagen auch so gemischte Gefühle...
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Bin da aktuell bei euch. Was teilweise nervt, wie soll man in zwei Runden das ganze Feld überholen

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Forza war ja schon immer ein überhol-simulator... Diesmal wirkt es eben manchmal unausgegoren. Schwankender Schwierigkeitsgrad innerhalb einer Ebene, teilweise extrem viel gerempel. Bin jetzt vom Lenkrad auf pad umgestiegen, geht echt besser.
Gibt aber auch gutes. Die Direktwahl in den Menüs während das Rennen lädt zum. B. Oder dass man aus schneller kaufen kann..
 
Roadrunner

Roadrunner

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
41
Beim Multiplayer muss aber noch massiv nachgepatched werden (wie schon bei den Vorgängern...). Habe heute versucht, mit einem Kumpel online zu fahren.

Chat: Party ging, wie von Euch weiter vorn beschrieben, nicht mehr, während wir im Spiel waren. Stattdessen Spielchat. Aber auch nur 1-2 Rennen. Dann konnten wir nicht mehr miteinander kommunizieren.
Spielernamen: Waren irgendwann alle weg. Über den Autos waren die Felder, in denen sonst der Name steht. Waren aber leer. Ebenso bei den Rennergebnissen
Stabilität: Nach einigen Rennen stürzte das Spiel ab und warf mich auf den Desktop.

Grafik ist super, Steuerung für mich auch okay, trotzdem hält sich meine Begeisterung aktuell in Grenzen, da wir hier (wie bei so vielen Spielen zum Vollpreis) den Beta-Tester spielen...schade.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Immerhin konnte ich heute einem MP Spiel beitreten :(giggle):
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Das hatte ich ja gerade gefragt ob es wie in Forza 6 ist. Da musste man in jedem Rennen mindestens dritter werden.
Ich habe Forza 7 noch nicht [emoji6]
In Forza 3 oder 4 musste man sogar immer gewinnen. In FM7 ist es wie in FM6, Dritter werden reicht im Allgemeinen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ich finde diese "Entrüstung" im Netz lächerlich. Aber klar, 1000 unzufriedene Leute sind eben lauter als 4'999'000 User die zufrieden sind und das Spiel zocken.
Niemand muss Dinge mit Echtgeld kauen, um das Spiel zu komplettieren. Und es gibt auch kein Pay2Win, da man Mods nicht im Multiplayer verwenden kann.

Wer es nötig hat, zusätzliches Echtgeld zu investieren, dann ist er selber Schuld wenn er das nutzt. Ist eben wie in FIFA Ultimate Team.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben