Fehlerhafter Elite2

Diskutiere Fehlerhafter Elite2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi mein elite 2 Kontroller hat 2 Probleme: 1. A - taste funktioniert nicht immer (bekanntes problem) 2. Rechter Trigger hackt seit neusten Ist...
A

achior

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Hi mein elite 2 Kontroller hat 2 Probleme:
1. A - taste funktioniert nicht immer (bekanntes problem)
2. Rechter Trigger hackt seit neusten

Ist vom MS store.
Wie wickelt man die Garantie ab?
habe den Kontroller zu meinem Profil unter Geräte hinzugefügt.
Soll ich über die Seite einen Reparatur Antrag starten oder besser anrufen?

grüße
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe direkt bei Microsoft noch nichts reklamiert. Gehe aber davon aus das es ähnlich wie z.B. bei Amazon ist. Entweder selbst in Auftrag geben oder den Chat kontaktieren und die machen das.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Chat oder Telefonisch nen Reparatur Auftrag in Auftrag geben und dann wird das abgewickelt.
Alles easy peasy :)
 
A

achior

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
ok. danke
 
A

Amortis

Guest
Das Problem mit dem A knopf hat sich bei mir von selbst gelöst, da ist das Gehäuse innen wohl nicht 100%ig gepresst und das arbeitet sich dann ein.

Bei mir beginnt das Stick Driften wie bei Elite 1 wieder. Im Moment ist es noch nicht so schlimm, sollte es aber gravierender werden wird der wieder zurück gehen.
 
Thema:

Fehlerhafter Elite2

Fehlerhafter Elite2 - Ähnliche Themen

  • Gameprofile Signatur wird oft fehlerhaft angezeigt

    Gameprofile Signatur wird oft fehlerhaft angezeigt: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Diese Frage richtet sich eher gezielt an diejenigen, die vielleicht auch eine Profilecard von mygamerprofile.net...
  • Xbox Series X Fehlerhafte HDR Darstellung?

    Xbox Series X Fehlerhafte HDR Darstellung?: Hallo Zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Series X. Leider fallen mir bei Forza Horizon 4 und A Way Out immer solche Flecken/Schatten um...
  • Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet

    Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet: Hallo Leute ich hätte mal ein Problem. Ich versuche in letzter Zeit wieder vermehrt Clips aufzuscheinen. Hauptsächlich von CoD Warzone. Das...
  • Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?

    Steuerkreuz des Controllers fehlerhaft, Rekla bei Gamestop oder bei Microsoft?: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Tagen eine weiße One X mit dazugehörigem Controller. Warum auch immer, mir ist erst heute aufgefallen, dass...
  • Fehlerhafte Anzeige xbox app android

    Fehlerhafte Anzeige xbox app android: Hi einmal in die runde, wie in der Überschrift habe ich seit einiger Zeit ( letztem update ?) Probleme mit der Anzeige in der xbox app auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben