Flight Simulator für Xbox One ... gibt es sowas/ist was geplant?

Diskutiere Flight Simulator für Xbox One ... gibt es sowas/ist was geplant? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, ich bin ein totaler Flugsimulator Fan (FSX) und deshalb würde mich mal interessieren, ob sowas in der Richtung auch für die Xbox...
M

MacGyver

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Hallo zusammen,

ich bin ein totaler Flugsimulator Fan (FSX) und deshalb würde mich mal interessieren, ob sowas in der Richtung auch für die Xbox One geplant ist? Ich hatte im Internet mal gelesen das wohl etwas geplant ist und dann wieder nicht - zusammen mit einem Trainsimulator.

Weiß jemand mehr, ob es sowas wie einen Flugsimulator auch für Xbox geben wird? Danke :)
 
R

RobbyRobb

Guest
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
gibt kein Zubehör wie am PC usw ich glaube kaum das das auf dem Casual Markt eine Chance hat auf einer Konsole.
 
M

Marv In

Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Warum Sollte man für flugzeug simulatoren zwingend Zubehör benötigen wie Joystick usw. auf der PS4 gibt es "War Thunder" und auf der Xbox 360 "Birds of Steal". welches aber leider mit der One nicht kompatibel ist.
 
M

Marv In

Dabei seit
04.06.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Also bisher ist mir auch nichts bekannt leider. bin auch auf der suche danach aber leider vergebens. "War Thunder" hat mir schon sehr viel spaß bereitet, aber leider nur auf der PS4 Spielbar. "Birds of Steal" auch ein realistischer Flugsimulator für die 360, aber leider nicht auf der Liste die Spielbar auf der one sind. ich hoffe das irgendwann eins für die one raus kommt. gibt eigentlich genug flug begeisterte, nur hauptsache man macht schaf simulatoren oder irgendanderen mist :(y):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Einer Flugsim wäre ich nicht abgeneigt.
Na komm, die Griechen wollen auch ihren Spaß :p
 
Thema:

Flight Simulator für Xbox One ... gibt es sowas/ist was geplant?

Flight Simulator für Xbox One ... gibt es sowas/ist was geplant? - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel

    Erforderliche Hardware/Software für Microsoft Flight Simulator Spiel: Hallo, leider bin ich mit dem Thema Spielkonsole nicht so vertraut, finde den neuen MS Flight Simulator aber so beeindruckend, daß ich mir die...
  • Flight Simulator für Xbox (Tastenbelegungen)

    Flight Simulator für Xbox (Tastenbelegungen): Hi, ich habe gestern meine Xbox Series X bekommen und direkt den MS Flight Simulator installiert. Nach der Installation über einige Stunden ging...
  • Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC

    Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC: 1 Million Spieler auf PC über GamePass
  • Unglaubliche Technik für den Flight Simulator 2020

    Unglaubliche Technik für den Flight Simulator 2020: Unglaubliche Technik! Um es nochmal zu erwähnen... aber was die alles integrieren ist schon ziemlich anspruchsvoll. Keine Ahnung wie das alles...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox flugsimulator

    ,

    flugzeug simulator xbox one

    ,

    flugsimulator xbox

    ,
    flugsimulator für xbox one
    , xbox one flight simulator, flight simulator xbox one, flugsimulator xbox one, xbox flight simulator, xbox one flugzeug spiele, flugsimulation xbox one, xbox one guten flugsimulator, x-box one flugsimulator, flugsimulation xbox, flugsimulator xbox 360, xbox helicopter simulator, xbox weltkrieg flugsimulator, spiele x bix one flugzeug, flight sim auf xbox one x, flight Simulator x xbox, flightsimulator xbox, rc simulator xbox one, x-box flugsimulator, xbox one flight, Hubschrauber sim xboxone, heli sim xbox
    Oben