Far Cry 6 - Michael Mando teasert Rückkehr als Vaas an.

Diskutiere Far Cry 6 - Michael Mando teasert Rückkehr als Vaas an. im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Könnte Far Cry 6 vielleicht ein Prequel zu Far Cry 3 werden, bei dem man als Vaas spielt? 😍 https://www.ign.com/articles/far-cry-6-vaas-return
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Far Cry 3 soll der beste Teil sein. Vor allem vom Bösewicht Vaas gesehen. Ich habe es nie gezockt. Nur Far Cry 4, welches ich sehr gut fand. Und Far Cry 5, welches ich schnell abgebrochen habe.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Farcry 5 war cool, bei 4 hab ich im Schnee damals aufgehört 😎
 
K

KitzlerKannibale

Guest
FC3 fand ich scheiße, FC4 nie gespielt.
Teil 5 und new Dawn waren richtig richtig klasse
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Warum? Und du solltest FC4 ne Chance geben, ist für den 10er echt sein Geld wert.
Teil 3 gefiel mir vom Anfang bis zum Ende nicht. Dieser Vaas, keine Ahnung, ich fand einfach alles total dämlich n dem Spiel. War auch das erste fc welches ich gespielt habe. Hat mich nie interessiert. Hab mich da echt durchgequält. Teil 4 hat mich dann direkt nach weniger angesprochen. Teil 5 wiederum sprach mich an wegen dieser hinterwäldler hillbilly bob Sekte rund um die Seeds. Das ganze Spiel war einfach top, bis auf den einen bosskampf mit dem Flugzeug. Das hatte mich angekotzt. Ich hasse Flugzeuge zu steuern......
Aber sonst absolut top und grandios. Und das new Dawn dann natürlich nahtlos daran anknüpft ohne jetzt zu Spoilern, hat mich sofort angesprochen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
FC3 war ebenfalls mein erster Far Cry und in meinen Augen das beste Far Cry.
Ich habe aber auch "nur" Far Cry 3, Far Cry Blood Dragon, Far Cry 4 und Far Cry 5 gespielt.

Bei FC3 fand ich einfach das Insel Szenario mit einem Villain, der der Anführer der Piraten und ist und dazu ein richtiger Psychopath, genial.
Die Open World, dass simple craften und so weiter hat mir ebenfalls sehr gefallen, hab es sogar 2x auf 100% gemacht, einmal auf PC und einmal auf der Xbox, der DLC, Blood Dragon war auch richtig Klasse und hat mir verdammt viel Spaß gemacht.
Teil 4 fand ich ebenfalls sehr gut, die Welt gefiel mir noch mehr als die vom dritten Teil, aber ich fand Pagamin als Villain deutlich langweiliger als Vaas.

Übrigens, habe ich euch schon einmal die Definition von Wahnsinn erklärt?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich weiß nicht recht... Nach Far Cry 3 wurden die Spiele der Reihe immer schlechter. Der dritte Teil war wirklich großartig - für damalige Zeit. Heute wirkt die ganze Funkturm- und Eroberungsmechanik ziemlich abgedroschen, weil Ubisoft es gnadenlos ausgeschlachtet hat.

Der vierte Teil hat mich tatsächlich noch gut unterhalten, danach hat mich jeder Far Cry Teil enttäuscht. Daher bin ich extrem skeptisch, wenn es um diese Spielereihe geht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
:cool:
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Vaas war echt cool, generell war Teil 3 mein Lieblings Ableger der Reihe. Aber danach hat sich Far Cry einfach nur immer selbst kopiert, weils ja ein mal funktioniert hat. Daher wird ein zweiter Auftritt von Vaas auch nicht so besonders wie Teil 3 es war. Man kennt es halt schon. Am besten ist es für eine Reihe sich dann auch mal wieder ein Stück neu zu erfinden und weiterzuentwickeln.
Nichtsdestotrotz klingt das erst mal alles recht spannende. Nur bitte kein Remaster, Remake oder sonstiges. Ich kanns langsam nicht mehr sehen xD
 
Thema:

Far Cry 6 - Michael Mando teasert Rückkehr als Vaas an.

Far Cry 6 - Michael Mando teasert Rückkehr als Vaas an. - Ähnliche Themen

  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

    Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
  • Far cry new Dawn

    Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
  • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

    Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
  • Far Cry 6 - News & Meinungen

    Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
  • Ähnliche Themen

    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
    • Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update

      Far Cry 5 bekommt ein Current Gen Update: Ist noch nicht offiziell, aber dass diese Ankündigung gemacht wurde und der Fakt, dass der FPS Boost für FC5 entfernt wurde, spricht eine...
    • Far cry new Dawn

      Far cry new Dawn: Wie bekomme ich Brandpfeile und sprengpfeile
    • Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing

      Far Cry 6: Auf Xbox Series X mit 4K/60fps aber kein Raytracing: Far Cry 6 wird auf der Xbox Series X|S und Playstation 5 kein Raytracing unterstützen. Dafür läuft das Spiel zumindest auf der Xbox Series X in...
    • Far Cry 6 - News & Meinungen

      Far Cry 6 - News & Meinungen: Ubisoft hat Gameplay zu Far Cry 6 gezeigt. Der Shooter wird am 7. Oktober unter anderem für Xbox Series X|S erscheinen. Gameplay Trailer...
    Oben