F1 2019 Boxenfunk

Diskutiere F1 2019 Boxenfunk im Formel 1 (F1) Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin, ich habe Probleme mit dem Boxenfunk in F1 2019. Egal welches Headset ich anschließe, ich kann keine Sprachbefehle an die Box geben. Google...
M

Mambojambo

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2019
Beiträge
3
Xbox Gamertag
KnirpsDonut
Moin,

ich habe Probleme mit dem Boxenfunk in F1 2019. Egal welches Headset ich anschließe, ich kann keine Sprachbefehle an die Box geben. Google hat mir leider nicht geholfen. Muss ich da noch irgendwas einstellen? Hat jemand auch das Problem? Ich spiele auf der X und benutze bevorzugt das Turtle Beach Stealth 600.

Gruß

Micha
 
K

kalti

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
148
Xbox Gamertag
kalti
Geht das denn überhaupt?
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.929
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Diese Funktion gabs in früheren Teilen mal. Keine Ahnung ob es die noch gibt.
Erinnere mich das mit Kinect gezockt zu haben.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.739
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Glaub das sollte auch mit Headset funktionieren.
Habe das nie getestet. Nutze immer das HUD dafür.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.143
Die Sprachsteuerung war über das Headset war in F1 immer viel zu ungenau. Da war Kinect damals genauer erkannt worden.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Die Sprachsteuerung war über das Headset war in F1 immer viel zu ungenau. Da war Kinect damals genauer erkannt worden.
Was echt eigenartig ist, weil Headset Mikrofone ja viel näher am Mund sind und deutlich besser aufnehmen, was gesagt wird.
 
M

Mambojambo

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2019
Beiträge
3
Xbox Gamertag
KnirpsDonut
Vielen Dank bis hierhin. Die 2017er Fassung lief nur mit Kinect. Wäre ja ganz schön doof wenn das immer noch so wäre. Ich habe zwar noch eine Kinect von meiner ersten Xbox One hier liegen. Dafür müsste ich mir dann aber einen Adapter für die X kaufen. Ich frage jetzt mal direkt bei Codemasters nach. Mal schauen wann ich da eine Antwort bekomme.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.709
Xbox Gamertag
Wengolf
steht da auf dem cover nicht drauf, was man für die sprachsteuerung benötigt?
 
M

Mambojambo

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2019
Beiträge
3
Xbox Gamertag
KnirpsDonut
Ich habe es nur Digital. Habe aber grade mal nach einem Bild gesucht. Da steht nichts von Sprachsteuerung.

Das ging aber schnell. Für die die es interessiert, hier die Antwort von Codemasters:

Thank you for submitting your recent request to Codemasters Customer Services concerning F1 2019.

Voice recognition on the Xbox One requires the Kinect to operate.

Hope this helps.

Kind regards
Rob
Codemasters Customer Services


Also doch nur mit Kinect.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
324
Xbox Gamertag
McMetzler
Jo finde ich auch ziemlich beknackt, dass ergibt absolut keinen Sinn den Funk nicht übers Headset zuzulassen.

Kinect an der X ist, zumindest bei mir, für die Tonne
An der S liefs mit den Adapter ohne Probleme, die X verliert die Verbindung zu Kinect ständig und dann muss wieder am Adapter ein und ausgestreckt werden.
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
In der Kinect ist mehr als nur ne Kamera, nen Mikro und nen Infrarotsensor. Dadrin finden viele der Berechnungen statt mit eigener Berechnungseinheit. Da werden dann auch die Sprachbefehle DIREKT verarbeitet, das heißt, die Xbox bleibt unbelastet davon.
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.739
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Das überrascht mich das es immer noch nur mit Kinect geht.
Schließlich wird Kinect offiziell nicht mehr verkauft.

Und auf dem PC und der PS4 geht es dann wohl mit Headset? Das wäre ja ein ziemlicher Fail.

Naja, ich brauche die Sprachsteuerung nicht.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
1.346
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich fände die sprachsteuerung nicht schlecht und das hat mich auch schon bei f1 2018 genervt....
 
Thema:

F1 2019 Boxenfunk

Sucheingaben

f1 2019 headset funk

,

f1 2019 xbox sprachsteuerung

,

f1 2019 xbox one Funk mit Headset

,
f1 2019 xbox mikrofon aktivieren
, sprachsteuerung f1 2019, f1 2019 pc, sprachsteuerung einstellen, xbox one kinekt f1, f1 2019 mikro aktivieren x box one, f1 2019 sprachsteuerung aktivieren, f1 2019 mikro aktivieren, f1 2019 hadsad, xbox f1 2019 Sprachsteuerung, f1 2019 boxenfunk aktivieren

F1 2019 Boxenfunk - Ähnliche Themen

  • Games with Gold - November 2019

    Games with Gold - November 2019: Games with Gold für den November 2019: Xbox One: - Sherlock Holmes: The Devils Daughter - The Final Station Xbox One / Xbox360 - Star Wars: Jedi...
  • Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019

    Verkaufe X-Box One X mit zweiten Controller Kaufdatum September 2019: Hallo Keine Ahnung ob ich hier in der richtigen Rubik bin. Wenn Nein bitte verschieben. Ich möchte meine X-Box one X ( Kaufdatum 02.09.19 Neu...
  • Call of Duty Modern Warfare 2019 Community

    Call of Duty Modern Warfare 2019 Community: Hey, ich wollte ein paar Mitglieder für meinen neuen Discordserver suchen, wir spielen so ziemlich alle gerade das neue Modern Warfare und suchen...
  • Alphagene II (13.12.2019)

    Alphagene II (13.12.2019): Kann vorbestellt werden auf Amazon oder im Saturn/Media Markt.
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

    Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben