F1 2019 angekündigt

Diskutiere F1 2019 angekündigt im Formel 1 (F1) Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Am 28. Juni 2019 wird F1 2019 für XBOX One, PC und PS4 erscheinen. Es ist angekündigt, dass man im Multiplayer ein eigenes Auto/Team erstellen...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.811
Am 28. Juni 2019 wird F1 2019 für XBOX One, PC und PS4 erscheinen.

Es ist angekündigt, dass man im Multiplayer ein eigenes Auto/Team erstellen und anpassen kann. Im Trailer ist am Ende auch ein Formel 2 Auto zu sehen!


Hier der Trailer:
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.080
Xbox Gamertag
Holvgar
bin mal gespannt ob sie sich dieses mal bei der "X" version mühe geben.
die war ja letztes jahr eine enttäuschung.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.104
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Freue mich schon auf F1 2019.
Die letzten Teile waren alle klasse.
Das mit den eigenen Designs ist erstmal positiv. Wobei ich als Formel 1 Fan auch gern mit den Original Lackierungen fahre :)

Formel 2 als Zusatz ist ganz nett. Hoffentlich kommen auch paar neue Classic Cars hinzu.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
1.363
Xbox Gamertag
derduisburger
Ist doch eh immer das gleiche genau wie Fifa... Nur da fahren sie immer im Kreis [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
7.811
Ist doch eh immer das gleiche genau wie Fifa... Nur da fahren sie immer im Kreis [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Also in FIFA war ich noch nie im Kreis gefahren. :(giggle):
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.481
Xbox Gamertag
Wengolf
bin mal gespannt ob sie sich dieses mal bei der "X" version mühe geben.
die war ja letztes jahr eine enttäuschung.
yup, wenn ich mir da so forza 7 oder horizon 4 anschaue, ist da noch ne menge luft nach oben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.359
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Aktuell hab ich noch mit dem von 2018 zutun. F1 2019 kommt bestimmt auch in den GP

Ich hab Zeit :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.481
Xbox Gamertag
Wengolf
Also wenn sich da grafisch nichts zum Vorgänger tut, dann lass ich es mit F1 2019 sein. Vor allem das HDR bei F1 2018 war ne Enttäuschung.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.104
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Also wenn sich da grafisch nichts zum Vorgänger tut, dann lass ich es mit F1 2019 sein. Vor allem das HDR bei F1 2018 war ne Enttäuschung.
Das HDR ist in der Tat nicht so gut wie einem Forza Motorsport. Allgemein ist FM grafisch natürlich schöner.
Aber ich finde die Optik insgesamt für ein Rennspiel ganz gut. Die Autos sehen schon gut aus.

Was mir bei den F1 Spielen allerdings deutlich besser gefällt ist die Karriere und das Rennfeeling auf der Rennstrecke (z. B. Boxenstopps ect.)
Da kann ich über kleinere grafische Schwächen hinwegsehen :)

Und das Gameplay mit Controller ist auch top.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.080
Xbox Gamertag
Holvgar
meiner meinung nach war das in F1 2018 auch kein HDR.
die hatten die beleuchtung nur etwas heller gemacht und mehr war da nicht.
genau so ein fake HDR wie in RDR2.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.481
Xbox Gamertag
Wengolf
meiner meinung nach war das in F1 2018 auch kein HDR.
die hatten die beleuchtung nur etwas heller gemacht und mehr war da nicht.
genau so ein fake HDR wie in RDR2.
yup, nach hdr sah das gar nicht aus.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.359
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab das Gefühl, das Spiele mit HDR auf nicht HDR TV´s dunkler sind als gewöhnlich.
Kann das sein ?
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.359
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Weil es mich schon seit beginn an stört das zb Sea of Thieves ein Spiel ist bei dem ich die Helligkeit am TV hochregeln muss weil das Bild sonst so dunkel ist. Vor allem bei Nacht im Spiel
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
10.481
Xbox Gamertag
Wengolf
hast du keinen hdr fähigen tv? dann sollte hdr doch automtisch ausgestellt sein. oder irre ich mich da?
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.359
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich spiel am FHD da gibts kein HDR.
Weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll.
Damit HDR besser wirkt werden Spiele absichtlich dunkler erstellt. Was auf nicht HDR TV´s zu einem dunklerem Bild führt und bei TV´s mit HDR ein helles leuchtstärkeres Bild erzeugt !?
Besser kann ich es nicht erklären. :(giggle):
 
Thema:

F1 2019 angekündigt

F1 2019 angekündigt - Ähnliche Themen

  • Tales of Arise auf der E3 2019 angekündigt

    Tales of Arise auf der E3 2019 angekündigt: Bandai Namco hat mit Tales of Aris ein neues JRPG angekündigt. Es soll ein Neuanfang der JRPG-Reihe sein. Das Spiel soll 2020 erscheinen...
  • Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt

    Blair Witch: Neues Horrorspiel auf der E3 2019 angekündigt: Auf der Microsoft Pressekonferenz wurde mit Blair Witch ein neues Horrorspiel aus der Ego Perspektive angekündigt. Das Spiel erinnert im ersten...
  • [Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt

    [Gerücht] Nächste Xbox Generation wird auf der e3 2019 Angekündigt: Laut neusten Gerüchten wird Microsoft die nächste Xbox Konsolen Generation auf der diesjährigen e3 2019 Pressekonferenz ankündigen. Dabei handelt...
  • Weitere Story-DLCs für 2019 angekündigt

    Weitere Story-DLCs für 2019 angekündigt: Mal wieder etwas Leben in dieses Forum bringen: Für 2019 hat SE weitere Stoy-DLCs angekündigt...
  • The Surge 2 für 2019 angekündigt

    The Surge 2 für 2019 angekündigt: Wie Deck 13 und deren Publisher Focus Home Interactive auf der The Surge Homepage bekannt gaben, wird zur Zeit schon ein Nachfolger des...
  • Ähnliche Themen

    Oben