F1 2020 (MyTeam & Karriere Austausch)

Diskutiere F1 2020 (MyTeam & Karriere Austausch) im Formel 1 (F1) Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Kann auch eine falsche Anzeige sein. Eigentlich spiel ich ständig mit dem ERS. Oder das war bei der SC-Phase, da hab ich voll aufgeladen und...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.628
Ab Minute 1:00 fällt mir auf, dass du fast 100% Batterieladung hast und selbst im Windschatten keinen Turbo einschaltest :D
Kann auch eine falsche Anzeige sein. Eigentlich spiel ich ständig mit dem ERS. Oder das war bei der SC-Phase, da hab ich voll aufgeladen und natürlich nix verbraucht.

Die Highlights von China und Zandvoort kommen morgen. Die Rennen liefen "normal" entsprechend der Leistung des Teams.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
AWU Hades
Naja, läuft bisher bescheiden für mein Team, das Podim in Bahrain war durch eine riskante 1-Stop Strategie erreicht weil alle anderen 2 Stopps eingelegt hatten 😅

288ddd2d-495d-434b-ba4e-d7c30960f62c.png
 
W

walther56

Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
12
Hallo.
Ich habe sehr oft Probleme, wenn ich aus einem Zeitfahren oder auch Grad Prix zurück zum Hauptmenü möchte, das es beim Bildschirm "Verbinde mit Online Diensten" nicht mehr weiter geht. Es hilft nur noch Spiel beenden und neu starten?
Kann doch nicht sein, weil auf Online Funktionen nicht zugegriffen werden kann (aus welchem Grund auch immer), man dann das Spiel nicht mehr verwenden kann.
Habt ihr auch Probleme?
Gestern hat sich bei mir das Spiel beim Laden von Monaco verabschiedet.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
AWU Hades
d531ed9a-ca73-4c18-a61b-67dc337532f6.png


So muss das 😁
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.628
Die erste Saison ist beendet und war Recht erfolgreich. Aber ich merke, was für Strecken ich drauf hab...

36069
 
  • Like
Reaktionen: Joe
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.628
Erste Saison vorbei, und mein Minardi F1 Team wurde nun von Renault gekauft und heißt nun Benetton F1. ;)

36084

Zur neuen Saison ist es interessant, dass die Motoren nun andere Werte besitzen. Honda ist zwar noch der schwächste (92/85), aber dann kommt Ferrari (95/80), knapp hinter Renault (95/87) und Mercedes (97/89).

Kimi hat seine Karriere beendet und mein Teamkollege wechselt zu Alfa Romeo. Ich habe den Vries geholt. Sonst gibt es keine Fahrer-Transfers.

Habe als 2. Saison alle Strecken ausgewählt.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
AWU Hades
Die erste Saison ist beendet und war Recht erfolgreich. Aber ich merke, was für Strecken ich drauf hab...

Anhang anzeigen 36069
Ich hab in Kanada gewonnen und in Baku einen dritten Platz geholt. Sonst nur niedrige Punktepositionen oder Platz11+. DNFs hatte ich in Ungarn, weil ich zwischendrin abgespeichert habe und zwei Tage später weiter gefahren bin, dabei aber vergessen habe, dass ich auf Mediums gestartet bin und auf Mediums gewechselt habe. Ich dachte ich fuhr eine 2-Stop Strategie und wurde DSQ 😅
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
AWU Hades
Das erste mal in Q3 mit beiden Autos 😳👌
36112
 
Thema:

F1 2020 (MyTeam & Karriere Austausch)

F1 2020 (MyTeam & Karriere Austausch) - Ähnliche Themen

  • Games with Gold August 2020

    Games with Gold August 2020: Das sind die Games with Gold für den August 2020: Xbox One - Portal Knights - Override: Mech City Brawl Xbox One & Xbox360 - Red Faction 2 -...
  • F1 2020

    F1 2020: Morgen Leute, spielst du auch F1 2020, bist über 20 Jahre alt und hast ein Headset, dann melde dich bei mir. GT: TOS Baer
  • Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020

    Dieses Jahr kein neues PES 2021 sondern Inhalts Update für PES 2020: Konami wird dieses Jahr kein neues PES veröffentlichen. Stattdessen bekommt das aktuelle ePES 2020 ein Inhalts Update. Der Grund liegt daran das...
  • Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

    Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel: Und hier ist der Launch Trailer :)
  • Games with Gold Juli 2020

    Games with Gold Juli 2020: Die Games with Gold für den Juli sind bekannt. Xbox One: - WRC 8 - Dunk Lords Xbox One & Xbox360 - Saints Row 2 - Juju Games with Gold Juli...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f1 2020 MyTeam 2. Fahrer

    ,

    f1 2020 my team Xbox freeze

    ,

    f1 2020 xbox tipps karriere

    ,
    f1 2020 myteam ki realistisch
    Oben