F1 2020 (MyTeam & Karriere Austausch)

Diskutiere F1 2020 (MyTeam & Karriere Austausch) im Formel 1 (F1) Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Kann auch eine falsche Anzeige sein. Eigentlich spiel ich ständig mit dem ERS. Oder das war bei der SC-Phase, da hab ich voll aufgeladen und...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Ab Minute 1:00 fällt mir auf, dass du fast 100% Batterieladung hast und selbst im Windschatten keinen Turbo einschaltest :D
Kann auch eine falsche Anzeige sein. Eigentlich spiel ich ständig mit dem ERS. Oder das war bei der SC-Phase, da hab ich voll aufgeladen und natürlich nix verbraucht.

Die Highlights von China und Zandvoort kommen morgen. Die Rennen liefen "normal" entsprechend der Leistung des Teams.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Naja, läuft bisher bescheiden für mein Team, das Podim in Bahrain war durch eine riskante 1-Stop Strategie erreicht weil alle anderen 2 Stopps eingelegt hatten 😅

288ddd2d-495d-434b-ba4e-d7c30960f62c.png
 
W

walther56

Dabei seit
28.11.2015
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
2
Hallo.
Ich habe sehr oft Probleme, wenn ich aus einem Zeitfahren oder auch Grad Prix zurück zum Hauptmenü möchte, das es beim Bildschirm "Verbinde mit Online Diensten" nicht mehr weiter geht. Es hilft nur noch Spiel beenden und neu starten?
Kann doch nicht sein, weil auf Online Funktionen nicht zugegriffen werden kann (aus welchem Grund auch immer), man dann das Spiel nicht mehr verwenden kann.
Habt ihr auch Probleme?
Gestern hat sich bei mir das Spiel beim Laden von Monaco verabschiedet.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
d531ed9a-ca73-4c18-a61b-67dc337532f6.png


So muss das 😁
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Die erste Saison ist beendet und war Recht erfolgreich. Aber ich merke, was für Strecken ich drauf hab...

36069
 
  • Like
Reaktionen: Joe
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Erste Saison vorbei, und mein Minardi F1 Team wurde nun von Renault gekauft und heißt nun Benetton F1. ;)

36084

Zur neuen Saison ist es interessant, dass die Motoren nun andere Werte besitzen. Honda ist zwar noch der schwächste (92/85), aber dann kommt Ferrari (95/80), knapp hinter Renault (95/87) und Mercedes (97/89).

Kimi hat seine Karriere beendet und mein Teamkollege wechselt zu Alfa Romeo. Ich habe den Vries geholt. Sonst gibt es keine Fahrer-Transfers.

Habe als 2. Saison alle Strecken ausgewählt.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Die erste Saison ist beendet und war Recht erfolgreich. Aber ich merke, was für Strecken ich drauf hab...

Anhang anzeigen 36069
Ich hab in Kanada gewonnen und in Baku einen dritten Platz geholt. Sonst nur niedrige Punktepositionen oder Platz11+. DNFs hatte ich in Ungarn, weil ich zwischendrin abgespeichert habe und zwei Tage später weiter gefahren bin, dabei aber vergessen habe, dass ich auf Mediums gestartet bin und auf Mediums gewechselt habe. Ich dachte ich fuhr eine 2-Stop Strategie und wurde DSQ 😅
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.843
Punkte für Reaktionen
6.890
Das erste mal in Q3 mit beiden Autos 😳👌
36112
 
Thema:

F1 2020 (MyTeam & Karriere Austausch)

F1 2020 (MyTeam & Karriere Austausch) - Ähnliche Themen

  • MXGP 2020/2021 - Newbiefragen

    MXGP 2020/2021 - Newbiefragen: Moin zusammen! Ich bin nach dem Umstieg zum Mac nun zur Xbox gekommen, um auch mal wieder was spielen zu können. Tradionell komme ich aus dem...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem

    Microsoft Flight Simulator 2020 X Box Series X Problem: Hallo 🙋🏽‍♂️ Ich kann im MFS auf dem Marktplatz nichts mehr kaufen bzw die Kauf Buttons sind grau und nicht antippbar. Habe mich schon mehrmals ab...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung

    Microsoft Flight Simulator 2020 auf Xbox Series X: Offline-Meldung: Hallo an alle, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin absolut ratlos. Bin aber auch ein absoluter Neuling auf der Xbox. Habe mir extra zum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    F1 2020 My Team Fahrerwechsel

    ,

    Fifa 2020 zweiten fahrer helfen my team

    ,

    karriere f1 2020 gibt es fahrerwechsel?

    ,
    f 12020 ps4 farbschemas
    , F1 2020 My Team Motorenhersteller wechseln, F1 2020 My Team Tipps und Tricks, formel 1 2020 Motoren hersteller wechseln, anleitung f1 2020 fahrerwechsel, f1 20 my team wann Motorkomponenten wechseln, f1 2020 my team fahrer wechseln, f1 2020 my team tipps, f1 2020 my team ps4 tipps, f1 2020 my team fahrerwechsel deaktiviert, F1 2020 spiel fahrerwechsel, f1 2020 my team Xbox freeze, f1 2020 xbox tipps karriere, f1 2020 myteam ki realistisch, f1 2020 motorenhersteller wechslen, f1 my team tipps, was ist grid strafe f1 2020 xbox, f1 2020 fahrerwechsel ps4, f1 2020 my team tatiana calderon, F1 2020 PS4 My Team Tipps, f1 2020 spiel forum, f1 2020 MyTeam 2. Fahrer
    Oben