Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet

Diskutiere Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute ich hätte mal ein Problem. Ich versuche in letzter Zeit wieder vermehrt Clips aufzuscheinen. Hauptsächlich von CoD Warzone. Das...
H

Hunterkoile

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Hunterkoile
Hallo Leute

ich hätte mal ein Problem.

Ich versuche in letzter Zeit wieder vermehrt Clips aufzuscheinen. Hauptsächlich von CoD Warzone.
Das Problem an der ganzen Sache ist, das egal welche Aufnahmelänge ich einstelle, werden immer nur 2-5 Sekunden Clips aufgezeichnet.

Hier ein Beispiel Video

Es ist jetzt natürlich nicht das Mega Problem, aber es nervt.

Speicherplatz ist genug frei, von einem TB sind 29% belegt.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Danke euch schonmal
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
Schraub mal die Clip-Auflösung auf 720p runter und teste dann nochmal.
 
H

Hunterkoile

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Hunterkoile
Das ist genau das, was ich heute Abend mal noch probieren wollte, unterschiedliche Auflösungen testen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
Übrigens, der Konsolenspeicher hat nix mit dem DVR Speicher zu tun, kann sein, dass du zu viele Clips hast. Lösch mal ein paar 100 Clips.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.731
Punkte für Reaktionen
6.850
Hab eine mögliche Lösung gefunden, dein cache ist voll, du musst ihn manuell leeren. Halte dazu den Powerknopf der Konsole so lange gedrückt, bis sie aus geht, warte dann bis sie wirklich komplett aus ist (dauert so 30-40 Sekunden) und starte dann neu. Am besten merkt man die Komplette Abschaltung, wenn die Konsole mucksmäuschenstill geworden ist.
 
H

Hunterkoile

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Hunterkoile
Das reduzieren der Auflösung hat definitiv etwas gebracht. Der Clip wurde komplett aufgenommen.

Ich würde ja welche löschen, aber ich habe keinen einzigen Clip, nirgends.

Wo befinden sich die Clips, bis zum hochladen? Die liegen doch lokal auf der Xbox, dementsprechend müssen sie doch auch Speicherplatz belegen.

Werde aber dennoch das mit dem ausschalten mal noch versuchen.
 
Thema:

Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet

Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet - Ähnliche Themen

  • Spieleclips freigeben

    Spieleclips freigeben: Hallo, ich nehme Spieleclips auf eine externe usb Festplatte auf. Würde gerne manche davon in meinem xbox feed posten, nun steht da, wenn ich...
  • Xbox-Live Spielclips aufzeichnen

    Xbox-Live Spielclips aufzeichnen: Hallo, wollte mal wissen, wovon es abhängt, wann die Xbox selbstständig Spieleclips (z.B. in Fifa 17 aufnimmt) Vor 1-2 Jahren wurde so gut, wie...
  • Spieleclips werden aufgezeichnet, sind aber nicht da

    Spieleclips werden aufgezeichnet, sind aber nicht da: Hola a todos! Seit dem neuen Dashboard-Update, sehe ich meine neuaufgenommenen Spieleclips nicht mehr. Er zeigt mir an, dass er nen Spieleclip...
  • längere Spieleclips aufnehmen, wie ?

    längere Spieleclips aufnehmen, wie ?: Hallo Forum, ich habe ein Problem das mich schon länger beschäftig und zwar kann ich nur 28 Sekunden lange aufnahmen von Spieleclips machen, aber...
  • Eure Spieleclips/Autobilder

    Eure Spieleclips/Autobilder: Hi Leute Ich dachte mir Ich mach mal ein Thema auf wo es um unsere Autos geht. Coole Spieleclips oder Nice Bilder von euren Autos ;) Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Spieleclips freigeben

      Spieleclips freigeben: Hallo, ich nehme Spieleclips auf eine externe usb Festplatte auf. Würde gerne manche davon in meinem xbox feed posten, nun steht da, wenn ich...
    • Xbox-Live Spielclips aufzeichnen

      Xbox-Live Spielclips aufzeichnen: Hallo, wollte mal wissen, wovon es abhängt, wann die Xbox selbstständig Spieleclips (z.B. in Fifa 17 aufnimmt) Vor 1-2 Jahren wurde so gut, wie...
    • Spieleclips werden aufgezeichnet, sind aber nicht da

      Spieleclips werden aufgezeichnet, sind aber nicht da: Hola a todos! Seit dem neuen Dashboard-Update, sehe ich meine neuaufgenommenen Spieleclips nicht mehr. Er zeigt mir an, dass er nen Spieleclip...
    • längere Spieleclips aufnehmen, wie ?

      längere Spieleclips aufnehmen, wie ?: Hallo Forum, ich habe ein Problem das mich schon länger beschäftig und zwar kann ich nur 28 Sekunden lange aufnahmen von Spieleclips machen, aber...
    • Eure Spieleclips/Autobilder

      Eure Spieleclips/Autobilder: Hi Leute Ich dachte mir Ich mach mal ein Thema auf wo es um unsere Autos geht. Coole Spieleclips oder Nice Bilder von euren Autos ;) Ich habe...

    Sucheingaben

    oxbox one fehlerhafte clips

    Oben