Flight Simulator für Xbox One ... gibt es sowas/ist was geplant?

Diskutiere Flight Simulator für Xbox One ... gibt es sowas/ist was geplant? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, ich bin ein totaler Flugsimulator Fan (FSX) und deshalb würde mich mal interessieren, ob sowas in der Richtung auch für die Xbox...
M

MacGyver

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin ein totaler Flugsimulator Fan (FSX) und deshalb würde mich mal interessieren, ob sowas in der Richtung auch für die Xbox One geplant ist? Ich hatte im Internet mal gelesen das wohl etwas geplant ist und dann wieder nicht - zusammen mit einem Trainsimulator.

Weiß jemand mehr, ob es sowas wie einen Flugsimulator auch für Xbox geben wird? Danke :)

R

RobbyRobb

Guest
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
gibt kein Zubehör wie am PC usw ich glaube kaum das das auf dem Casual Markt eine Chance hat auf einer Konsole.

M

Marv In

Warum Sollte man für flugzeug simulatoren zwingend Zubehör benötigen wie Joystick usw. auf der PS4 gibt es "War Thunder" und auf der Xbox 360 "Birds of Steal". welches aber leider mit der One nicht kompatibel ist.

M

Marv In

Also bisher ist mir auch nichts bekannt leider. bin auch auf der suche danach aber leider vergebens. "War Thunder" hat mir schon sehr viel spaß bereitet, aber leider nur auf der PS4 Spielbar. "Birds of Steal" auch ein realistischer Flugsimulator für die 360, aber leider nicht auf der Liste die Spielbar auf der one sind. ich hoffe das irgendwann eins für die one raus kommt. gibt eigentlich genug flug begeisterte, nur hauptsache man macht schaf simulatoren oder irgendanderen mist :(y):

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Einer Flugsim wäre ich nicht abgeneigt.
Na komm, die Griechen wollen auch ihren Spaß :p

Thema:

Flight Simulator für Xbox One ... gibt es sowas/ist was geplant?

Sucheingaben

xbox flugsimulator

,

flugzeug simulator xbox one

,

flugsimulator xbox

,
flugsimulator für xbox one
, xbox one flight simulator, flugsimulator xbox one, flight simulator xbox one, xbox flight simulator, xbox one flugzeug spiele, xbox weltkrieg flugsimulator, flugsimulator xbox 360, xbox helicopter simulator, flugsimulation xbox one, xbox one guten flugsimulator, flugsimulation xbox, x-box one flugsimulator, helicopter xbox one s, flight simulator xbox, microsoft flight simulator xbox one, flight Simulator x xbox, xbox one flugspiele, flightsimulator xbox, x-box flugsimulator, Flugsimulatorfür XBox one, heli sim xbox

Flight Simulator für Xbox One ... gibt es sowas/ist was geplant? - Ähnliche Themen

• Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?

Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?: Microsoft hat auf der diesjährigen E3 nach langer Zeit wieder einen Flight Simulator angekündigt. Und dieser erscheint nicht nur auf dem PC ...
  • Flight Simulator bekommt Mod Support

Flight Simulator bekommt Mod Support: Der neue Microsoft Flight Simulator, welcher auf der E3 2019 vorgestellt wurde bekommt Mod Support. Das gab Microsoft nun bekannt. Wie der Mod...
  • Microsoft Flight Simulator: E3 2019 Announce Trailer

Microsoft Flight Simulator: E3 2019 Announce Trailer: Der Microsoft Flight Simulator ist zurück. Das Spiel wird 2020 erscheinen und über den Xbox Game Pass spielbar sein. Microsoft Flight...
  • BLUE ANGELS Aerobatic Flight Simulator

BLUE ANGELS Aerobatic Flight Simulator: Moin moin! Endlich hat es der erste Flugsimulator auf die Xbox geschafft...
  • Flight 462

Flight 462: Und eine weitere Serie die mit dem Thema The Walking Dead zu tun hat .. Man schlachtet mal wieder alles mögliche aus. Zitat von Serienfuchs.de: