F1 2019 Boxenfunk

Diskutiere F1 2019 Boxenfunk im Formel 1 (F1) Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Moin, ich habe Probleme mit dem Boxenfunk in F1 2019. Egal welches Headset ich anschließe, ich kann keine Sprachbefehle an die Box geben. Google...
M

Mambojambo

Threadstarter
Xbox Gamertag
KnirpsDonut
Moin,

ich habe Probleme mit dem Boxenfunk in F1 2019. Egal welches Headset ich anschließe, ich kann keine Sprachbefehle an die Box geben. Google hat mir leider nicht geholfen. Muss ich da noch irgendwas einstellen? Hat jemand auch das Problem? Ich spiele auf der X und benutze bevorzugt das Turtle Beach Stealth 600.

Gruß

Micha

K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Geht das denn überhaupt?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Diese Funktion gabs in früheren Teilen mal. Keine Ahnung ob es die noch gibt.
Erinnere mich das mit Kinect gezockt zu haben.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Glaub das sollte auch mit Headset funktionieren.
Habe das nie getestet. Nutze immer das HUD dafür.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Die Sprachsteuerung war über das Headset war in F1 immer viel zu ungenau. Da war Kinect damals genauer erkannt worden.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Die Sprachsteuerung war über das Headset war in F1 immer viel zu ungenau. Da war Kinect damals genauer erkannt worden.
Was echt eigenartig ist, weil Headset Mikrofone ja viel näher am Mund sind und deutlich besser aufnehmen, was gesagt wird.

M

Mambojambo

Threadstarter
Xbox Gamertag
KnirpsDonut
Vielen Dank bis hierhin. Die 2017er Fassung lief nur mit Kinect. Wäre ja ganz schön doof wenn das immer noch so wäre. Ich habe zwar noch eine Kinect von meiner ersten Xbox One hier liegen. Dafür müsste ich mir dann aber einen Adapter für die X kaufen. Ich frage jetzt mal direkt bei Codemasters nach. Mal schauen wann ich da eine Antwort bekomme.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
steht da auf dem cover nicht drauf, was man für die sprachsteuerung benötigt?

M

Mambojambo

Threadstarter
Xbox Gamertag
KnirpsDonut
Ich habe es nur Digital. Habe aber grade mal nach einem Bild gesucht. Da steht nichts von Sprachsteuerung.

Das ging aber schnell. Für die die es interessiert, hier die Antwort von Codemasters:

Thank you for submitting your recent request to Codemasters Customer Services concerning F1 2019.

Voice recognition on the Xbox One requires the Kinect to operate.

Hope this helps.

Kind regards
Rob
Codemasters Customer Services

Also doch nur mit Kinect.

Zuletzt bearbeitet:
Schwenkel

Schwenkel

Xbox Gamertag
McMetzler
Jo finde ich auch ziemlich beknackt, dass ergibt absolut keinen Sinn den Funk nicht übers Headset zuzulassen.

Kinect an der X ist, zumindest bei mir, für die Tonne
An der S liefs mit den Adapter ohne Probleme, die X verliert die Verbindung zu Kinect ständig und dann muss wieder am Adapter ein und ausgestreckt werden.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
In der Kinect ist mehr als nur ne Kamera, nen Mikro und nen Infrarotsensor. Dadrin finden viele der Berechnungen statt mit eigener Berechnungseinheit. Da werden dann auch die Sprachbefehle DIREKT verarbeitet, das heißt, die Xbox bleibt unbelastet davon.

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Das überrascht mich das es immer noch nur mit Kinect geht.
Schließlich wird Kinect offiziell nicht mehr verkauft.

Und auf dem PC und der PS4 geht es dann wohl mit Headset? Das wäre ja ein ziemlicher Fail.

Naja, ich brauche die Sprachsteuerung nicht.

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich fände die sprachsteuerung nicht schlecht und das hat mich auch schon bei f1 2018 genervt....

Thema:

F1 2019 Boxenfunk

Sucheingaben

f1 2019 headset funk

,

f1 2019 xbox sprachsteuerung

,

f1 2019 xbox one Funk mit Headset

,
f1 2019 xbox mikrofon aktivieren

F1 2019 Boxenfunk - Ähnliche Themen

• Games with Gold September 2019

Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...
  • Alle neuen Spiele der gamescom 2019

Alle neuen Spiele der gamescom 2019: Viele Spiele waren wohl bereits bekannt und man erhoffte sich lediglich weitere Spielszenen oder eben die Möglichkeit es auf der gamescom 2019...
  • Liste der Deals & Angebote zur gamescom 2019

Liste der Deals & Angebote zur gamescom 2019: Hier könnt ihr gerne laufende Deals und Angebote posten, die während der gamescom 2019 laufen. Einige Publisher bieten saftige Rabattaktionen an...
  • Gamescom 2019 - Spiele-Highlights der Community

Gamescom 2019 - Spiele-Highlights der Community: Dieses Jahr gibt es auf der gamescom erneut zahlreiche Spiele zum anspielen, Neuankündigungen und unbekannte Schätze, denen man durchaus...