Fehlerhafte Anzeige xbox app android

Diskutiere Fehlerhafte Anzeige xbox app android im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi einmal in die runde, wie in der Überschrift habe ich seit einiger Zeit ( letztem update ?) Probleme mit der Anzeige in der xbox app auf...
C

Cancunmex

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Hi einmal in die runde,

wie in der Überschrift habe ich seit einiger Zeit ( letztem update ?) Probleme mit der Anzeige in der xbox app auf Android basis...

Bei den Erfolgen beispielsweise werden alle erfolge bei xbox one spielen korrekt dargestellt.

Wenn man nun ein beliebiges 360 Spiel öffnet steht dort immer 0.00 Prozent haben diesen Erfolg erspielt... Ich kann somit nicht mal kurz sehen, was bereits erledigt wurde und was nicht...

In der hauptübersicht, hier stehen alle spiele untereinander, werden die gesamt Prozente richtig dargestellt ( xbox one und 360 spiele )...

2. AC 3 wird doppelt bei mir angezeigt... Einmal mit erfolgen und einmal ohne...

Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt...

Ist das bei euch auch so..??
Cancunmex

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
C

Cancunmex

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Nachtrag

auf einem ipad wird alles richtig angezeigt...

Könnte bitte mal jemand schauen, ob es auf dem eigenen android Gerät genauso ist, wie bei mir??

Wenn ja, würde ich dann mal ms informieren...

Danke für die Unterstützung

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, bei mir werden alle Freunde als Offline angezeigt und Erfolge gar nicht. Habe ich auch schon gemeldet :(y):
 
C

Cancunmex

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
Cancunmex77
Vielen Dank für die Rückmeldung. ...

Also scheint die android app ziemlich buggy zu sein ...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

Fehlerhafte Anzeige xbox app android

Fehlerhafte Anzeige xbox app android - Ähnliche Themen

  • Gameprofile Signatur wird oft fehlerhaft angezeigt

    Gameprofile Signatur wird oft fehlerhaft angezeigt: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Diese Frage richtet sich eher gezielt an diejenigen, die vielleicht auch eine Profilecard von mygamerprofile.net...
  • Xbox Series X Fehlerhafte HDR Darstellung?

    Xbox Series X Fehlerhafte HDR Darstellung?: Hallo Zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Series X. Leider fallen mir bei Forza Horizon 4 und A Way Out immer solche Flecken/Schatten um...
  • Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet

    Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet: Hallo Leute ich hätte mal ein Problem. Ich versuche in letzter Zeit wieder vermehrt Clips aufzuscheinen. Hauptsächlich von CoD Warzone. Das...
  • Fehlerhafter Elite2

    Fehlerhafter Elite2: Hi mein elite 2 Kontroller hat 2 Probleme: 1. A - taste funktioniert nicht immer (bekanntes problem) 2. Rechter Trigger hackt seit neusten Ist...
  • fehlerhafte HUD-Einstellungen/Anzeige

    fehlerhafte HUD-Einstellungen/Anzeige: irgendwie funktioniert bei mir die HUD-Anzeige nicht richtig. Obwohl im Menü aktiviert ist, das das Vorsprung und Rückstände angezeigt werden...
  • Ähnliche Themen

    • Gameprofile Signatur wird oft fehlerhaft angezeigt

      Gameprofile Signatur wird oft fehlerhaft angezeigt: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Diese Frage richtet sich eher gezielt an diejenigen, die vielleicht auch eine Profilecard von mygamerprofile.net...
    • Xbox Series X Fehlerhafte HDR Darstellung?

      Xbox Series X Fehlerhafte HDR Darstellung?: Hallo Zusammen, ich bin stolzer Besitzer einer Series X. Leider fallen mir bei Forza Horizon 4 und A Way Out immer solche Flecken/Schatten um...
    • Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet

      Spieleclips werden fehlerhaft aufgezeichnet: Hallo Leute ich hätte mal ein Problem. Ich versuche in letzter Zeit wieder vermehrt Clips aufzuscheinen. Hauptsächlich von CoD Warzone. Das...
    • Fehlerhafter Elite2

      Fehlerhafter Elite2: Hi mein elite 2 Kontroller hat 2 Probleme: 1. A - taste funktioniert nicht immer (bekanntes problem) 2. Rechter Trigger hackt seit neusten Ist...
    • fehlerhafte HUD-Einstellungen/Anzeige

      fehlerhafte HUD-Einstellungen/Anzeige: irgendwie funktioniert bei mir die HUD-Anzeige nicht richtig. Obwohl im Menü aktiviert ist, das das Vorsprung und Rückstände angezeigt werden...
    Oben