Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC

Diskutiere Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; 1 Million Spieler auf PC über GamePass
L

LeX.DiRtY

Threadstarter
Xbox Gamertag
LeX DiRtY
1 Million Spieler auf PC über GamePass

doman0

doman0

Xbox Gamertag
Cooki68AUT
Bin leider noch nicht abgehoben,werde mir den FS auf der SeriesX geben

Thema:

Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC

Microsoft Flight Simulator ist der erfolgreichste Launch für GamePass PC - Ähnliche Themen

• Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda

Microsoft übernimmt Zenimax Media/Bethesda: Microsoft kauft Zenimax Media/Bethesda für 7,5 Milliarden Dollar. Damit übernimmt man folgende Studios: Bethesda Softworks Bethesda Game Studios...
  • Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one

Downloads von Microsoft Edge auf Xbox one: Hey und hallo ich habe heute mein Astro a50 gen 4 bekommen und wollte mich auf der Seite von Astro informieren wie es weiter geht blöderweise bin...
  • Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel: Und hier ist der Launch Trailer :)
  • Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik

Microsoft Flight Simulator: Neue Videos zeigen beeindruckende Grafik: Zum Microsoft Flight Simulator wurde neues Video Material gezeigt, welches demonstriert das der kommende Microsoft Flight Simulator wohl ein...
  • Microsoft Flight Simulator (Allgemeiner Thread)

Microsoft Flight Simulator (Allgemeiner Thread): Der Microsoft Flight Simulator ist zurück. Das Spiel wird 2020 erscheinen und über den Xbox Game Pass spielbar sein. Microsoft Flight...