Far Cry 6 - Michael Mando teasert Rückkehr als Vaas an.

Diskutiere Far Cry 6 - Michael Mando teasert Rückkehr als Vaas an. im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Könnte Far Cry 6 vielleicht ein Prequel zu Far Cry 3 werden, bei dem man als Vaas spielt? 😍 https://www.ign.com/articles/far-cry-6-vaas-return
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.144
Xbox Gamertag
AWU Hades
Iceman

Iceman

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
8.422
Far Cry 3 soll der beste Teil sein. Vor allem vom Bösewicht Vaas gesehen. Ich habe es nie gezockt. Nur Far Cry 4, welches ich sehr gut fand. Und Far Cry 5, welches ich schnell abgebrochen habe.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
3.636
Xbox Gamertag
derduisburger
Farcry 5 war cool, bei 4 hab ich im Schnee damals aufgehört 😎
 
K

KitzlerKannibale

Guest
FC3 fand ich scheiße, FC4 nie gespielt.
Teil 5 und new Dawn waren richtig richtig klasse
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.144
Xbox Gamertag
AWU Hades
FC3 fand ich scheiße, FC4 nie gespielt.
Teil 5 und new Dawn waren richtig richtig klasse
Warum? Und du solltest FC4 ne Chance geben, ist für den 10er echt sein Geld wert.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Warum? Und du solltest FC4 ne Chance geben, ist für den 10er echt sein Geld wert.
Teil 3 gefiel mir vom Anfang bis zum Ende nicht. Dieser Vaas, keine Ahnung, ich fand einfach alles total dämlich n dem Spiel. War auch das erste fc welches ich gespielt habe. Hat mich nie interessiert. Hab mich da echt durchgequält. Teil 4 hat mich dann direkt nach weniger angesprochen. Teil 5 wiederum sprach mich an wegen dieser hinterwäldler hillbilly bob Sekte rund um die Seeds. Das ganze Spiel war einfach top, bis auf den einen bosskampf mit dem Flugzeug. Das hatte mich angekotzt. Ich hasse Flugzeuge zu steuern......
Aber sonst absolut top und grandios. Und das new Dawn dann natürlich nahtlos daran anknüpft ohne jetzt zu Spoilern, hat mich sofort angesprochen.
 
xKingTidusx

xKingTidusx

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
5.328
Xbox Gamertag
xKingTidusx
FC3 war ebenfalls mein erster Far Cry und in meinen Augen das beste Far Cry.
Ich habe aber auch "nur" Far Cry 3, Far Cry Blood Dragon, Far Cry 4 und Far Cry 5 gespielt.

Bei FC3 fand ich einfach das Insel Szenario mit einem Villain, der der Anführer der Piraten und ist und dazu ein richtiger Psychopath, genial.
Die Open World, dass simple craften und so weiter hat mir ebenfalls sehr gefallen, hab es sogar 2x auf 100% gemacht, einmal auf PC und einmal auf der Xbox, der DLC, Blood Dragon war auch richtig Klasse und hat mir verdammt viel Spaß gemacht.
Teil 4 fand ich ebenfalls sehr gut, die Welt gefiel mir noch mehr als die vom dritten Teil, aber ich fand Pagamin als Villain deutlich langweiliger als Vaas.

Übrigens, habe ich euch schon einmal die Definition von Wahnsinn erklärt?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
1.229
Ich weiß nicht recht... Nach Far Cry 3 wurden die Spiele der Reihe immer schlechter. Der dritte Teil war wirklich großartig - für damalige Zeit. Heute wirkt die ganze Funkturm- und Eroberungsmechanik ziemlich abgedroschen, weil Ubisoft es gnadenlos ausgeschlachtet hat.

Der vierte Teil hat mich tatsächlich noch gut unterhalten, danach hat mich jeder Far Cry Teil enttäuscht. Daher bin ich extrem skeptisch, wenn es um diese Spielereihe geht.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.805
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Vaas war echt cool, generell war Teil 3 mein Lieblings Ableger der Reihe. Aber danach hat sich Far Cry einfach nur immer selbst kopiert, weils ja ein mal funktioniert hat. Daher wird ein zweiter Auftritt von Vaas auch nicht so besonders wie Teil 3 es war. Man kennt es halt schon. Am besten ist es für eine Reihe sich dann auch mal wieder ein Stück neu zu erfinden und weiterzuentwickeln.
Nichtsdestotrotz klingt das erst mal alles recht spannende. Nur bitte kein Remaster, Remake oder sonstiges. Ich kanns langsam nicht mehr sehen xD
 
Thema:

Far Cry 6 - Michael Mando teasert Rückkehr als Vaas an.

Far Cry 6 - Michael Mando teasert Rückkehr als Vaas an. - Ähnliche Themen

  • Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht)

    Giancarlo Esposito (The Mandalorian, Breaking Bad) ist der neue Hauptbösewicht in Far Cry 6 (Gerücht): Wäre echt nice, der Typ kann gut acten :D...
  • Far Cry 6 könnte am 12. Juli enthüllt werden (Gerücht)

    Far Cry 6 könnte am 12. Juli enthüllt werden (Gerücht): Sollte es da enthüllt werden, bitte den Fred hier ins Shooter Forum verschieben :) FC6 könnte im Juli enthüllt werden, da Ubisoft dieses Jahr...
  • Far Cry 4 - Renaissance Mensch

    Far Cry 4 - Renaissance Mensch: Guten Abend! Ich hoffe ich bin mit diesem Thema im richtigen Bereich dieses Forums gelandet. Ich fühle mich derweil ein wenig hilflos bezüglich...
  • Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?

    Far Cry New Dawn vor Far Cry 5 spielen?: Moin zusammen, bei Google find ich zu dem Thema keine Antworten. Kann mir jemand sagen, ob es schädlich ist, wenn man New Dawn spielt, bevor man...
  • Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

    Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben