Fehlerhafter Elite2

Diskutiere Fehlerhafter Elite2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi mein elite 2 Kontroller hat 2 Probleme: 1. A - taste funktioniert nicht immer (bekanntes problem) 2. Rechter Trigger hackt seit neusten Ist...
A

achior

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
824
Hi mein elite 2 Kontroller hat 2 Probleme:
1. A - taste funktioniert nicht immer (bekanntes problem)
2. Rechter Trigger hackt seit neusten

Ist vom MS store.
Wie wickelt man die Garantie ab?
habe den Kontroller zu meinem Profil unter Geräte hinzugefügt.
Soll ich über die Seite einen Reparatur Antrag starten oder besser anrufen?

grüße
 
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.177
Habe direkt bei Microsoft noch nichts reklamiert. Gehe aber davon aus das es ähnlich wie z.B. bei Amazon ist. Entweder selbst in Auftrag geben oder den Chat kontaktieren und die machen das.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.883
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Chat oder Telefonisch nen Reparatur Auftrag in Auftrag geben und dann wird das abgewickelt.
Alles easy peasy :)
 
A

achior

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
824
ok. danke
 
A

Amortis

Guest
Das Problem mit dem A knopf hat sich bei mir von selbst gelöst, da ist das Gehäuse innen wohl nicht 100%ig gepresst und das arbeitet sich dann ein.

Bei mir beginnt das Stick Driften wie bei Elite 1 wieder. Im Moment ist es noch nicht so schlimm, sollte es aber gravierender werden wird der wieder zurück gehen.
 
Thema:

Fehlerhafter Elite2

Fehlerhafter Elite2 - Ähnliche Themen

  • Achtung bei Controllern: Verkauf von fehlerhafter Charge!

    Achtung bei Controllern: Verkauf von fehlerhafter Charge!: Hallo, ich melde mich noch einmal zurück. Ich habe jetzt eine richtige Tausch-Odysee hinter mir hier in Dresden. Irgenwie scheinen hier alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben